Moin,
ich lese hier viele gute Vorschläge. Ich will nicht so sehr ins Detail gehen sondern nur ein paar kleinigkeiten anbringen.
Zu erst einmal: @Corsch: Ich kann verstehen das Uiqua hier noch nichts dazu geschrieben hat. Würde er auf jeden Beitrag antworten wäre er ewig beschäftigt. Ich rechne am Ende der Vorschlägesammlung und nach der Auswertung mit einem Statement und wir sollten uns alle Gedulden und den KK´s die Zeit dafür lassen.
Ich bin auch dafür alle Epischen Einheiten auf einmaligen Besizt zu beschränken. Das gilt sowohl für den Chamet als auch für die Magmaschwinge und natürlich alle zukünfigen Einheiten. Wer schon 3 hat soll sie auch behalten. Die haben dann einfach Glück gehabt oder waren rechtzeitig da.
Die neuen Mech-Extras sind viel zu teuer obwohl sie schlechter als das Ki V2 System sind. Entweder sollte der Preis gesenkt werden oder zumindest das beste Extra sollte ein bisschen besser sein als das Ki V2 System. Sonst lohnt sich das produzieren nicht. Ich hab mir mal ausgerechnet das die Produktion des Demobilzers über 8 Mio Gold kostet. Da kauf ich mir doch lieber ein Ki V2 System im Handel - kommt mich billiger und ich hab mehr "Leistung".
Die Ideen mit Kaserne etc. finde ich sehr nett.
Ich für meinen Teil würde mir wünschen das es eine Garantie gibt das es keine besseren normalen Einheiten als Träne der Sonne und Raleshil geben wird. Ansonsten lohnt es sich einfach nicht ein Heer mit vielen davon auszubilden.
Den Vorschlag Einheiten aus der Armee auszulagern finde ich sehr gut. So kann man mehr Leibeigene verbrauchen, aber auch mehr Waffen, Rüstungen etc. was den Markt ankurbelt. Dann kann man sich seine Armee für jede Aktion zusammenstellen was bestimmt auch viel Spaß macht und dann lohnt es sich auch regelmäßig on zu kommen.
Ich bin dagegen Gegenstände zu verschleißen, den bis man sein Heer mal wirklich gut ausgerüstet hat dauert sehr lange. Ich persönlich habe keine Lust dann wieder von Vorne anzufangen.
Die Resourcen produktion anzukurbeln halte ich auch für Sinnvoll. Seinen es jetzt weiter Gebäude oder weiter Ausbauten. Wäre beides schön. Diese steigerung der Produktion sollte vom Lvl abhängig sein, wie ja auch schon einige hier geschreiben haben. Sagen wir z.B. wenn man lvl 20 erreicht bekommt man von jedem Resourcen Gebäude eins mehr. Das wäre doch schon was. Und bis lvl 20 kommt man recht schnell, auch ohne Seeleneinsatz.
Und ich wollte kurz schreiben... Na ja. Ich habe bestimmt noch etliche wichtige Punkte vergessen, aber das sollte jetzt erst mal langen.
PS: Ich finde es schön die vielen guten Vorschläge von euch zu lesen. Haut rein!