Hexenlabor

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Hexenlabor

Beitragvon Artiz » Di 9. Jul 2013, 11:42

ich würde mir wünschen das man die ANZAHL verbesserten Heiltränke eingeben kann,nicht das man pro 100 Heiltränke immer umwandel drücken muss
Artiz
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:14

Re: Hexenlabor

Beitragvon Sirlucan » Mi 10. Jul 2013, 23:14

das selbige währe auch für den shopethernitkauf schön ;)
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Hexenlabor

Beitragvon DrDissent » Sa 20. Jul 2013, 12:49

Ich würde mir wünschen, daß man im Hexenlabor auch andere Tränke herstellen kann, also z.B. verbesserte Furortränke oder Granitpanzertränke. Zwar wird es noch geraume Zeit dauern, bis ich selbst das Hexenlabor bauen kann, aber es wäre trotzdem schön, wenn seine Funktionalität erweitert würde, dann würde es sich eher lohnen, auf dieses Ziel hinzuarbeiten. ;)

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Hexenlabor

Beitragvon Kuhbaner » Di 20. Aug 2013, 11:31

@DrDissent:

Kuhbaner hat geschrieben:
Hexenlabor:
Auch die Mitglieder sollten das Hexenlabor nutzen können um Verbesserte Heiltränke zu erstellen. Weiterhin sollte es auch vom Hexenlabor eine 2. und 3. Stufe geben. Eine für die Verbesserten Furortränke und einen für die Granitpanzertränke.


viewtopic.php?f=9&t=1100

Stand schon in diesem etwas angestaubten Thread. Aber ich stimme zu, es sollten auch mehr dieser Tränke auf einmal produziert werden können, bzw. die Gildenmitglieder sollten diese auch direkt nutzen können (was die Sache wiederum entschärfen könnte).
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Hexenlabor

Beitragvon Krusher » Di 20. Jan 2015, 18:00

Hallo zusammen und zwar haben wir gerade das Hexenlabor bekommen und uns ist aufgefallen das die Heiltrank umwandlung nicht mehr ganz zeitgemäß ist da die verbesserten Heiltränke auch nicht mehr gut sind.
Wäre es nicht besser das ganze vieleicht weiter auszubauen?

zb.

100 x Heiltränk = 1x verbesserter Heiltrank / 100 x verbesserter Heiltrank = 1 x großartiger Heiltrank

Ein großartiger Heiltrank würde sich dann so auf 2,8 mio. Herstellungskosten und 36,5 std. Produktionszeit belaufen. Der Trank sollte besser sein als das was man im Tempel herstellen kann aber schlechter als das Epische zeugs.

100 x Furortrank = 1 x verbesserter Furortrank / 100 x verbesserter Furortrank = 1 x großartiger Furortrank

100 x Steinhauttrank = 1 x verbesserter Steinhauttrank / 100 x verbesserter Steinhauttrank = 1 x großartiger Steinhauttrank

Und die Idee das jededer in der Gilde dann Tränke selber umtauschen kann würde ich so mit übernehmen.
Die Details kann man ja noch in ruhe durchdenken aber so im groben wäre das schon nicht schlecht.

mfg. Krusher
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group