Days of Evil - mal ganz abstrakt

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Xandro » Fr 19. Apr 2013, 11:12

Super Idee... wäre auf jeden Fall interessant.
Bild
Frosch out of order
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3029
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Seriousey » Mo 22. Apr 2013, 12:54

Hab mir aus gutem Grund jetzt mal nicht alle anderen Beiträge durchgelesen (hatte das gestern versucht und so gegen 3:15 war ich bei Seite 6 oder 7 und hatte en gänzlich leeren Kopf, Könnte aber auch an der Zeit gelegen haben).

Aber egal. Was mir gefallen würde wäre ein Butten in der Produktion, mit dem man beim einstellen der dauer einfach einen 1 tag einstellen kann. Heißt du gibst die Imps an und das System berechnet dann wie viel du bei, Impmenge x, Produktion y pro Stunde und inklusive Abzug der Produktionszeitsenkung an einem 1 tag bz. 24 produzieren kannst und startet, (wenn genug Rohstoffe vorhanden, ansonsten käme dann das Fenster mit Dier fehlen noch so und so viel Rohstoffe)dann die Produktion. Wäre ziemlich nützlich bei allen produckten die nur Gold verbrauchen....

MsG: Seriousey
Im Traum von Hass und Leid gefangen in der Einsamkeit verstreicht nun langsam meine Zeit von jetzt bis in die Ewigkeit………………
Benutzeravatar
Seriousey
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 18. Apr 2013, 18:52

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Seriousey » Mo 22. Apr 2013, 13:35

Jetzt ist mir doch glatt noch was eingefallen. Mann könnte beim täglichen Login das so machen, das wenn man einmal bei den Seelen angekommen ist, Mann wieder von vorne anfängt. Also nicht alles wieder weg und neu, sondern das dann auf die Rohstoffe, mit jeder runde nochmal die Grundmeng aufgerechnet wird. Heißt wenn man glaube 30 Logins hat und dann seinen 31 macht, Mann statt 1.000 Gold, wenn Mann aufs erste Feld kommt, 2.000 bekommt und das halt auch mit den anderen gewinnen. Wenn Mann sie aufgrund der Loginserie wieder passieren würde.

Ps: das ist kein Jammern wegen der Loginbonusse jeykey sondern nur eine Idee. :P

MsG: Seriousey D.a.
Im Traum von Hass und Leid gefangen in der Einsamkeit verstreicht nun langsam meine Zeit von jetzt bis in die Ewigkeit………………
Benutzeravatar
Seriousey
 
Beiträge: 440
Registriert: Do 18. Apr 2013, 18:52

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon WITSCHMASTER » Mo 22. Apr 2013, 14:06

Die Gildenseite bitte so groß machen, das alle Gilden auf den 1. Blick zu sehen sind...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon jeykey » Mo 22. Apr 2013, 19:15

Um die Dungeon-Besuche etwas spannender zu gestalten, könnte man doch Ausrüstungs-Sets einführen.
Ein kleines Beispiel: Das Set "Qualen des Tantalos" besteht aus Waffe, Rüstung und Schmuck. Findet man die Waffe ist die schon mächtig. Kommt dann die Rüstung dazu, so steigen die DEF/ATK/HP-Werte, nochmal verstärkt durch den dritten Teil, in diesem Beispiel Schmuck. Das wäre auch ein schöner Erfolg: du hast 5 von 5 Ausrüstungssets :mrgreen:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Luthinari » Fr 26. Apr 2013, 11:57

Wenn es Gildenkämpfe geben soll, wie wäre es mit Allianzen? Die Armeestärken werden zusammengenommen, die Beute geteilt. So haben auch kleine Gilden eine Chance gegen die Großen.
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon JikHoupas » Fr 26. Apr 2013, 16:50

Hallo Leute,

ich weiß das es schon einmal angesprochen wurde aber ich wollte es noch einmal hervorheben.

Ein besseres Interface für das Heer wäre wirklich wünschenswert.
Eine Übersicht der Einheiten in der man jede auch Ausrüsten kann, wo man die Werte der aktuell ausgerüsteten Waffen und Rüstungen erkennen kann.

Aktuelle ist das Verfahren etwas mühselig. Zudem kennt man nicht immer die Werte aller Waffen und Rüstungen.

Gruß
JikHoupas
Bild
Der Weg zum Ruhm: 82/90 Erfolgen
NARF
JikHoupas
 
Beiträge: 309
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 14:35

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon DoktorMabuse » Di 7. Mai 2013, 16:31

ich glaub, ich bin ganz gut auf dem laufenden hier, aber mir nicht sicher, ob mein vorschlag nur eine wiederholung ist.

ok, hier kommt er.
ich würde es begrüßen, wenn man imps als ware im lager hat (wie z.b. tickets), und verkaufen oder versenden kann.
nur die, die nicht in der produktion sind.
so könnte man imps auch tauschen, ausleihen, verhökern, verschenken..., mäh !

diese miesen kleinen racker, können auch so witziger bestraft werden, für ihr nichtstun und rumstehn z.b., oder die kleinen klauereien die sie immer starten. immer fehlt mir alkohol, treibstoff und furortränke..., aber ich weiß ganz genau wo die hinwandern. bin doch nicht blöd.
"grunz"
der account ist terminiert. nach 12 monaten, 87 erfolgen und 330mio punkten bei nur labyrithstufe 28. die klaren verlierer sind die unglaublich tollen menschenn hier. doktormabuse
DoktorMabuse
 
Beiträge: 674
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 10:21

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Saphira » Sa 11. Mai 2013, 22:23

Luthinari hat geschrieben:Wenn es Gildenkämpfe geben soll, wie wäre es mit Allianzen? Die Armeestärken werden zusammengenommen, die Beute geteilt. So haben auch kleine Gilden eine Chance gegen die Großen.


Bild

Tante Edit:

noch ne frage, wer kann mir was zur "Trophäenwand" sagen? welchen sinn, bzw. nutzen hat es, wenn ich da mit 'nem staublappen rumwirbel? gibts da irgendwelche konsequenzen?
(mal abgesehen von einer drohenden stauballergie)
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Hungry64 » Di 14. Mai 2013, 14:22

Mal was ganz neues:
Die meisten hier wollen doch neue Erfolge und viele einen individuellen Nutzen von Gilden.
Was haltet ihr denn von neuen Erfolgen, die bei Sieg bzw. Niederlage vergeben werden. Und zwar JE Einheit, die am Gildenarenakampf beteiligt ist. Dadurch könnte man je Kampf maximal 4 Siege bzw. Niederlagen kassieren. Man könnte das notfalls aber auch je Teilnehmenden Spieler machen.
Neben der neuen Herausforderung profitieren die kleinen Gilden dann sogar von den Niederlagen, weil diese die Erfolge ihre Mitglieder füllen. Und wer von der Gilde bezüglich dieser Erfolge profitieren will muss sich dann auch einbringen (Einheiten in die Gildenarmee setzen).

Für die Teris würde ich so etwas aber nicht haben wollen ;-)
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group