Ticket Event

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Ticket Event

Beitragvon Krusher » Di 2. Jul 2013, 14:02

Hallo, ich wollte mal sagen das ihr die vorgaben für die gegenstände die beim Ticket Event zu bekommen sind, unrealistisch angegeben habt. Die Somnamphore zb. soll ab level 5 zu ergattern sein. Aber die Tickets die man bekommt richten sich nach dem Spielerlevel. Ich zb. komme mit lev. 15 in der noch offen Zeit für das event gerade mal auf ca. 1500 Tickets. Es ist also quasi unmöglich in der vorgegebenen Zeit 12.000 Ticket zusammen zu bekommen.

Klar es steht dort das die Tickets auch für kommende Events gültig sind, doch wer weiß wann die kommen und ob ich dann überhaupt noch interesse an dem Spiel habe!
Wäre es daher nicht sinnvoller die Preise so anzupassen das sich jeder bei dem gerade statt findenden Event auch was schönes Leisten kann für seine Tickets, damit der Spaß und die freude am Spiel erhalten bleibt?

Oder ändert wenigstens das Level für die Keaturen auf 30 oder so das es auch wieder realistisch ist, da man in dem Level schon eher genug Tickets zusammen bekommen sollte um sich die Kreatur leisten zu können.

mfg. Krusher
Krusher

Re: Ticket Event

Beitragvon BARsaufbiene » Di 2. Jul 2013, 14:32

krusher da hast du völlig recht es ist eigentlich unmöglich die einheit zu ergattern
ich habe in der zeit wo das event jetzt leuft mal gerade 996 tickets beisammen und das in der zeit bei 12 stunden dongeon zeit und ich bin in den minen unterwegs kriege pro dungeon so ca 100 bis 150 tickets aber es ist unmöglich es zu ereichscne man muss wortwörtlich 80 dungeons machen um aleine die einheit ztu ergattern (ging von konstanten 150 tickets aus bei 12 stundeon dungeon ohne opferung oder sonstwas an einatz von seelen)
das macht eine zeit von 960 stunden die man im dungeon verbringen müsste nur um die einheit zu kriegen dabei leuft das event nur 560 stunden
und ist somit unrealistsich
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon BARsaufbiene » Di 2. Jul 2013, 14:52

ich hab mal ausgerechnet was in der vorgegebenen zeit können es nur leute schaffen die im letzten dungeon sind schon und somit viel mehr tickets kriegen auch noch 1 stunde weniger beim dungeon brauchen
ich breuchte mit konstanten 150 tickets moment 80 dungeons a 12 stunden
sind wir bei 960 stunden dungeon zeit aleine.
das event geht aber nur 560 stunden so rum also unmöglich für kleinere die einheit zu erhalten was ich erlich gesagt enttäuschend finde.
die kleinen spiler mit lvl 5 haben überhaupt keine chancen diese eiheit zu ergattern.
da müssen die kkler nochmal ran
und umbauen das auch der dungeon tickets droppt oder auch die armee der gilde tickets findet im dungeon aber mit immer 3000 ticket ladungen oder auch drunter je nach dungeon lvl der gilde und stärke dund lvl abhängig oder das zu der zeit die territorien tickets droppen und und und.
auch das wir spieler sozusagen ein eigenes teritorium erobern können und uns so auch noch resourcen usw ergattern könnten das sind meine ideen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon BARsaufbiene » Di 2. Jul 2013, 14:54

ach ja sirlucan oder xandro könntet ihr das thema mal in meinungen und anregungen verschieben
da passt es eher hin als in tipps und tricks
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Di 2. Jul 2013, 14:55

Im höchsten Dungeon bekommt man pro Durchgang ca. 300 Tickets, damit ist es auf jeden Fall möglich das Event zu schaffen, wenn man Arena und alle anderen Sachen vernachlässigt.

Hier hat jeder die Entscheidungsmöglichkeit auf die epische zu sparen, die ja bereits zum zweiten Mal im Event enthalten ist oder ob man die Tickets für andere Gegenstände einsetzt (was ich persönlich (!!!) nicht empfehlen kann) oder für das nächste Event spart und dann einen Grundstock im Lager hat an Tickets.

