NEUERUNG: Wie poste ich Vorschläge ?

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

NEUERUNG: Wie poste ich Vorschläge ?

Beitragvon Xandro » Mo 2. Sep 2013, 22:46

Hallo liebe DoE Gemeinde,

um in Zukunft die ganzen Vorschläge und Wünsche übersichtlicher zu gestalten und damit sie nicht mehr in 20 Seiten eines Themas untergehen, werden SirLucan und ich als Moderatoren die Beiträge aus allen offenen Vorschlägen rauskopieren und in eine der folgenden Themen einsortieren. Dort sehr ihr dann auch einen eventuellen Kommentar zum Thema von Uiqua. Er wird garantiert nicht alles kommentieren, aber so habt ihr die Gewissheit, dass er nichts übersieht, da alle Vorschläge zentral aufgelistet werden.

Die Vorschläge werden unterteilt in

1. Allgemeine Vorschläge für Days of Evil
2. Vorschläge für alle Spieler
3. Vorschläge für Gilden

Es wäre nett, wenn ihr beim Posten eines Vorschlages diesen wie folgt aufbaut:

Beispiel:
Vorschlag für Gilden
Eingereicht von: Xandro
Kurze Beschreibung: Idee für neue Gildengebäude
Ausführliche Beschreibung: .....einfach Eure Idee...

Die Themen wo wir die Vorschläge zusammenfassen, werden von uns gesperrt, da wir dort keine Diskussion haben möchten. Die konstruktive Diskussion darf natürlich gerne im Thema des Erstellers des Vorschlages erfolgen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei dieser Änderung unterstützt, wir werden es dadurch alle einfacher haben.

Schöne Grüße

Die beiden Grünen aus dem Forum

SirLucan & Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group