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"Back to evil" - Kreaturenforschung

BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 17:57
von Lekareon
Eingereicht von: Lekareon

Kurze Beschreibung:
Fieser, böser Forschungszweig "Kreaturmodifikationen"

Ausführliche Beschreibung:
Wie es Titel und Kurzbeschreibung schon andeuten schlage ich so etwas wie "abscheuliche Versuche an lebenden Wesen" vor. Über einen 4. Forschungszweig sollen gewisse Aktionen freigeschaltet werden können, die Kreaturen im Heer verändern, z.B.:

- Foltern für Fortgeschrittene: extrahiert "Essenzen" aus Lebewesen (non-Elite Einheiten, Imps oder Leibeigene) zur späteren Verwendung. Diese Essenzen sind dann die Materialien für Versuche (Kombomöglichkeit mit diversen Boni)

Beispiele:
- Körpermodifikation I: Reduziert At/Def/Hp einer Einheit und beschafft ihr einen "dritten Arm" -> 1 Waffenslot mehr
- Körpermodifikation II: Kreatur bekommt 2 Hakenhände -> Waffenslot verschwindet, dafür starkes At+

Insgesamt soll es ein munteres Herumspielen mit Werten, Slots und Leveln sein, die das Balancing erhält, eine Individualisierung der Armee erlaubt und einfach nur Spass macht.

Das könnte man nun bis ins Unendliche weiter spinnen...

Re: "Back to evil" - Kreaturenforschung

BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:44
von Lekareon
Das ist bei mir volle Absicht den Gedanken nicht zuende zu führen.
Zum Einen will ich niemanden mit einem riesigen Dauermonolg erschlagen, zum Anderen
wäre es schön wenn eine rege Diskussion entsteht, bei der möglichst viele User konstuktiv weiter spinnen.
Dann hätten wir einen Vorschlag, der von vielen Spielern gemeinsam geformt wurde.
Das zeigt den KKs, dass die Nachfrage hoch ist und falls es dann eingeführt werden sollte gibts weniger, die meckern ;)