Auch hat jeder die Möglichkeit sich zusätzliche Tickets zu kaufen auf dem Marktplatz. Aktuell sind mehr als 12.000 Tickets für einen Preis unter 2.000 Gold auf dem Markt verfügbar, auch wenn der Preis heftig ist, es geht immerhin um etwas besonderes und man muss ja nicht alle Tickets kaufen...

Auch gibt es hier wieder den Vorteil derer, die sich in Gilden organisiert haben und nicht als Einzelkämpfer ihr Leben fristen. Wir versuchen möglichst vielen Mitgliedern die epische Einheit zu ermöglichen durch Ticketverkauf (unter Marktpreis logischer Weise), Verschenken oder Verleihen. Es hat definitiv jeder die CHANCE auf die Einheit, ob im ersten Anlauf oder erst im zweiten, auch muss jeder wissen ob er dafür Gold hergibt oder nicht und auch ob er mit Seeleneinsatz die Dungeonzeit verkürzen will oder nicht. Auch diese Möglichkeit besteht ja.

Es ist ganz klar, wer alleine ist UND keine Tickets kauft UND keine Seelen für Euro oder Gold kauf UND die Epische im ersten Anlauf auf Level 5 bekommen will, der wird wohl scheitern.... aber es muss ja auch nicht für jeden alles auf einem goldenen Tablett serviert werden oder ? Wo bleibt denn da der Anreiz für alle die hier Ziele erreichen wollen.

PS: THEMA WIRD VERSCHOBEN :mrgreen:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Di 2. Jul 2013, 15:07

naja xandro darf ich mal was sagen dazu es ist nur sowas von unrealistisch mit stufe 5 in der zeit die tickets zu ergattern ohne eine produktion zu haben die sehr gut währe und mit der du 6 millionen machst was nicht möglich ist rofl
deshalb ja unlogisch eigentlich sie solte etwas realistischer gestaltet werden ich hatte aus dem letzten event beispielsweise nur 400 tickets gehabt und das ging nie auf mit 5 da atte ich mal gerade am hunger tuch genagt bis ich endlich über 100000 gold kam und meine produktion mit stufe 7 bis 11 jetzt endlich mal rentabel wurde aber leute die es nicht wissen haben die a karte und leute die gerade einsteigen sowieso

und es ist auch blöd das die nur in einen dungeon droppen
besser währe es wen man überall die chance hat auf tickets beim seevolk ist es blödsinn 5 seelen dan 120 tickets zu kriegen oder so rofl.
bessere idee ist ein los verkauf für gold wo nicht die elite sachen drin sind sondern beispielsweise tickets sachen vom ehrenhändler boosts für produktion usw.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Di 2. Jul 2013, 15:24

Deine Argumentation hat einen riesen Haken und der wird hier viel zu oft gemacht. Ein Level 5 Spieler muss auch nicht gleich alles schaffen können und alles kriegen können ! Manche Sachen muss man sich durch langes Spielen verdienen. Von daher sorry für Level 5er aber wer lange dabei ist, sollte auch einen Vorteil haben, das ist in allen Spielen so...

Klar ein Droppen im Beutezug wäre ok... würde aber an der Situation wohl nichts ändern, dass man die nicht mit Level 5 hat.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Di 2. Jul 2013, 15:29

naja habe nur deine argumentation mal auseinander genommen rofl weil du hast ja gesagt leute die nicht bereit sind gold für seelen oder tickets auszugeben naja da habe ich mal meins zu gesagt rofl dann sollten die tickets aber auch zu fairen preisen verkauft werden unter 1000 gold und nicht drüber angeboten werden
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Di 2. Jul 2013, 15:39

Es ist ganz klar, wer alleine ist UND keine Tickets kauft UND keine Seelen für Euro oder Gold kauf UND die Epische im ersten Anlauf auf Level 5 bekommen will, der wird wohl scheitern

Bitte achte noch mal was ich genau geschrieben habe. Ich habe extra das Wörtchen "UND" immer groß geschrieben... Spricht wer nach dem Schema spielt, der wird "Probleme" haben es zu schaffen.

Die Tickets werden wir beim letzten mal auch am Ende fallen vom Preis her. Beim letzten mal lag der Preis um die 500 Gold herum. Und Angebot und Nachfrage regeln immer noch den Preis und Vorschriften hier machen keinen Sinn.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon BARsaufbiene » Di 2. Jul 2013, 16:06

oki sry bin heute verpeilt und das sehr stark
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Nächste