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Ideensammlung (Heereinheiten)

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 13:06
von Nahtor
UNVERBINDLICHE IDEENSAMMLUNG! 8-)

Der Diskurer
Der Diskurer ist das widerlichste Geschöpf auf dem ganzen Kontinent , ausgerüstet mit allem, was ihm zum Ekelpaket macht,
seine gefährlichste Waffe sind seine drei Köpfe...
die JEDEN Gegner in die Flucht oder in den Wahnsinn Diskutieren. :shock: ( könn die nicht erstinken?)


Der Puppenspieler
Er beschwört Puppen, die für ihn, die Gegner zusammenfalten.(siehe Autopresse :twisted: )
Diese magische Kunst wird vor allem im Zentrum des Westlichen Kontinents gelehrt, wie dir durch dein Spione berichtet wurde.


Der Totemspieler
Der Totemspieler ist eher ein Schlussfang, da er mit seiner Flöte die Gefallen der Schlacht beschwört.
Und so meistens das Blatt noch wendet, weil wie will man einen Toten töten? (Zombies ATTACKE! :lol: )


Void der Weißer Ochse (Epnischeeinheit)
Eine gefallene Legende, die die größten Schlachten auf diesem Planeten siegreich geschlagen hat, durch Verrat gestürzt und größtenteils seiner Macht beraubt, hat er sich dir angeschlossen um sich zu rächen.
Außerdem seit ihr irgendwie seelenverwand, nur mit dem Unterschied das Er die Muskeln hat und du das Hirn.


Was haltet Ihr von diesen Gestalten?
MfG Nahtor

Re: Ideensammlung (Heereinheiten)

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 14:09
von Luthinari
Ok, wofür bauchen wir neue Einheten?

Re: Ideensammlung (Heereinheiten)

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 18:44
von Nahtor
Ich habe nicht gesagt das wir sie sofort brauchen.
Aber ich bin zuversichtlich das sie irgendwann benötigt werden...
Und wir in der zwischenzeit den kellerkids ein bischen die arbeit erleichtern.. :? :!: :?:

Re: Ideensammlung (Heereinheiten)

BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 20:08
von Luthinari
An sich eine gute Idee, aber bitte erst die Gilden. Wir Gildenspieler verzehren uns nach ein paar Vorteilen und nach Möglichkeit nach einem individuellen Rängesystem.

Re: Ideensammlung (Heereinheiten)

BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 07:25
von jeykey
Meinungen, Ideen und Anregungen sind im Forum jederzeit willkommen!

Ich glaube nicht, dass die Kellerkinder ihre Pläne jetzt umwerfen und nicht weiter am Gildenupdate arbeiten - insofern: her mit den Ideen!

Re: Ideensammlung (Heereinheiten)

BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2013, 10:49
von Uiqua
Hallo alle miteinander!

Wie jeykey schon angemerkt hat, sind Eure Vorschläge jederzeit willkommen und beeinflussen auch nicht direkt unsere momentanen Tätigkeiten. Denn sonst würde es ziemlich wirr werden ;-)

Zu den Einheiten:
Da sind schöne Ideen dabei! Wir haben jedoch noch mehr als genug Einheiten im Petto (und die sind auch nicht von schlechten Eltern ;-) ), so dass die hier vorgestellten wohl vorerst leider nicht umgesetzt werden. Aber wer weiß, wer weiß...^^

Viele Grüße

Uiqua

Re: Ideensammlung (Heereinheiten)

BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 21:40
von Rud1k
wie wärs den wenn das Heer mit tieren verstärkt werden kann? :) ..ich finde das mit den Einheiten ziehmlich schwer , 500000 gold und + pro Einheit macht die sache ziehmlich langlebig ist ja auch der sinn und gut! Aber mit tieren hätte man mehr Action im bereich herr, man könnte sich doch so einen kleinen zoo aufbauen mit wilden tieren die man sich erforscht oder bei beutezügen etc. fangen kann, gibt paar nette zusatzpunkte und macht das heer bunter. füttern nicht vergessen :D





andere sache zum bereich heer, wie wäre es den wenn man beutezüge etc. verschnellern könnte wenn das heer auf pferden unterwegs ist dieser bereich ist seeeehr ausbaufähig!

zb.
-wenn jede einheit mit einem pferd ausgestattet ist 10% weniger pro beutezug
-je mehr pferde desto mehr beute kann nachhause gebracht werden
-usw.

Re: Ideensammlung (Heereinheiten)

BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 20:02
von Nahtor
Das mit den Pferden ist eine sehr gute Idee!!!!!!