@ Thrina: Man o man da haben wir aber was losgetreten
Es ging leider nicht anders aber unterwegs berufich mit dem Handy war es anders nicht drin mal Druck zu machen. Sorry falls das einigen sauer aufgestoßen hat.
Aber um das Ganze mal aus meiner Sicht darzustellen:
Der Loot steht nicht im geringsten zum hineingesteckten und sprengt sämtlichte Marktmechanismen und ich befürchte ins deutlich ins negative gerade was die Seelen/ NichtSeelenspieler angeht. Da man für läppische 150 Seelen ordentlich was bekommt.
An sich finde ich die schatzinsel sogar klasse. Und ja auch Seelenspieler sollten Vorteile haben schließlich unterstützten sie einzig allein aktiv die Programmierer. Nur ein gesundes Maß sollte man nehmen. Das natürlich jetzt auch PVP Items dabei sind eine Katastrophe. Zigtausende Kämpfe in der Arena sind ja dann umsonst wofür macht man die denn dann? Da kann mans auch bleiben lassen.
Wenn man die schatzinsel so macht mit dem Loot und dem Zugang zur Schatzsuche das alle anderen BEreiche wie dungeons und auch Arena Dönerkuppel noch was an Wert haben wäre es gut.
Mein Vorschlag ist Ehreequip streichen definitiv
Kaufen von Fragmenten ist sehr sehr schwierig wie man das einordnen soll bleibt der Loot in der Höhe dann wäre mien Rat streichen dieser Funktion. Um ihn anzupassen wär mein einziger Tip Steigende Kosten pro Kauf wie bei der Forschung ATK DEF
Lasst Fragmente auch in den heroischen fallen nur nicht mit100 % Wahrscheinlichkeit als Tausch für 2te Ausrüstung
Damit haben alle Zugang. Sonst schießen die Highgamer davon.
So das Wars
PS: Entgegen mancher Aussagen - Ich habe sehr wohl bereits Seelen gekauft (Echtgeld) sonst wäre ich nicht da wo ich bin.