Verdandi

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Verdandi

Beitragvon BruceBuffer » Do 28. Aug 2014, 12:16

Von meiner Gilde rede ich nicht. Ich habe nur allgemein überlegt wie man die Territorien, die ja an sich eine nette Abwechslung für Gilden sein können, interessanter gestalten kann.
BruceBuffer

Beitragvon hell66 » Do 28. Aug 2014, 12:21

Ich sehe tommek und ...Saufbiene ihr habt den Sinn des Spieles nicht verstanden.
Und des lesens und verstehens seid ihr auch kaum mächtig, da ihr nur zu lesen scheint was euch passt..

Gerade beim GH von tommek wo Spieler dabei sind, die kaum ein vernünftiges Heer haben um in den H1 gehen zu können, sollen dann so gutes Equip drin haben, das ein GH 3 Gebiete dauerhaft halten kann. Lächerlich.
Es ist rein Produktionstechnisch auch nicht möglich das diese Spieler sehr gute produzierte Ausrüstung haben, da dieses Equip nie und nimmer mithalten kann. Ergo werden die großen Spieler der Gilde jede Menge Seevolk Ausrüstung ins Gh gesteckt haben.
ALs Beweis muss man sich nur die Trophäenwand von tommek mit 30 Diamanten anschauen, die kommen da auch nur rein wenn ordentlich Seelen fließen. Also, von wegen da steckt Arbeit drin.
Find es geil wie sich hier alle aufspielen, sie hätten was erreicht und dann ihr Charakter vor Seelen nur so glänzt.
Aber genau solche Spieler / Gilden regen sich wieder auf, weil sie Konkurenz fürchten.... ahh wir bekommen weniger.

Das Thema hier ist Verdandi. Luxusgut oder erreichbares Ziel !
Im Augenblick wie das System aufgebaut ist, ist die Verdandi eine Einheit die nur von Gilden erreicht werden kann, wo sehr viel Seeleneinsatz ( nicht Echtgeld ) zum Ziel führt.

Uquia wollte es sich doch mal überlegen ob die Werte von Produzierten Teilen angehoben werden. Bis jetzt kahm dazu auch keine Äußerung mehr.

Im Augenblick wird eine Gilde die auf Seelen verzichtet, und nur aus eigener Kraft was erreichen will, indem sie bestmögliche Sachen in der Produktion herstellt, NIEMALS eine Chance haben. Sie wird weder im Terrikampf noch in der Arena mithalten können. Somit bleibt die Verdandi kein Luxusgut, ( da sie mit 1000 Seelen aufwärts nicht zu bezahlen ist ), sondern einfach eine unerreichbare Einheit.

@ Barsaufbiene / Frau AllesBesserWisserin.
Gründungszeiten etc sind hier im Spiel sowas von egal.
Hier KANN man mit genug Seelen in 1- 2 Wochen soviel erreichen wie Gilden die von Anfang an spielen.
Hier kann man OHNE Seelen in 5 Jahren immer noch fast nix erreicht haben, weil die Möglichkeiten gar nicht gegeben sind, unter den Top Gilden mitspielen zu können. Der Ausrüstungsunterschied ist einfach zu groß.
PS: Und wenn du schon GROß schreibst, dann denk vorher drüber nach, was für einen Senf du von dir gibst.
Aber lieber anderen nach dem Mund reden als selber mal konstruktiv ne Idee sprießen zu lassen.

@ tommek, Wer hier soviele Seelen eingesetzt hat, der sollte von sowas nicht reden.
"das wollt ihr nicht sehen weil es ein schwieriger weg der mit arbeit und planung verbunden ist."

Wie wäre es wenn die Leute die hier fleißig Echtgeld reinbuttern, sich ihr Komentare zu harter Arbeit und
Planung mal sparen. Sie haben es nicht gemacht, wollen aber anderen kluge Ratschläge geben.
Hier wird dann der Bock zum Gärtner gemacht.
hell66

Beitragvon BARsaufbiene » Do 28. Aug 2014, 12:49

@hell wiederlege dir mal gerade die annahme wegen seelen.
letztes halloween event konnte man beim seevolk lose bekomen wen man dafür die tickets aus den dungeon einlösste.
50 tickets gleich 1 seevolk los.

deshalb ist es eigentlich nicht immer nur reine seelen ausgabe oder seelenspieler -.-*
iich kaufe keine seelen mit echtgeld sondern kaufe sie am markt oder finde sie im dungeon.
spekuliere mit den sachen die ich ankaufe verarbeite sie weiter und machen den trollmarkt usw mit einbeziehen gold ist hier mitlerweile im überfluss im spiel.

ich amüsiere mich gerade echt drüber über die kommentare da.
bin das game jetzt schon seit einiger zeit am spielen hier und habe alles mir erarbeitet und siehe da es ist machbar.
die guten ausrüstungen wie du meinst die man produzieren kann gibt es schon für wenig gold am markt.
UNTER DEM PRODUKTIONSPREIS aber egal.
meine einheiten die im heer sind habe ich alle so erhaltendurch bosse und durch fleißiges Gold zsm tragen.

