Neue Item-Packs im Shop erhältlich!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Neue Item-Packs im Shop erhältlich!

Beitragvon Fool » Mi 19. Sep 2012, 18:07

Also ich finde es auch besonders fair an DoE, dass man Seelen auch auf dem Handelsplatz erwerben kann. Damit gibt man auch Spielern, die kein reales Geld ausgeben wollen, die Möglichkeit an diesen Rohstoff zu gelangen. Aber ich sehe da jetzt keine andere Bevorzugung von Seelenspielern, als anderswo im Spiel. Ob ich jetzt beispielsweise 750 Seelen für nen Yapek ausgeben muss, oder 200 für nen Pack, wo noch ne exklusive Waffe mit drin ist, macht für mich keinen Unterschied.
Fool

Beitragvon Fool » Mi 19. Sep 2012, 18:22

Aber ich verstehe, was du meinst jeykey. Es könnte als "Abzocke" missverstanden werden, wenn es exclusive Güter nur in den Packs gäbe. Deshalb -wie du schon sagst- etwas am Preis-Leistungsverhältnis drehen. Und wohl auch den Inhalt etwas verbessern, z.B. verbesserte Tränke und gute Waffen mit hinein tun. Die können andere Spieler auch bekommen, aber eben nicht so leicht. Semi-exklusive Güter quasi ;)
Fool

Beitragvon Kuhbaner » Do 20. Sep 2012, 08:48

jeykey hat geschrieben:Auch hier: vorsicht mit Wünschen. Ich sehe schon die Diskussion, wenn es exklusive Items gibt. "Bevorzugung von Seelenspielern" werfe ich mal als Stichwörter hier ein. Aber, fest steht, am Preis-Leistungs-Verhältnis könnte man schrauben :D

Da man das schon aufgrund der kleinen Monsterchen die man für Seelen kaufen kann, sagen könnte, denke ich, dass so eine exklusive Waffe in einem Pack durchaus "kein Problem" darstellt. Aber trotzdem wäre ich auch persönlich eher dagegen. Denn wenn man diese Waffe für das gesamte Heer braucht um bspw. am Ende bestimmte Bosse zu besiegen, etc. dann wäre das unschön. Netter fände ich tatsächlich, wenn entweder mehr reingepackt wird oder die Preise für die Pakete sinken.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner

Beitragvon Uiqua » Fr 21. Sep 2012, 10:18

Guten Morgen / Mittag ;-)

wir haben soeben einen Hotfix eingespielt zu diesem Thema. Hier findet Ihr die Änderungen:

viewtopic.php?f=5&t=812

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon Fool » Fr 21. Sep 2012, 10:44

Da haben wir mit unserer Diskussion hier ja was bewirkt. Das finde ich ziemlich cool. Ich hoffe die Packs verkaufen sich jetzt besser. Viele Grüße!
Bild
Fool

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen