Beute bei Dungeonmissionen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon jeykey » Di 9. Okt 2012, 05:54

Feenblut mit 150 HP und Drachenblut mit 150 DEF ;-)

Aber im Ernst: sie sind schon wieder mit Sternstachel, Sturmflügel und 12er Packungen an Lederzeugs zurück gekommen. Ich kann mich gar nicht an eine andere Beute erinnern :shock:

Lässt sich das Beutesystem nicht etwas aufmotzen? Oder zumindest etwas abwechslungsreicher gestalten?
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon JikHoupas » Di 9. Okt 2012, 07:37

Hallo Leute,

ich war jetzt zweimal hintereinander im Dungeon "Graf Brions Gutshof" und beide mal habe ich 600 Wasser, 600 Fisch, 600 Holz und 480 Steine gefunden.
Ist dies das Standardergebnis für diesen Dungeon?
Was habt Ihr so bei diesem Dungeon erreicht?

Gruß
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon jeykey » Do 11. Okt 2012, 19:41

Gerade kommt meine Armee von der Dungeon-Mission zurück. Errät jemand, was sie mitgebracht hat?
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon Gron » Fr 12. Okt 2012, 08:14

Das gleiche was bei mir raus kam^^.
Bin auch für ein bissl mehr Abwechslung, es sollten sehr viel seltener als bei den kleinen Waffen große Waffen auch mal dabei sein finde ich. Für mich wäre es egal, aber die kleineren spieler würden sich bestimmt rießig freuen, wenn mal nen Königsmörder oder so drin ist. Wie gesagt selten selten selten sollte sowas kommen^^.
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon JikHoupas » Fr 12. Okt 2012, 09:37

Hallo Leute,

diesmal gab es eine andere Mengenverteilung:
276 Rind
288 Ziege
300 Krabbenfleisch
240 Leder
264 Schalen
Der Dungeon war die "Gruft der Altgedienten".

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn auch mal statt den diversen "Grundstoffen" auch eine Waffe abfällt. Zum Beispiel würde die "Frostige Runenaxt" oder ein "Feuerstachel" dem Wert der obigen Gegenstände ungefähr entsprechen.

Gruß
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon Azaghal » Sa 13. Okt 2012, 07:05

Folgendes war die Beute bei "Der Schlund":
112.100 Gold
12x Lederweste
12x Lederhelm
12x Ledergürtel
24x Skulpturen
36x Fleischtopf

Für das siebte Dungeon sind die Gegenstände ein wenig zu...genormt!?
Ich glaube diese Kombination gab es schon ab dem 4. (3.)?
(Vom Gold abgesehen, aber hier geht es ja um die Gegenstände)
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon JikHoupas » Sa 13. Okt 2012, 09:55

Hi Azaghal,

Deine Beute entspricht exakt der meinigen aus der "Gruft der Altgedienten". Der einzige Unterschied besteht in der Goldmenge. Meine Truppen fanden nur 13.110 Gold.

Gruß
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon JikHoupas » Mo 15. Okt 2012, 18:33

Nabend Leute,

ich fand heute (15. Okt) und am 13. Okt in der "Gruft der Altgedienten":
12x Lederweste
12x Lederhelm
12x Ledergürtel
24x Skulpturen
36x Fleischtopf
am 13.10. waren es 17.360 Gold und heute 15.750.

Vielleicht wechseln sich bestimmte Ergebnisse auch nur ab.

Zum Beispiel fand ich sowohl am 12. als auch am 14. Oktober folgendes:
276 Rind
288 Ziege
300 Krabbenfleisch
240 Leder
264 Schalen
Einmal waren es 13.110 Gold und das andere Mal 16.100 Gold.
Der Dungeon war auch die "Gruft der Altgedienten".

Gruß
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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon Uiqua » Di 16. Okt 2012, 09:08

Hallo alle miteinander!

An diesem Thema arbeiten wir schon seit ein paar Tagen und prüfen gerade noch auf dem Testserver.

Sollte demnächst eine Änderung kommen ;-)

Viele Grüße

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Re: Beute bei Dungeonmissionen

Beitragvon Uiqua » Di 16. Okt 2012, 15:27

So...jetzt ist es soweit:

Die Berechnungsformeln für die Belohnungen aus Beutezügen und Dungeons wurden von uns überarbeitet. Es sollte dort nun abwechslungsreicher zugehen ;-)

Viele Grüße

Uiqua
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