Es regen sich nicht die gilden auf drüber das man ihr die butter vom brot nehmen würde.
Mir geht es nur darum dir mal klar zu machen das es möglich ist auch ohne seelen einsatz.
vor ca 2 wochen habe ich mir die erste einheit für seelen beim seevolk gekauft.
Seelen kamen vom markt.
H1 zu erreichen wird auch keine große kunst.
Tränen oder Ralle ins heer die einheit für H1 ausbilden Epische einheiten vom Bestienhändler für gold, Ticket Event einheiten und die Einheiten von Bossen.

macht schonmal reichen um an H1 zu kommen.
Jetzt noch die ausrüstung dazu nehmen und siehe da wir sind im H1.
aufwand jetzt mal etwas übertrieben ca 1 Jahr.

Ausserdem jetzt mal so nebenbei die Tickets kann man auch am markt als kleiner Verkaufen und bekommt so einen schönen Boost am anfang.

Und jetzt zum guten Schluss:
Die Gilden Rüsten die einheiten nicht mit dem Seevolk waffen aus, wen ja dann aber nur solange bis sie die Waffen oder ausrüstung gegen die Epischen Ausrüstungen austauschen können.

Hoffe das ich dir jetzt mal erklären konnte worum es geht.
Mein Login ist auch eine serie über 500 steht zumindest so da wen ich mich einlogge am nächsten tag.
Zuletzt geändert von BARsaufbiene am Do 28. Aug 2014, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon tommek » Do 28. Aug 2014, 13:02

ach weist du hell ich hab schon einige spieler kommen und gehen sehen nach über 2 jahren hier im game und meine echtgeld einsatz kannst du nicht an der trophäenwand ablesen nur somal als info ich konnte schon seelen für gold kaufen da gab es hier noch keine gilden .
und das gehört hier auch nicht in das thema.
tommek

Beitragvon tommek » Do 28. Aug 2014, 13:19

was meine gilde armee betrifft kannst du es sowieso nicht verstehen oder wahr haben das wir alle in den heros sind oder mit zusammenarbeit dort hineingeschafft haben das zauberwort heist teamwork das gleiche gilt auch für die gildenarmee und wie man als normal gilde an ausrüstung kommt ohne sie herstellen zu müssen gibt es hier im game einen handelplatz wenn man ihn nicht zu nutzen weis ist man selber schuld und es gibt noch ein paar weitere möglichkeiten an bessere ausrütung zu kommen als die aus dem seevolk also bist du wohl der es der das game noch nicht so verstanden hat.
tommek

Beitragvon hell66 » Do 28. Aug 2014, 14:21

Und wieder nur leeres Gefahsel ohne Hand und Fuß.

@ Biene... "die guten ausrüstungen wie du meinst die man produzieren kann gibt es schon für wenig gold am markt.
UNTER DEM PRODUKTIONSPREIS aber egal"

Jetzt Fakten
Palantier ( 0,01 Stück/Stunde ; Punkte/Stück ; 80 / 220 / 30 ) : 1800 Waffenstahl - 5 Geschliffener Edelstein - 50000 Kupfer - 50000 Bronze - 13000 Kobalt - 500.000,00 Gold => Gesamtwert: 2.027.468 Gold
Handelsplatz: 1 Palantier xxx 4.200.000,00 Gold

Hohenlied ( 0,01 Stück/Stunde ; Punkte/Stück ; 60 / 250 / 60 ) : 2000 Waffenstahl - 10 Edelstein - 1000 Furortrank - 1000 Heiltrank - 500.000,00 Gold => Gesamtwert: 2.002.890 Gold
Handelsplatz: 1 Hohenlied xxx 4.350.000,00 Gold

Draccusfänger ( 0,01 Stück/Stunde ; Punkte/Stück ; 200 / 70 / 100 ) : 32000 Schmuck - 30000 Skulpturen - 9 Geschliffener Edelstein - 1 Syoniter - 275.000,00 Gold => Gesamtwert: 1.829.956 Gold
Handelsplatz: 1 xxx 4.400.000,00 Gold
:arrow: Somit ist deine Aussage wiederlegt. Also wieder nur Grütze von dir, und mit dem GROß geschreibe wieder nur dünnes ausgedrückt. Wie kann man nur soviel blödsin schreiben.
PS: die Zahlen sind von deinem Eigenen Thema übernommen ( Produktionskosten 2.0 )

Zitat Barsaufbiene: "macht schonmal reichen um an H1 zu kommen.
Jetzt noch die ausrüstung dazu nehmen und siehe da wir sind im H1.
aufwand jetzt mal etwas übertrieben ca 1 Jahr."

Nimmst mir die Worte aus dem Mund.... 1 Jahr gespielt und du kommst gerade mal in Hero 1.
Hast Ausrüstung, siehe Oben an und 1 Hero teil. Vielleicht durch das Ticketevent auch 1-2 andere Teile.
Hast die Epischen Einheiten die es für Gold gab, und 1 für Seelen ( nach 1 Jahr )
Da kann ein GH was so ausgerüstet ist, weder im Terrikampf noch in der Arena irgendwas erreichen.

