Imps Vermieten

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Imps Vermieten

Beitragvon Terrorkacke » Fr 23. Mär 2012, 19:46

Die Goldminen sind mir nicht das Ausschlaggebende.
Das was mich störrt sind die epischen Einheiten.
Es ist ok wenn man sich einen Vorteil durch Geld verschaffen kann.
Dass das hier unbegrenzt möglich ist und man sich ins unendliche pushen kann.... naja man kann damit leben weil man sich nichts gegenseitig zerschießt.
Aber epische Einheiten (die nun wirklich schon nicht leicht zu bekommen sind) anzubieten die für f2p praktisch unerreichbar sind.... find ich nicht gut und bringt mich schon so ein wenig auf die Palme. :/
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Imps Vermieten

Beitragvon GammaGandhi » Fr 23. Mär 2012, 19:55

Also ich hab es ja auch gesagt dass ich das auch nicht so toll finde mit den epischen Einheiten. Aber wenn man sich ansieht dass die epischen auch bis 500k gold kosten kann man sich dafür auch schon recht viele Seelen auf dem Handelsplatz kaufen. Und wenn man es schon bis 500k geschafft hat kann man es auch bis 1 Mio schaffen. Aber insgesamt würde ich es besser finden, wenn man den epischen Einheiten auch einen Goldpreis gibt (zusätzlich zu den Seelen).
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Imps Vermieten

Beitragvon Terrorkacke » Fr 23. Mär 2012, 20:06

Du kannst die epischen Einheiten nicht bekommen weil du die Seelen net kaufen kannst.
Es werden nicht so viele angeboten und einen Systemverkäufer gibt es auch nicht.
Und wenn man die Seelen für einen utopischen Preis kaufen könnte.... aber zumindest sollte man sie sich kaufen können um alles (Wichtige) in dem Spiel erreichen zu können.
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Imps Vermieten

Beitragvon Azaghal » Fr 23. Mär 2012, 21:19

Terrorkacke hat geschrieben:Du kannst die epischen Einheiten nicht bekommen weil du die Seelen net kaufen kannst.
Es werden nicht so viele angeboten


Du kannst nicht soviele Seelen auf einmal kaufen, aber Du könntest sie ja Stück für Stück kaufen und ansammeln.
Wird sicherlich Monate dauern bis Du genügend hast, aber bist Du einen gefallenen Engel (epische Einheit für Boss 5) hast wird es (ohne Seelen) sicher länger dauern.

An was es diesem Spiel an meisten mangelt sind aktive Spieler! Mit einigen Tausend Spielern würde die Marktwirtschaft erst richtig laufen.
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Imps Vermieten

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Mär 2012, 14:05

Hallo alle miteinander!

So...jetzt melde ich mir hier auch nochmal ausführlich zu diesem Thema :)

Es stimmt, dass diese Einheiten sehr schwer für Spieler zu bekommen sind, die kein Geld investieren möchten. Aber es ist theoretisch machbar. Es dauert nur eben länger. Zudem kommen täglich neue Spieler bei Days of Evil, so dass der Markt sich reguliert und dadurch auch Seelen auf dem Handesplatz auftauchen werden. Das dauert leider, aber es darauf hinauslaufen. Wie GammaGandhi schon treffend bemerkt hat, sind die Dinge, die man kaufen kann, Spiel-Beschleuniger für Leute, die nicht so lange warten möchten.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Imps Vermieten

Beitragvon Terrorkacke » Mo 26. Mär 2012, 20:28

Ui da fehlt wohl noch ein sehr bei "Es stimmt, dass diese Einheiten sehr schwer für Spieler zu bekommen sind,". ;D
Im Übrigen sind diese "Spielbeschleuniger" doch schon ziemlich heftig viele bei DoE.
Schließlich gibt es auch einige Spiele die komplett ohne auskommen....
und dann noch etwas anzubieten, was natürlich noch teurer sein musste sodass es sich die f2p Spieler (derzeit >.>) garnicht erst kaufen können war weder notwendig noch sinnvoll.
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Imps Vermieten

Beitragvon Zinyadu » Mo 26. Mär 2012, 20:40

Terrorkacke hat geschrieben:Ui da fehlt wohl noch ein sehr bei "Es stimmt, dass diese Einheiten sehr schwer für Spieler zu bekommen sind,". ;D
Im Übrigen sind diese "Spielbeschleuniger" doch schon ziemlich heftig viele bei DoE.
Schließlich gibt es auch einige Spiele die komplett ohne auskommen....
und dann noch etwas anzubieten, was natürlich noch teurer sein musste sodass es sich die f2p Spieler (derzeit >.>) garnicht erst kaufen können war weder notwendig noch sinnvoll.

Also das stimmt ja mal nicht was du hier schreibst.
Solltest vielleicht mal auf den Markt gucken.

Es gibt zur Zeit 190 Seelen zu kaufen für insgesamt 278755 Gold.
Also kann schon jeder f2p Spieler direkt die 150Seelen Epic Einheit den Tempelhund kaufen,
und würde dafür sogar weniger zahlen als für die 500000Gold Epic Medium der Steppen
Zinyadu
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 15:02

Re: Imps Vermieten

Beitragvon Terrorkacke » Mo 26. Mär 2012, 20:50

Ausnahmsweise sind mal ein paar mehr Seelen auf dem Markt....
und dennoch ist der Baradyn nicht möglich zu kaufen.
Es muss nur 1 Spieler das Geld dazu haben und schon sind die Seelen weg.
Willst ja wohl nicht behaupten dass die 190 Seelen viele sind....
Dafür dass sie von nur 2 Spieler angeboten werden vllt. aber angenommen es wollten 2 Spieler den Tempelhund kaufen hätte schon 1 von den 2en gelitten.
1 ist nicht jeder.

Vor ein paar Tagen war der Markt beinahe komplett leer.
Sind vermutlich lediglich die Seelen die bei dem Pack übrig waren die hippo und mini für die epischen Einheiten gekauft hatten.
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Imps Vermieten

Beitragvon Uiqua » Mi 28. Mär 2012, 11:24

Hallo alle miteinander!

Ja, gebe Dir Recht - momentan sind noch nicht viele Seelen auf dem Handelsplatz. Das wird sich aber mit der steigenden Spielerzahl definitiv ändern. Wir bekommen jeden Tag Spieler dazu, so dass es demnächst einige Änderungen auf dem Markt geben wird.

Zudem werden wir die Einheiten nicht herausnehmen, d.h. Du wirst immer die möglichkeit haben, sie erwerben zu können.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group