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Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 12:08
von Xandro
Wie wäre es, wen man Einheiten für das Heer auf Vorrat produzieren kann ?

Beispiel:

Herr besteht aus 50 Einheiten, die ausbildet sind (Orakelerweiterung ist nicht gemacht worden) ich bilde weitere 5 freie Leibeigene aus, diese werden aber erst dann dem Heer zugefügt, wenn ich dafür 5 andere entlasse. Würde nicht zu solchen Abschwächungen des Heeres führen, wenn man ausbildet und man kann trotzdem weiter brav in die hohen Dungeons rennen.

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 15:39
von Luthinari
Ich hätte auch gerne ein überarbeitetes Login das an das Spielerlevel angepasst wird. Oder für mehrere Logins, besser Sachen gibt. Ich habe 175 Logins und kann mit den meisten Sachen nichts anfangen. Ich kann nur den verbesserten Furortrank, die Seelen und ab und an 50k Wasser gebrauchen.
Ich kaufe täglich 200k Holz zu, da ist es mir egal ob ich 1500 Holz gewinne oder nicht. Bei 100k Holz sehe es aber anders aus.

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 15:53
von Sirlucan
@luthinari ich hatte mich wochenlang drüber geärgert, dass nur noch müll rauskam, deswegen habe ich den ganzen einfach mal resetet, und siehe da beim 11 und 28. login mal wieder ein verbesserter furortrank, und vorher hatte ich seid über 2 monaten keinen mehr bekommen

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 16:00
von Luthinari
Sirlucan das ist eine nette Idee, aber das kann unmöglich die Lösung sein. Man sollte doch für die Logins belohn und nicht bestraft werden.

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 16:05
von jeykey
Das Login-Teil ist die Chance auf einen Bonus und keine Holzproduktionsersatzeinrichtung - nicht vergessen, es ist ein Bonus. Etwas, das man einfach so zusätzlich bekommt. Und mal sind es 1500 Holz, mal ein verbesserter Trank und mal 5 Seelen. Nieten und Hauptgewinne. Nicht mehr, nicht weniger...

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 16:13
von Luthinari
Na ja, Bonus hin oder her, aber oft frustriert der Bonus. Ich hatte bestimmt seit einem Monat oder länger nichts, was ich wirklich gebrauchen könnte. Wenn man nur Sachen wie 1000G, 200 Trockenfisch oder 10WS kriegt, hat man irgendwann keine Lust mehr auf den Bonus.
Außerdem waren es nicht deine Wort dass hier rumgesponnen werden soll? Ich spinne mir einen besseren Login zusammen

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 16:15
von Xandro
Hey jeykey mein alter grüner Freund...


Uiqua hat geschrieben:
Hier soll ein Brainstorming stattfinden, bei dem keinerlei Grenzen gesetzt sind Verlasst die Details des momentanen Spiels und denkt auch nicht an Balancing-Geschichten.


Es geht nicht primär um die Realisierbarkeit, sondern um das Sammeln von Ideen und Vorschlägen, auch wenn sie zunächst nicht umsetzbar erscheinen. Ein Brainstorming kennt das Wort nein oder die Wortreihe geht nicht nicht! Ein zerreden von Ideen, weil diese (vermeintlich) nicht umsetzbar seien, ist nicht konstruktiv und nicht im Sinne dieses Threads.



lalalala :lol:

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 16:17
von Luthinari
Xandro DU verstehst mich. :D

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 16:41
von jeykey
Jaja, hätte es abtrennen sollen, was mit dem Handy (bin noch auf der Arbeit) zu schwer ist. Mich hat nur das Gejammere genervt, was mich zu einer sofortigen Antwort verleitet hat - ich gelobe Besserung :mrgreen:

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 01:45
von Hungry64
Noch schnell was vom hungrigen Wolf:

Wie wäre es mit einer Spezialisierung der Einheitenweiterbildung? Ich denke da an die Erforschung besserer ATK-, DEF- oder HP-Werte. Alternativ wären auch Kombinationen möglich, bei denen 2 oder gar alle 3 Werte erhöht werden. Bei einer Spezialisierung auf 2 oder eben 1 Wert würde die Steigerung dann aber höher ausfallen. Damit könnte man seiner Armee individuellere Werte zuordnen, was die Arena-Kämpfe interessanter machen könnte.