Wettbewerbsbelohnung

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Wettbewerbsbelohnung

Beitragvon Terrorkacke » Di 27. Mär 2012, 18:19

Ich hab ihn doch garnicht beleidigt. :(
Hab nur versucht ihm die Situation nahe zu legen.

Ich hab gedacht das mit den 30k wäre ein Beispiel gewesen.
Dass er sich selbst damit meinte war mir völlig unklar.
Terrorkacke

Beitragvon -leuchtfeuer- » Di 27. Mär 2012, 18:23

wenn ich sage ich hab voher schon 30k reingestellt und du darauf antwortest ich war nicht so blöd das zu machen ist das doch eindeutig auf mich bezogen.
-leuchtfeuer-

Beitragvon Terrorkacke » Di 27. Mär 2012, 18:26

Tut mir leid, ich kann den Post nicht finden.
Ich hätte gerne ein Zitat. ;)

edit: Ich hab noch 2 mal durchgeschaut und kann den Post immernoch nicht finden.
Du hast die 30k nie direkt auf dich bezogen.
Terrorkacke

Beitragvon DarkOxy » Di 27. Mär 2012, 23:38

So ich hatte über 70.000 Weizen und wollte Maximal 1/3 davon in den Wetbewerb pumpen, dies habe ich auch getan.

Also die Belohnung war sehr niedrig, dass einzigste was gereizt hat war die Trophäe an sich. Ich glaube niemand hat

es wegen den lächerlichen Punkten gemacht :lol: So, die Belohung war warscheinlich so niedrig, weil....

1. Es nicht überdurchschnittlich viele Spieler es gibt (89 Spieler haben was eingesendet)
2. Spiel ist relativ Frisch und deshalb kann man noch nicht so viel Produzieren.

So dadurch mussten wir viel weniger Investieren für eine Trophäe.

Ich schlage folgendes vor....

1. Admin erhöht nach seinen Ansichten Stück für Stück die Belohnungen.

Grund: Weil es immer Teurer wird wegen mehr Spielern und mehr Produktion.

2. Wenn man auf einer der Trophäen geht, sollte unter der Trophäe der Name eingeblendet sein. So nun zum Beispiel bei dem lezten Gewinnspiel. Goldene Trophäe und dartunten steht (1 Wettbewerb, Platz 1). So das würde ich als gut empfinden.

3. Jeden Monat einen Wettbewerb.

Ich denke wenn es alle 2 Wochen einen Wettbewerb geben sollte, dann wäre dies langweillig. Ich würde vorschlagen jeden Monat einen neuen Wettbewerb zu veranstallten. Vielleicht am 24 April.2012 eine woche, dan wäre man beim 1ten Mai fertig. Und dan könnte auch dort unter der Trophäe stehen. Trophäe darunter (Platz1/05.2012) das würde mich eher motivieren. Alle 2 Wochen wäre eine Wettbewerbstrophäe demotivierend weil es sie zuofft gäbe. Und zudem muss der Spieler auch die Möglicheit haben sich zu verbessern und dies geht nicht wenn man jede 2te Woche 50-60% seines Goldes für sowas hier investiert. Gut der letzte Aspekt hat ein Vor sowie Nachteil, aber gut kann man so oder so sehen.

PS: Ich weiss auch nicht wieso 51k Weizen den über 200k Gold wert sein sollen :D
DarkOxy

Beitragvon Uiqua » Mi 28. Mär 2012, 11:27

Hallo Leute!

Ja, wir werden schauen, wie oft wir Wettbewerbe machen, damit es nicht langweilig wird. Sonst geht der Reiz verloren. Zudem ist noch offen, was in den nächsten Wettbewerben die Belohnungen sind.

Was ich nicht verstehe, ist nach dem Wettbewerb sich über den Preis bzw. die Punkte zu beschweren. Es stand von Beginn an auf der Wettbewerbsseite zu lesen, was es jeweils für die Plätze gibt. Da muss dann jeder für sich entscheiden, ob er an dem Wettbewerb teilnimmt oder nicht ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen