Days of Evil - mal ganz abstrakt

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 28. Aug 2013, 15:39

War das etwa die Spitze eines Würmchens, das wir Uiqua da aus der Nase gepult haben...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Torfschuh » So 1. Sep 2013, 08:13

Moin zusammen.

Ich selber hab auch schon auf einen dieser älteren Posts der ewigen klickerei geantwortet, aber wenn ich den jetzt suchen müßte bräuchte ich auch erstmal etwas länger um ihn zu finden.Aber das wird sich ja mit der zukünftigen Aufräumaktion des Forums auch erledigt haben.
Beruhigend, dass das Thema nicht in Vergessnheit geraten ist und auch berücksichtigt werden wird. Auch wenn ich bei weitem nicht so weit bin wie ihr nervt mich mindestens genauso die täglich stupide Produktionsklickerei.

In heller Vorfreude auf das was kommen mag.

Torfschuh
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Sirlucan » So 1. Sep 2013, 09:16

nach dem update wird das forum geräumt, der plan steht schon, also noch etwas geduld bitte, denn jetzt damit nzufangen, das wird ein chaos hoch 10
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Torfschuh » So 1. Sep 2013, 09:42

nur keinen stress Sir,
der post war hauptsächlich in bezug auf die klickerei gemeint. Das die aufräumaktion nach dem update erfolgt macht Sinn :)
Bild
Benutzeravatar
Torfschuh
 
Beiträge: 423
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon RictheBlack » So 1. Sep 2013, 23:49

Ich hoffe ihr habt euch beim durchlesen immer schön notizen gemacht, und strichlisten dahinter geführt. *grins*
Sonst könnte das aufwenig sein.

Aber gut, 19 Seiten zu durchforsten wie hier ist was aufwendiges, daher kommt sicher vieles mehrfach vor.

Und dank posts wie diesem hier wird es noch länger. ^^

(um was nützliches zu schreibeb: Ich unterstütze das "vereinfachen"/Entklickere der Produktionsanstellungen. Wobei man beim "zurück"- button, es zwar nichts zwangsweise so machen kann, dass es wieder auf die vorherige Position in der Scrollleiste führt. Es ist verdammt nervig mit einem Lappi scrollen zu müssen, wenn ich mal wieder meine Maus verlegt habe.)
Benutzeravatar
RictheBlack
 
Beiträge: 21
Registriert: So 7. Jul 2013, 16:11

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon Hungry64 » Mi 23. Apr 2014, 18:55

Ich hau auch mal wieder was raus.
Wie wäre es wenn man während den Events andere epische Gegenstände aus den heroischen Dungeons erhalten könnte?
Ich denke da an einen weihnachtlichen, osterlichen oder sonstigen Look entsprechend des Eventanlasses. Die Werte sollten identisch sein, sich aber in Namen und Bild unterscheiden. Damit könnte man sicher bei einigen Spielern den Sammeltrieb anheizen und einige größere Spieler würden ggf. weniger Tickets aus den normalen Dungeon holen.
Man könnte auch (zusätzlich dazu) die für Tickets erwerblichen epischen Gegenstände durch eine entsprechende Event-Version ersetzen.
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen könnte man vielleicht sogar die Bilder und/oder Namen der Einheiten ändern sobald sie ausschließlich epische Ausrüstung einer Saison trägt. So was wie "Eiskalte Träne der Sonne" oder "Grasgrüner Raleshil" fände ich zum Beispiel ganz witzig. Ob man Bild und Namen dann in der Heeresansicht anderer Spieler sehen können sollte sei mal dahingestellt (Spionage, etc.), aber cool wäre das bestimmt.

Auch könnte man neue Bosse einführen, die epische Ausrüstung für epische Einheiten droppen. Vorzugsweise natürlich welche für die von Bossen gewonnenen epischen Einheiten. (Vielleicht habt ihr das ja schon nach der Hüterin eingerichtet :P)

Interessant wäre auch eine Möglichkeit zwischen der Ausrüstung von Raleshil und Tränen der Sonne zu wechseln. Hier könnte man vielleicht einen Magier oder sowas einbauen, der die entsprechenden Gegenstände für Seelen in das jeweilige Pondon umwandelt. Statt Seelen könnte man hier auch Gold oder andere Güter verwenden. Wenn man das mit dem oberen Vorschlag kombiniert könnte man auch z.B. eine Trauerscheide in eine winterliche Trauerscheide umwandeln. Würde dann halt kosten.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Days of Evil - mal ganz abstrakt

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 26. Jul 2014, 23:49

oh den thread hab ich aber schon lange nicht mehr gesehen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group