Ich kann dir gerne ein paar Beispiel efür beschleunigte Produktionseinstellung geben, die bereits gepostet worden sind. Wie gesagt, dass Thema ist nicht neu aber immer noch aktuell und sehr gefragt.:
viewtopic.php?f=7&t=1190von WITSCHMASTER » Di 5. Feb 2013, 14:01
Schnellklickbotten für Rohstoffgebäude, damit man alle Gebäude einer Art nicht einzeln einstellen muss, sondern nur einmal für alle die Einstellungen vornimmt...
viewtopic.php?f=7&t=1190&start=20von Xandro » Mo 11. Feb 2013, 11:49
Auch wäre es sonst eine Idee, wenn man ein Produktionsprofil anlegt. Beispiel PROFIL1 Brunnen 1-5, 30 Imps, 50.000 Stück, Steinbruch 1-5 30 Imps 40.000, etc. so kann man seine Standardeinstellungen abspeichern und mit einem Klick einen Großteil der Arbeiter mit Aufgaben versorgen.
viewtopic.php?f=7&t=1190&start=70von Aoede » Mi 27. Feb 2013, 09:22
2)produktion nicht nach menge und impanzahl sondern zusätzlich (ggf kippschalter zum umschalten) um die produktion nach stunden einzustellen, die menge ergibt sich dann einfach aus zeit und impanzahl, das erspart einem die rechnerei wenn man will, das gewisse gebäude gleichzeitig fertig sind. (wenigstens bei den rohstoffgebäuden)
3) als erweiterung zu 2. ein allgemeiner regler, bei dem man die impanzahl für alle markierten produktionsgebäude reglen kann (den algorithmus könnte ich für euch erstellen) und auch die produktionszeit für alle setzen kann.
Ich habe mir jetzt nur ein Thema noch mal auf die schnelle durchgelesen, kann mich aber noch an andere Vorschläge, die denen ähnelten erinnern.