Trollmrakt (Kauf)

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon Nahtor » Mi 27. Mär 2013, 14:37

Was haltet ihr dafon das ab level 5 auch die unternen (4) Kaufangebote per Zufassgenerator rausgesucht weden!
:arrow: vorschlag Preise: Verkauspreis +5* -70%
:arrow: Verkaufsspere: Seelen, Leibeigene, Schmuck, Tränke, Epnische Einheiten
*für Premium Nutzer

Für nur 5 Seelen kann man den Zufaslgerator bestechen (anschmeisen)! :mrgreen:

Bitte NICHT verschieben! :x damit es nicht untergeht! ;)

Nahtor

(Keine Haftung für Rechtschribfehler)
Benutzeravatar
Nahtor
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 19:33

Re: Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 27. Mär 2013, 14:46

die idee ist nicht schlecht nur wie meist du das jetzt durch den verkauf auf dem troll oder meinst du die kauf seite das verstehe ich net so ganz da raucht mir wort wörtlich die birne.
aber vom prinzip her super
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon Sirlucan » Mi 27. Mär 2013, 14:48

er redet von der Kaufseite, weil da nur so ein schrott wie nebelwerfer liegen^^ das ist schon lange nicht mehr zeitgemäß

und Nahtor? sry aber ordnung muss sein, habs in meinungen und anregungen verschoben :lol: :twisted:
aber im allgemein ist ein link vorhanden :evil: damit dus noch findest :D
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 27. Mär 2013, 14:49

achsooo meint er das ich hab da net richtig durch geblickt ja er hat recht die sind ja noch aus der steinzeit die solten sich mal updaten die idee von ihm ist super
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon Sirlucan » Mi 27. Mär 2013, 14:50

auf jeden fall, und umsetzungsmäßig dürfte das auch nicht schwer sein,
man müsste dann nur noch klären, was man ankaufen kann und zu welchem preis, ich meine wenn ich mir die anderen teile so angucke im gegensatz zum prodpreis,
dann könnten sachen ganz schön teuer sein, oder willst du rüben für 10gold pro stück oder ziegen für 30g pro stück kaufen=^^
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon tombra » Mi 27. Mär 2013, 14:55

Hallo Nahtor,
ich finde die Idee garnicht so schlecht und könnte mich damit gut anfreunden.

Wichtig wäre aber, dass auch mal Dinge angekauft werden, die in den "großen" Ausbaustufen hergestellt werden. Also von mir aus auch eine BigBerta, Schmuck (Extras), Motoren oder auch hochwertige Waffen. Der Trollmaktpreis könnte sich ja am Herstellungspreis +5-20% bewegen.

Ich kann nur nicht überblicken, wie sich dann die Handelspreise entwickeln würden? Wahrscheinlich fallen diese in den Keller, was zum einen für die "Neulinge" ganz o.k. wäre, aber für die "alten Hasen" (so wie mich) die Einnahmequellen versiegen lassen könnte.

Na mal sehen was die anderen so meinen...

Gruß
tombra
Benutzeravatar
tombra
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:00

Re: Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 27. Mär 2013, 14:56

rofl nein aber die idee die er hat ist super über den preis kann man später noch reden sagt mein opa immer erst wird das was wichtig ist heitst die idee fertig gemacht und dan redet man übers geld rofl
ich hab mich immer gewundert wie die auf den preis kommen hab die ganze zeit gerechnet nur mir fällt net ein wie die drauf kommen grml
naja egal
was mich mal interesiert wie er das mit den epischen einheiten meint und die seeln moment ich zitiere mal aber nur weil ich net genau weiß was er meint!!!

vorschlag Preise: Verkauspreis +5* -70%
Verkaufsspere: Seelen, Leibeigene, Schmuck, Tränke, Epnische Einheiten
*für Premium Nutzer


weis damit nix anzu fangen ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon Sirlucan » Mi 27. Mär 2013, 14:57

Biene er meint, dass diese sachen nicht gekauft werden können


wir haben doch die Prodkostenliste von JikHoupas und wenn man das in gold umwandelt und da dann 50% draufrechnet, währe das mehr als fair
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 27. Mär 2013, 15:04

ach das meint er oki sagte ja wuste net wie er das meinte deshalb war ja die frage von mir ;)
nur zum thema preis fall das kann pasieren muss aber net ich verkaufe beispielsweise sachen an den troll dich ich millionen fach habe beispielsweise kurzbogen oder masken bronze maske meine
und ich mir die einstellungs gebühr von 15 % des verkauf preises sparen will so aber die meisten leute würden sowieso beim
handel schauen da dort die größte auswahl ist und einiges ja nicht beim troll kaufbar ist es würde ne menge einbringen

hätte aber noch eine idee wegen dem troll er solte eine bank funktion haben das heißt man kann sachen lagern ohne sich nen vertrag zu senden also die safe idee aus ganz abstrackt würde hier rein passen zum troll
auch das man ne bank hat wo man gold einzahlen kann und dafür zinsen bekommt sowas währe auch gut da ein troll ja net dumm ist er kann ja mit zahlen umgehen :P siehe kauf preise troll grins
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Trollmrakt (Kauf)

Beitragvon tombra » Mi 27. Mär 2013, 15:05

Aha, Nahtor meint tatsächlich die Troll-KAUF-Seite (jetzt hab ich es Dank Sirlucan auch verstanden) ;)

Ich meine eher die Troll-VERKAUF-Seite, da könnte ich mir auch eine Slotmaschine (Zufallsgenerator) für 5 Seelen vorstellen.
Bei jedem Einsatz von 5 Seelen werden 1-4 Items geöffnet die man verkaufen kann. Mir hängen die Trauben, Rinder und Weizen schon zum Halse raus :evil: und bräuchte mal ein wenig Abwechslung wie oben von mir beschrieben.

tombra
Benutzeravatar
tombra
 
Beiträge: 107
Registriert: Do 26. Apr 2012, 08:00

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group