Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???

Beitragvon BruceBuffer » Do 8. Mai 2014, 12:09

Ich bin eh dafür fürs nächste Kapitel so gut wie unmöglich machbare Aufgaben zu stellen. Dann haben die Großen endlich mal was zum Zähne ausbeißen.
Und am Ende winken dann ähnliche Belohnungen wie beim Vollenden eines Dämonenschreins.
Es muss ja nicht immer jeder alles schaffen.
BruceBuffer

Beitragvon flock2007 » Do 8. Mai 2014, 13:44

@xandro, ich meinte nur die Ausweitung auf Silbermünzen ohne Tickets

@bruce, wenn nicht jeder alles schaffen kann, dann wird irgendwann keiner mehr spielen
flock2007

Beitragvon BruceBuffer » Do 8. Mai 2014, 13:55

Und wenn jeder immer alles schafft gibts Druck auf Uiqua, dass immer wieder neues Zeugs rauskommt.
BruceBuffer

Beitragvon Saphira » Fr 9. Mai 2014, 02:50

ich sag`s mal so, Uiqua`s vermutliche idee (im bezug auf die quest) hat funktioniert! die "großen" wurden etwas ausgebremst und das "mittelfeld" hatte zeit zum nachrücken.
während kapitel I & II noch dem abhaken der erfolge dienten, macht sich kapitel III mit allgemein mangelndem teamgeist einen namen (ausnahmen gibt es dennoch - glückwunsch an dieser stelle an schmally und Tarrant!).

wenn ich mir die diskussion so anschaue, stell ich fest, daß sowohl Drachengott, als auch flock, Bruce und Xandro irgendwie recht haben. warum?
nun, daß der druck auf Uiqua nun wächst ist absehbar. die quest "aufweichen" mag der richtige weg sein, aber wie Xandro schon sagte, bei der belohnung wäre es lächerlich. daß man alle aufgaben lösen will, liegt in der natur der dinge und da geb ich flock recht. sollte irgendwas unlösbar werden, warum auch immer, dann sinkt der "spaßpegel" und einige user werden "abspringen".

ich halte auch die ganze rechnerei für unangebracht, da ich nach wie vor der meinung bin, daß es ursprünglich nicht so gedacht war, daß es soviele gleichplatzierte gibt. ob denk, bzw. planungsfehler oder einfach nur "bremsklotz" spielt gar keine rolle. am ende soll das (unser!) game weitergehen und schon allein aus diesem grund sollten wir alle etwas ruhiger treten und fair und respektvoll miteinander umgehen!

so, weiß gerade nicht mehr weiter und geh schlafen!
GN8
Bild
Saphira

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen