Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???

Beitragvon Saphira » Do 8. Mai 2014, 10:04

Xandro hat geschrieben:
Also bitte in Zukunft einfach etwas ruhiger bleiben und ein wenig mehr Vertrauen in die Kellerkinder, SOOOO schlecht sind wir damit bisher nicht gefahren. Xani

sooooo schön geschrieben, danke!

Bild
Bild
Saphira

Beitragvon flock2007 » Do 8. Mai 2014, 10:05

@Xandro, ich habe erstens einen Vorschlag gemacht

Zu dem muss ich dich korigierren, es ist schon der zweite Monat, Kapitel 3 kam Anfang März raus. April und Mai sind zwei Wettbewerbe, also hatten wir alle schon einen Monat Zeit darüber zugrübeln und da man jetzt schon wieder einen Monat warten muss bis zum nächsten Wettbewerb, sollte eine Reaktion jetzt schon stattfinden, da sonst noch ein Monat vergeht, bis man zu einer Lösung kommt.

Jetzt habe wir es nochmals versucht mit noch schlimmeren Erfolgen.

gruß flock
flock2007

Beitragvon BARsaufbiene » Do 8. Mai 2014, 10:08

die Lösung ist doch schon da.
nennt sich Ticket Event :roll:
somit währe schon jetzt die Lösung vorhanden und müsste nur noch gescriptet werden :P
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon flock2007 » Do 8. Mai 2014, 10:14

Dann dürfte eine Goldmünze aber auch nicht mehr als 350 Tickets kosten, alles andere wäre schon wieder sowas weg vom Schuss. Naja vielleicht noch 400 Tickets.
flock2007

Beitragvon Scimidar » Do 8. Mai 2014, 10:23

Aeh 400 Tickets bekommst mit 2 Dungeonrun , wenn du mehr brauchst machste noch nicht die Queste und ehrlich für eine Goldmünze gibt es 10 Seelen beim Händler , daher sollte die schon ruhig einiges kosten. Denke so um die 10.000 Ticket sollten es ruhig sein , weil die brauchste nur einmal für die Quest und danach kannste dir 10 Seelen holen.
Scimidar

Beitragvon Xandro » Do 8. Mai 2014, 10:24

@Flock: Meine Aussage bezog sich primär auf Drachengotts Beiträge und das Geschimpfe auf die Community diverser Forumsteilnehmer und sekundär auf die gesamte Stimmung in diesem Beitrag, auf das Verhalten am schwarzen Brett und auf einige PMs, die mich zu dem Thema erreicht haben, ich wollte dich damit nicht angreifen oder damit direkt ansprechen.

Es ist der erste Wettbewerb wo öffentlich und einer breiten Masse bekannt war, das man überhaupt eine Goldmünze braucht. Letzten Monat war dieses nur wenigen Spielern bewusst und von daher war das diesen Monat die erste richtige Feuertaufe.

Zum Ticketpreis: Die Admins werden sich da schon was ausdenken, aber dein Rechenbeispiel ist sehr niedrig angesetzt: 350 Tickets x 3000 Gold Marktwert (wer mehr zahlt ist selber schuld :mrgreen:) = 1.050.000 Gold. Wenn wir uns jetzt mal den Weizeneinsatz anschauen und da mal "NUR" 8 Gold pro Weizen ansetzen, was bei den Marktpreisen während des Wettbewerbes lächerlich niedrig ist, komme ich auf 970.000 Weizen x 8 = 7.760.000 Gold, was in Tickets also einen Preis von 2586 Tickets entspricht. Immer dagegen rechnen, es gibt zwei epische Rüstungen dafür, die auf dem Markt sicherlich JEWEILS 16 - 20 Mio Gold bringen.

Ich denke aber wir versuchen es jetzt einfach mal damit, dass wir uns bei dem Ticketpreis überraschen lassen, was Uiqua da aus dem Hut zaubert.

@Saphira, danke für die lieben Worte :oops:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Do 8. Mai 2014, 11:02

@xandro
ich lasse mich mal überraschen nur das mit der chaemeth und dem drachen sollte ein witz von mir sein :P
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon flock2007 » Do 8. Mai 2014, 11:22

@Scimidar, dein Vorschlag würde bedeuten man würde 300 Seelen dafür einsetzen und das für eine Goldmünze, da würde ich den 2500 Tickets von Xandro schon eher nehmen, also ich habe mit einem Ticketpreis von 3000 gerechnet und einem Seelenpreis von 100k

Man darf aber nicht vergessen, daß Ticketaktionen immer nur kurz sind und wenn ich für einen Drachen 50k Tickets sammeln muss, brauch man schon 3-4 Ticketaktionen(das kann ca. 1 Jahr bedaueten) um die Tickets zusammen zubekommen und eine mehr Ticketbelastung hat auch immer einen Preis, über den leider noch nicht nachgedacht wurde.

Ich habe den Drachen leider nicht und mir fehlt noch die Hälfe, d.h. ich muss bestimmt noch 2 Ticketaktionen abwarten.

@xandro, ich habe 2mio in Weizen investiert und es hat mir nichts gebracht und man könnte davon ausgehen, daß ich auch bei den nächsten wettbewerben es wohl kaum schaffen kann. Mein Vorschlag es auf die Silbermünzen auszuweiten, ist daher ein besserer Vorschlag, zum einen hat der eine oder andere schon eine, zum anderen wäre somit Platz 4-25 für viele machbar und man wäre auch nicht abhängig von den ersten dreien.

Vielleicht sollte man sich das mal überlegen.
flock2007

Beitragvon BruceBuffer » Do 8. Mai 2014, 11:25

Ich sage mal so:

Ich habs gewusst nänänänä^^

Man könnte ja die Goldmünze als Angebot bei den Ticketevents mit dazu nehmen.
Für 20.000 Tickets eine Goldmünze und schon hätte keiner mehr was zu meckern oder seh ich was falsch?
Aber bitte erst nach dem nächsten Wettbewerb bekanntgeben.
Ich will sehen ob jemand es schafft 100 mio Kräuter zu spenden für den kommenden Wettbewerb.
BruceBuffer

Beitragvon Xandro » Do 8. Mai 2014, 11:53

@Flock, Ausdehnung auf Silber UND dann auch noch Ticket Event... wo bleibt dann da die Herausforderung. Wir reden immerhin über eine Queste, für die man lange spielen muss um überhaupt in die Nähe zu kommen, da die Kämpfe davor auch heftig sind. Von daher bitte nicht zu sehr "aufweichen" die Queste, sonst ist sie lächerlich bei der Belohnung.
Bild
Frosch out of order
Xandro

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen