Gilden Update - was fehlt, was noch gebraucht wird

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Gilden Update - was fehlt, was noch gebraucht wird

Beitragvon Kuhbaner » Mi 15. Mai 2013, 10:19

Zuerst einmal die Kleinigkeiten:

Die Territoriumskämpfe sind gekommen, wenn ich auch nicht sicher weiß, ob sie in Anlehnung an meinen Vorschlag sind: viewtopic.php?f=9&t=1162

Sie sind da. Das ist das Positive. Und ich hoffe schwer, dass sie in ferner Zukunft eine Erweiterung erfahren werden. Denn da sollte unbedingt mehr gemacht werden. Vor allem die Sache mit dem Heer stößt bei dem einen oder anderen auf, durch die Auswahl ob das Heer nun dies oder das tut, wird es schnell eng. Dazu habe ich natürlich noch eine kleine Idee (die sicherlich umgesetzt werden könnte) und damit zugleich eine Ergänzung zum bestehenden System ist ohne dieses zu verändern.

Ein Gildenheer kann bei 50 Spielern maximal 200 Einheiten haben. Mein Vorschlag wäre nun folgender: Die Gildenleitung hat die Möglichkeit Spieler für die Territoriumskämpfe zu bestimmen (also mindestens 10 Spieler = 40 Einheiten, es dürfen aber auch mehr sein). Damit wird das Gildenheer aber wirklich geschwächt, d.h. diese 10+ Spieler können nicht mehr an den Gilden-Arena Kämpfen dabei sein und auch nicht bei den Portalgängen. Dadurch besteht aber die Möglichkeit, dass eine Gilde "mehrere" Sachen machen kann UND es kommt Taktik ins Spiel. Wie viele, welche Spieler kann eine Gilde abstellen um die Inseln zu erobern, .... Fände ich eine gute Erweiterung zum bestehenden.

Gilden Arena:

Dieser Vorschlag: viewtopic.php?f=9&t=1102
Fand denke ich keine Beachtung. Wobei ich ihn nach wie vor als gut empfinde. Da er jedoch die Arena wie sie jetzt ist, komplett auf den Kopf stellt wird es wohl nicht umgesetzt. Aber ich wollte ihn nochmals in Erinnerung rufen ;)


Und nun komme ich endlich zu den weiteren Vorschlägen für die Gilde, die ich schon hatte und sie auch nach wie vor für gut heiße:

Das Gilden-Orakel:
viewtopic.php?f=9&t=1101

Besondere Beachtung sollte hier der Aspekt verdienen, dass auch die Spieler direkte Vorteile bekommen könnten. Indem man neben den Gilden Imps, die für die Gilde arbeiten, auch jeder Spieler eigene Imps beschäftigen kann. Dieses Gebäude könnte dann auch in der Liste der Spieler "als Gildengebäude" auftauchen, damit es unabhängig vom Gildenüberbau ist UND zugleich auch zeigt, welchen Mehrwert die Gilde bringt.

Weitere Gilden-Bauten:

viewtopic.php?f=9&t=1100

Auch in diesem Vorschlag steckt denke ich ein wenig Potential. Wäre prima, wenn die KK da nochmals draufschauen ;)


Und was gibts NEUES?

Sicherlich gäbe es da was, aber das packe ich dann in eigene Threads, damit man es besser auseinander sortieren kann.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
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Re: Gilden Update - was fehlt, was noch gebraucht wird

Beitragvon Rud1k » Mi 15. Mai 2013, 14:45

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"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
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