Haben das Thema nicht vergessen und auch bereits in unsere Vorschläge-Liste aufgenommen.
Aber lasst uns erst einmal das kommende Update bitte fertigstellen
Heklates hat geschrieben:Level 6, der Drache schlüpft und kann ins Heer aufgenommn werden -- Jungdrache
Heklates hat geschrieben:Level 11, der Jungdrache hat den alten Drachen lange genug zugehört, seine flügel sind endlich ausgewachsen, er wird flügge und darf mit auf die Jagd -- Drache
Heklates hat geschrieben:Level 15, der jetzt erfahrene Drache, wird das Ritual der Typisierung durchlaufen, kann jetzt Feuer speien und auch ein einziges Ei legen, welches er an einem unbekannten Ort versteckt -- Altdrache
Heklates hat geschrieben:Typisierung: grundsätzlich sehr gut, würde hier nur vorschlagen, das man nachdem er Altdrache wurde, für jeden weiteren Drachen eine gewisse zeit braucht, bis das nächste Ei in den Drachenhort gelegt werden kann, mir schweben da 3 Monate vor
Heklates hat geschrieben: Ich gehe davon aus das dieser neue Content durch Seelen in der Dauer verkürzt werden kann und die ersten Drachen deutlich schneller als nach 12 Monaten in den Heeren auftauchen werden.
da ich nicht möchte das die Schere zwischen den großen Cashern und anderen allzu schnell/ zu weit auseinander geht.
neuer Vorschlag: beim einspielen des neuen Contents gibt es einen einzigen Drachenplatz im Heer frei, jeder weitere muss erst erforscht werden, Dauer - 2160 Stunden ( 90 Tage ), Kosten 100.000 Gold ( kann jeder aufbringen )
Zurück zu Meinungen und Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste