Heer, Produktion, Gilde

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Heer, Produktion, Gilde

Beitragvon Rorschach » Sa 18. Mai 2013, 06:12

Punkte die ich gern hätte:

Heer:
Die Übersicht so anpassen, das z. Bsp. nur 3 Einheiten pro Zeile sind. Dafür neben jeder Einheit klein ihre 4 Ausrüstungsslots. Wenn man mit der Maus darüber fährt wird der Gegenstand angezeigt, ähnlich beim Handelsplatz.
Erleichtert die Übersicht, wer was bei sich trägt ungemein. Ist wie öfters erwähnt sehr mühselig das einzeln zu machen. Zumal die "Einheit-zurück-Taste" mir unverständlicherweise einen Zufallsgenerator hat. Die "Einheit-vor-Taste" aber nicht.

Produktion:
Eine für andere Gebäude übernehmen Funktion. Z. Bsp. ich starte die Produktion für Wasser wie bisher, also ein Gebäude anwählen, Imps und Menge auswählen und bestätigen. Und jetzt ein Knöpfchen "Für die anderen Brunnen übernehmen?". Oder evtl sogar die Auswahl "Für [hier bitte Wert eintragen] Brunnen übernehmen?".
Es ist so schon eine ziemliche Klickerei und Tipperei für die bis zu 5 (ja sogar 6 Gebäude bei Holz Wasser Steine) Gebäude.
Mir würde es auch nur für die Rohstoffgebäude reichen, da diese ja eh maximal 2 Güter herstellen.

Gilde:
In der Basis zu den jeweiligen Ausbaumöglichkeiten die Ansicht ähnlich dem Orakel anpassen. Heißt, das wird benötigt und in Klammern was bereits im Gildenlager vorrätig ist.
Rorschach

Re: Heer, Produktion, Gilde

Beitragvon Torfschuh » Di 20. Aug 2013, 21:53

Rorschach hat geschrieben:Punkte die ich gern hätte:

...

Produktion:
Eine für andere Gebäude übernehmen Funktion. Z. Bsp. ich starte die Produktion für Wasser wie bisher, also ein Gebäude anwählen, Imps und Menge auswählen und bestätigen. Und jetzt ein Knöpfchen "Für die anderen Brunnen übernehmen?". Oder evtl sogar die Auswahl "Für [hier bitte Wert eintragen] Brunnen übernehmen?".
Es ist so schon eine ziemliche Klickerei und Tipperei für die bis zu 5 (ja sogar 6 Gebäude bei Holz Wasser Steine) Gebäude.

...

Noch genitaler fänd ich es, wenn ich bestimmte Produktionen zusammenfassen könnte, um diese dann mit nem Button z.B. "STANDARD-PRODUKTION" zu starten. Die täglich gleiche Prozedur ist doch echt nicht nötig und nur zeitraubend.
Bild
Torfschuh

Zurück zu Meinungen und Anregungen