Days of Evil - mal ganz abstrakt

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Hungry64 » Mo 8. Apr 2013, 16:22

Updates und Debugging in der Mech-Software.
Damit meine ich das Erforschen von Angriffs- und Verteidigungsstrategien für den Mech. (Quasi wie beim Heer auch)
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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Raptor700 » Mi 10. Apr 2013, 21:27

was vielleicht ganz nett wäre wenn es bei der login lotterie ab 100 logins was hochwertiges bei wäre z.b. 100k holz oder so :D

man könnte das natürlich auch in 50ger schritten bis 300 logins das ganze weitertreiben 8-) oder ganz abstrakt bis 1000 :?

habe mir hier nicht alle beiträge durchgelesen, wenn jemand die idee vor mir hatte, dann eben....push :twisted:
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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Kuhbaner » Do 11. Apr 2013, 09:37

Ich würde dafür plädieren, die gesamten Produktionen neu zu überarbeiten. So dass sie auf der einen Seite logischer sind und auf der anderen, bestimmte Knappheiten verschwinden, neue Rohstoffe etc. dazu kommen, ....
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Hungry64 » Do 11. Apr 2013, 18:35

Es sollte auch neue Erfolge geben. Die 90 sind derzeit kaum zu packen.
Man könnte z.B. die Dönerkuppel mit einbeziehen (Gewinne und Verluste) oder die Imp-Erfolge ausbauen. Vielleicht auch was für Furore- und Steinhauttränke. Dort gibt es sicher einiges an Möglichkeiten.




Wie wärs denn mit einem neuen Gebäude, dessen Output auf Zufall basiert?
Dort könnte man für einen fixen Goldbetrag je Zeiteinheit die Imps malochen lassen und sobald die Zeit rum ist erfährt man was und wieviel man bekommen hat. Der quantitative Output würde sich dann antiproportional zur Qualität verhalten. Dadurch kommt man vielleicht ganz gute Waren oder haut sie auf den Markt, was den Preisen sicher gut tun würde.
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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Frost2904 » So 14. Apr 2013, 20:50

Überlegt euch mal nen Chat einzurichten damit schnell zu euch ein Kontakt aufgebaut werden kann wenn es was dringendes wie einen Server ausfall gibt!
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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon JikHoupas » Mo 15. Apr 2013, 18:09

Die Idee mit dem Chat ist gut. Ich wurde darauf auch schon einmal angesprochen. Es kam die Idee auf einen Handelschat aufzumachen. Dann könnten auch Rohstoffkombinationnen gehandelt werden. "Du gibst mir X Kupfer, Y Bronze und Z Fisch und ich gebe Dir dafür Q Waffenstahl und P Wein".

Gruß
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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Sirlucan » Mo 15. Apr 2013, 20:00

das mit dem chat wurde schonmals lange disktuiert. dabei wurde darauf hingewiesen, dass man am besten auf einen externen anbieter umwechselt für den chat, weil ein spielinterner chat braucht viel serverkapazität und leistung, würde man auf den jetztigen servern einen chat einrichten, wäre das spiel aufgrund von lags unspielbar :(
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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Corsch » Mi 17. Apr 2013, 10:57

auch im HellfireClub wird ein Handelschat diskutiert

Das erstellen eines solchen Chats ist eigentlich nicht das Problem
es müssten sich nur ein paar freiwillige Moderatoren finden die die Leitung übernehmen
den Rest übenimmt dann die Mundpropaganda.

MfG
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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon JikHoupas » Fr 19. Apr 2013, 10:52

Hallo Leute,

eine Idee wäre es den Avatar mit vorgegebenen Strukturen selber zu gestallten. Als Beispiel fällt mir hier "City of Heroes/Villains" ein aber ich glaube es gibt dies in diversen anderen spielen auch noch. Da kann man den Charakter nach einem Baukastenprinzip selber bauen.
Hierbei könnte man sich durch Ehre oder Levelaufstieg neue "Baukästen" freispielen. Für Seelen wäre es dann möglich bestimmte (thematische) Zusatzoptionen/-blöcke freizuschalten.
Dadurch kann jeder seinen eigenen Avatar/Charakter erstellen, es wäre möglich Themen (wie z.B. Gildennamen, Wölfe, usw.) einfließen zu lassen und man kann den Avatar auch regelmäßig der eigenen Stimmung anpassen.
Weiterhin ist es sicherlich interessanter die Avatare der anderen Spieler sich anzusehen.

Gruß
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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Raptor700 » Fr 19. Apr 2013, 11:01

super idee jik.... :!:
wenn das zu realisieren ist, dann wäre das ein super (ich nen es mal gimmick) :D

und die meisten wären glücklich :|
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