Mir fehlt immer noch eine Verwendung für die unzähligen >Items die ihr eingebaut habt und die eigentlich im jetzigen stadium nutzlos sind. Entweder ne Rohstofftauschmöglichkeit oder Gebäude usw.
Ich klaue mal bei unzähligen Facebookspielen. Lasst unsere Imps bei Prduktionen, unser heer bei beutezügen und Dungeons usw Fragmente, einzelteile usw finden die man dann als Sammlung gegen Preise eintauschen kann bei einem artefakthändler. Ich rede von Waffen die man kriegen kann, Schmuck oder Rohstoffe. Oder gar eine einmalige epische einheit oder Seelchen. Tickets für das seevolk usw
Gebt uns einen Avatar den wir traineren und ausrüsten können und der zusätzlich zum heer Abenteuer erlebt und Beute heimbringt- ( er kann ja je nach Training und Ausbildung eine bestimmte Anzahl an Imps mitnehmen die das zeug tragen) Er sammelt erfahrung und wenn er genug fürn Aufstieg hat wird er halt dem Charakterorakel etwas opfern müsssen dafür. Je höher der level um so besser die beute.
Monsterjagd. Schafft einen Fundus an täglich wechselnden Monstertypen die unser heer jagen kann für besondere beute. Als Option zu Beutezug, Dungeon usw.
Forschung für beschleunigte Einheitenausbildung.
Lasst uns eine Forschung einführen für die Grundressourcen die uns einen täglichen Rohstoffbonuss gibt. Je höher die Forschung um so mehr Rohstoffeinheiten werden uns gut geschrieben zum Loginbonuss.
Neue Mechforschung wie bei Heereseinheiten die ATK und Def beeinflusst
So das fiel mir mal auf die Schnelle ein. wenn mir mehr einfällt folgt es