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orakel heeresanpassung
Verfasst:
So 20. Jan 2013, 19:59
von buchhi
grüße
beim orakel wurden die kosten für einige gebäude reduziert, da ihr selber gemerkt habt, daß diese etwas zukrass waren.
wie sieht es mit der heereserweiterung aus? ist da auch eine absenkung geplant?
die kosten sind auch ziemlich krass. insbesondere 1000 kriegshelme und 2500 langschilde.
Re: orakel heeresanpassung
Verfasst:
So 20. Jan 2013, 20:56
von flock2007
@buchhi, da sind bis jetzt keine Reduzierungen vorgesehen, die sind aber auch nicht so krass wie bei den Gebäuden, bei den Gebäuden ging es um eine Produktion von 3 Monaten pro Gebäude an Holz, für Schilde z.B. brauch man nur 15 Tage also nicht wesentlich kürzer
Re: orakel heeresanpassung
Verfasst:
So 20. Jan 2013, 21:39
von buchhi
@flock. wenn du meinst.
aber bedenke das nicht alle das produzieren können geschweige in der geschwindigkeit. und 1500 holz für n langschild ist nicht gerade wenig. geschweige der preis für ein langschild auf dem markt. im vergleich zu den billigenenenenenenenen ledersacher
Re: orakel heeresanpassung
Verfasst:
Di 22. Jan 2013, 17:19
von Uiqua
Hallo buchhi,
momentan ist da nichts von unserer Seite aus geplant. Aber DoE ist ohnehin ständig im Wandel, was bedeutet dass sich der Sachverhalt eventuell bald anders darstellt.
Viele Grüße
Uiqua
Re: orakel heeresanpassung
Verfasst:
Di 22. Jan 2013, 20:56
von buchhi
danke für die info.
wäre natürlich für einige (außer flock) von vorteil wenn es etwas abgeschwächt werden würde
Re: orakel heeresanpassung
Verfasst:
Sa 26. Jan 2013, 19:38
von Glasfall
Muss sagen dass ich die Kosten hierfür für vollkommen in Ordnung halte. Habe seit Anfang des Updates darauf gespart, das bei weitem nicht konsequent und bin durch. Finde den Zeitaufwand vollkommen okay.
Wenn man noch nicht soweit in Spiel ist es eh sinnvoller seine Gebäude auszubauen und Imps aufzustocken. Das Heer sollte erst danach kommen. Das muss ja schließlich auch finanziert werden und ohne verscherbelbare Rohstoffe geht das nicht.