Zuviel Gold

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Zuviel Gold

Beitragvon Terrorkacke » Mi 28. Mär 2012, 16:37

Ah okay. ;D
Find die Idee gut.^^
So ist es nichts Übertriebenes, da man den Viechern ja glaub auch "normale" Waffen geben kann und dennoch hat man ein Ziel hinzu gewonnen.
Könnte dann auch 2 Erfolge dazu geben. :)

[1] Rüste 3 epische Einheiten mit epischen Waffen aus.
[2] Rüste 5 epische Einheiten mit epischen Waffen aus.

Fragt sich nur, was mit den gekaufen epischen Einheiten machen....
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Zuviel Gold

Beitragvon LIzzard » Mi 28. Mär 2012, 17:45

gar nichts xD man sollte nicht alles kaufen können xD
Benutzeravatar
LIzzard
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 10:50

Re: Zuviel Gold

Beitragvon Terrorkacke » Mi 28. Mär 2012, 18:57

Überzeugt mich. xD
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Zuviel Gold

Beitragvon DarkOxy » Mi 28. Mär 2012, 20:41

Wen es ein eine Dropchance von sagen wir 0,005% es gäbe, sehe ich kein Problem mit Epischen Waffen.

Sorry aber mal erlich, in jedem Game ist ein Dungeon dazu dar um Herausragende Ausrüstungen zu droppen ;)

Herausragend= Sticht direkt ins Auge :geek:
DarkOxy
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 15. Mär 2012, 17:00

Re: Zuviel Gold

Beitragvon Arkil » Do 29. Mär 2012, 10:46

@Dark oxy
Du verstehst anscheinend nicht,was ich sagen will:Dies ist eine Wirtschaftssimulation,kein Glücksspiel.Und das droppen in Dungeons ist reiner Zufall,genau wie Roulette.
Jemand der mehr Glück besitzt wird irgendwann eine völlig überpowerte Armee besitzen.Ich sag ja nichts dagegen,dass epische Waffen droppen können,würde mir das sogar auch wünschen,nur sollten diese nur minimal besser sein,als die selbstproduzierten.Sonst hat man ganz schnell ein Balancingproblem.
Man muss in dieser Hinsicht das ganze Spiel sehen,und nicht nur seinen eigenen Wunsch imba zu sein.
Und mehr werde ich jetzt zu diesem Thema nicht mehr sagen :)
Arkil
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:15

Re: Zuviel Gold

Beitragvon Azaghal » Do 29. Mär 2012, 13:32

Hüstl....eine Chance von 0,005% bedeutet das statistisch gesehen alle 20.000 Dungeonbesuche etwas dropt.
Rechne das mal in Real-Jahre um ;)

Wenn nun jemand beim ersten Besuch eine Waffe findet und ein anderer Jahre braucht...ist es wirklich "imba".
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Zuviel Gold

Beitragvon Arkil » Do 29. Mär 2012, 13:56

Das Problem ist nur,dass sich die Realität NICHT an die Statistik hält.

Zitat von mir:.Und das droppen in Dungeons ist reiner Zufall,genau wie Roulette.
Jemand der mehr Glück besitzt wird irgendwann eine völlig überpowerte Armee besitzen.

Warum versteht ihr nicht,was ich sagen will ? :cry:

Ok,nächster Versuch:Im Roulette beträgt die Wahrscheinlickeit dass rot oder schwarz fällt ca. 50%.Es kann natürlich noch die 0 fallen,dann geht der Pott an die Bank.Aber gehen wir der Einfachheit halber davon aus,es sind 50 %.Statistisch gesehen ist jeder 2 Wurf rot.In der Realität ist es aber nicht so.Es kann passieren,dass meinetwegen 50mal hintereinander Schwarz fällt.Obwohl die Statistik sagt,jeder 2te Wurf ist rot,und die Wahrscheinlichkeit dagegen spricht.Aber es kann passieren.

So,ich hoffe es wird euch jetzt klar,worauf ich hinauswill.Vieleicht drücke ich mich ja auch einfach nur falsch aus.
Zuletzt geändert von Arkil am Do 29. Mär 2012, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Arkil
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:15

Re: Zuviel Gold

Beitragvon Azaghal » Do 29. Mär 2012, 14:07

Lies meinen letzten Satz nochmal, dann merkst Du das ich Dich verstanden habe :D
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Zuviel Gold

Beitragvon Arkil » Do 29. Mär 2012, 14:13

Lach,Du hast recht.Ich sollte wohl aufmerksamer lesen, :oops: ,sorry.Hab den letzten Satz wohl auch falsch verstanden.

Aber genau das wird passieren.Eine Statistik ist ja keine 100%ige Vorhersage,und nichts anderes will ich sagen.
Arkil
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:15

Re: Zuviel Gold

Beitragvon Terrorkacke » Do 29. Mär 2012, 14:55

Daher finde ich die von Lizzard vorgeschlagene Variante sehr gut. ;)
Man hat zwar eine Droppchance, was ihr zwar an oxys Vorschlag bemengelt habt, allerdings wären die Auswirkungen nicht so intensiv da es ohnehin nur 9 (glaube ich^^) Einheiten gibt die die Waffen tragen könnten. (Vorrausgesetzt man würde die kaufbaren epischen Einheiten mit hinzu rechnen)
Dazu muss man sagen Minigun ist derzeit der Spieler mit dem stärksten Heer und er ist z.Z. der einzig mir bekannte der nun schon die 2. Waffe ausrüsten könnte vorrausgesetzt er hätte sie bereits gefunden.
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group