Eine Gilde die mitspielen will, muss Member haben die H3, H4 gehen können um gleichwertige Ausrüstung zu haben.
Oder diese Gilde MUSS mit Seevolk Ausrüstung ausgestatet sein.
tommek kann mir nicht weismachen, das sein GH nur aus Produzierten Ausrüstungen oder H1 ausrüstungen besteht.
tommek sagte ja selbst das keiner nachvollziehen kann, was er an Echtgeld reingeballert hat, Trophäen sagen ja nur die hälfte. Stimmt man muss sich auch seine Epics anschauen und was er für Member in der Gilde hat, und das er die warscheinlich auch alle mit ausgerüstet hat. Von daher geht ja alles..... ohne Seelen. ( haha )
Aber lieber schön auf die Handelsfähigkeiten verweisen, die ja so groß zu sind, das man 1000de seelen für Euros kauft.

Aber wo bleiben denn eure Beiträge zum Thema hier???
Klar ihr müsst keine machen.. lieber Leute runter machen und darstellen wie geil man doch selber ist.
Klar soll sich nix ändern. Dann wären die ganzen Seelen ja umsonst ausgegeben und wären als Verlust abzuschreiben, wenn Gilden mitmischen die sich dann Sachen erarbeiten würden.
Lieber nix an der Stärke der Ausrüstung ändern die man produzieren kann, es würde ja Konkurenz geben.
Lieber auf den Gebieten sitzen bleiben und Ehre / Eternit farmen als Konkurenz, die einem gleichwertig ist.
hell66

Beitragvon tommek » Do 28. Aug 2014, 15:32

also mit herzustellenden gütern ereichst du nix in der arena und in den terris auch noch nicht mal mit den seevolk sachen sondern nur mit epischer ausrüstung die man in den hero findet sich auf den markt kauft und den storyquest 3.
für hero1 braucht man kein jahr geht schneller.
was ich an echtgeld ausgeben habe in über 2 jahren bin ich unter 3 euro pro monat und das ist nur ein bruchteil von den seelen die ich hier im game ausgeben habe wenn du sagst das macht micht zum echtgeldspieler na dann soll es so sein.
das ändert aber nix das man hier immer wieder lesen muss das es nix bringt ohne echtgeld einsatz ein gh aufzubauen ein guter ac wirft pro woche min 5 mio gewinn ab nur mit der produktion wenn man das gold dann in der gilde noch bündelt kommt einiges zusammen und kann dann auch richtig schöne sachen kaufen oder einheiten leveln .....
das bedarf aber zeit
tommek

Beitragvon hell66 » Do 28. Aug 2014, 16:56

@tommek
"also mit herzustellenden gütern ereichst du nix in der arena und in den terris auch noch nicht mal mit den seevolk sachen sondern nur mit epischer ausrüstung die man in den hero findet sich auf den markt kauft und den storyquest"

Genau da wollt ich drauf raus.
Das mit den herstellbaren Gütern leider nichts weiter erreicht werden kann ( im Sinn Arena und TerriKampf )
Und um H2- H4 gehen zu können, muss man schon fast auf Seelen zurückgreifen.
Sich die Epischen Einheiten holen, um halt da je 4 Ausrüstungsslote noch mehr zu haben.
Das sind minimum 12 Einheiten x 4 Slots, also 48 extra Platz den man bestücken kann.
Erst dann kann man effektiv an Ausrüstung für das GH kommen. ( aber es sind halt wieder viele Seelen nötig )

Es kann doch beim besten willen nicht so gewollt sein, das Arena und Terrikampf nur mit dem Einsatz von vielen Seelen möglich ist.
Ich sag ja auch nicht das die Produzierten Sachen so gut wie Hero sein sollen, sie sollen halt an die Werte des Seevolkes sich annähern.
Wer sich Ausrüstung beim Seevolk holt bekommt halt schnell und ohne Produktion seine sachen.
Wer produziert, der gibt halt viel Gold aus, muss warten und halt dann halt auch was. ( jetzt hat er halt "Müll" )

Jetzt ist der unterschied halt zu groß, das wenn man sich sachen erarbeitet, man überhaupt nicht gleichwertig mitspielen und kämpfen kann.

@ tommek. sorry wegen den Sachen mit Echtgeld. Wieviel hier jeder reinsteckt und oder nicht geht wirklich keinen was an. Das Thema Seelen und Balancing hier ist halt immer was, was zusammen spielt.
hell66

Beitragvon Xandro » Do 28. Aug 2014, 17:03

... Yep und an dem Thema balancing wird aktuell im Keller der Admins auch über Änderungen nachgedacht, also geht euch nicht an die Gurgel sondern wartet etwas ab... Danke
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BruceBuffer » Do 28. Aug 2014, 17:13

mir gefällt das Handygrün
BruceBuffer

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen