erweiterung der Storyline (in Liste übernommen)
Verfasst: Do 5. Sep 2013, 15:49
Hallo Leute,
Vorschlag für allgemein alle Spieler
Eingereicht von: Jik'Houpas
Kurze Beschreibung: Storyline ausbauen und die einzelnen Spielkomponenten besser einbinden
Ausführliche Beschreibung:
Eine erweiterung der Storyline wäre schön. Es gibt wohl einen Hauptplott und es wäre schön wenn es meherere Nebenplotts geben würde. Dadurch würde auch die Wartezeit um die Quests der Hauptplotts meistern zu können (Aufbau des Heeres) nicht so langwierig. Hierrin könnte man die Beschreibungen beim Levelanstieg gut mit einbinden. Weiterhin auch die Heroischen Dungeons. Z.B. Kapitel 2 - Quest X: Du mußt das Arthefakt Zwietrachtkrone bei dem Zauberer Geelen in den Schluchten von Noktar abholen. Aber um überhaupt dorthin zu gelangen brauchst Du ..... (Solche Dungeon könnte man auch gut für "kleinere" Spieler machen).
Ich bin auch dafür das man für die Nebenplotts nicht nur Sachen produzieren muss, sondern auch Rätsel lösen (jeder der sich die Lösung von anderen Spielern holt ist selber Schuld) o.ä..
Dadurch kommen wir auch weg von dem was Uiqua so schön als "Höher-Schneller-Weiter" bezeichnete.
Auch die Set-Gegenstände könnte man hervoragend in eine Geschichte einbinden.
Gruß
JikHoupas
Vorschlag für allgemein alle Spieler
Eingereicht von: Jik'Houpas
Kurze Beschreibung: Storyline ausbauen und die einzelnen Spielkomponenten besser einbinden
Ausführliche Beschreibung:
Eine erweiterung der Storyline wäre schön. Es gibt wohl einen Hauptplott und es wäre schön wenn es meherere Nebenplotts geben würde. Dadurch würde auch die Wartezeit um die Quests der Hauptplotts meistern zu können (Aufbau des Heeres) nicht so langwierig. Hierrin könnte man die Beschreibungen beim Levelanstieg gut mit einbinden. Weiterhin auch die Heroischen Dungeons. Z.B. Kapitel 2 - Quest X: Du mußt das Arthefakt Zwietrachtkrone bei dem Zauberer Geelen in den Schluchten von Noktar abholen. Aber um überhaupt dorthin zu gelangen brauchst Du ..... (Solche Dungeon könnte man auch gut für "kleinere" Spieler machen).
Ich bin auch dafür das man für die Nebenplotts nicht nur Sachen produzieren muss, sondern auch Rätsel lösen (jeder der sich die Lösung von anderen Spielern holt ist selber Schuld) o.ä..
Dadurch kommen wir auch weg von dem was Uiqua so schön als "Höher-Schneller-Weiter" bezeichnete.
Auch die Set-Gegenstände könnte man hervoragend in eine Geschichte einbinden.
Gruß
JikHoupas