Erst einmal: Ist es okay, bzw. erwünscht, dass hier auch über mehrere Seiten nur "ein Thema" diskutiert wird? Ansonsten könnte man ja auch einen Ordner für die abstrakten Vorschläge sammeln, in dem dann jeder Vorschlag genau ein Thema ist und dann innerhalb des Themas diskutiert werden kann...
Nun aber zum Thema:
Ich persönlich finde es auch durchaus hilfreich, wenn andere Meinungen auf Schwächen und Stärken einer Idee aufmerksam machen, aber ich habe vielleicht auch verkannt, dass das hier nicht unbedingt das Thema ist. Ich muss dann jeykey recht geben. Vielleicht sollte man das so stehen lassen als Idee mit Anmerkunden und dann werden die KK schon was draus macehn oder eben auch nicht...
Aber eine Sache habe ich noch als Anmerkung (so viel dazu, das Thema so stehen zu lassen

):
Luthinari hat geschrieben:Sinnvoll ist diese Erneuerung also nur für kleinere Spieler.
Und selbst wenn es "nur" das wäre, selbst dann wäre es ein Gewinn, oder?
Luthinari hat geschrieben:2)Alle Spieler mit hohen Einheiten werden auch auf diesen aufbauen. Keiner wird 50 Engel entlassen um dafür Orks zu machen. (Dann müsste man Orks schon SEHR lieben). Sprich die Armeen der hohen Spieler werden immer noch gleich aussehen.
Ja, vermutlich wird das kaum passieren. Aber das Spiel geht ja weiter. Wir werden es mit Sicherheit in naher Zukunft erleben, dass das Heer erweitert werden kann durch irgendein Update, Orkael-Erweiterung, Gilden-Ausbau o.ä. Ich denke die 50 (oder durch Orakel) 60 Einehiten ist nicht das Ende. Und dann - trommelwirbel -
könnten auch die großen Armeen unetrschiedlich aussehen...