Re: Ressurcenkämpfe
Verfasst:
Mi 9. Okt 2013, 20:31
von Raptor700
die idee find ich super.
ich hoff die kk lesen das und bauen die idee zu weihnachten ein
Re: Ressurcenkämpfe
Verfasst:
Do 10. Okt 2013, 19:11
von Yilanja
Hallihallo,
Wenn ich einen Vorschlag mit einbringen darf?
Wenn du die 10 Territorien meinst, wie wäre es, wenn wir statt 10 territorien für 1000 Spieler haben, die in 50er aufteilen, dann würde die Rangliste auch etwas mehr bedeuten und einige würden da mehr hinschauen.
Ja es wäre entsetzlich für die oberen, da da die ganzen Seelenspieler mitmischen würden.
Ich weiß nur nicht ob sie ihre Armee dafür verwenden würden, sollte das ähnlich wie das Gildenheer sein.
Daher wäre es in dieser Variation eher ein Vorteil für die kleineren Spieler.
Oder es ist auf die Ehre abgezielt, das es in einem bestimmten berreich, bestimmte Territorien gibt.
Das würde täglich wescheln, wenn man ein lvl überschritten hat.
Nur ein paar Gedanken.
Gruß Yilanja
Re: Ressurcenkämpfe
Verfasst:
Do 10. Okt 2013, 19:57
von buchhi
sehr nette idee. ich würde da eine sache vielleicht etwas abändern.
die regenerationszeit verdoppeln oder gar verdreifachen. dann würde man mehr routieren müssen wenn man diese gebiete sich holt. und es wäre realistischer. denn bäume wachsen mal eben nicht innerhalb von 7 tagen nach
Re: Ressurcenkämpfe
Verfasst:
Sa 18. Apr 2015, 09:27
von miloson24
naja, eine freundesliste ist vielleicht für manche ganz sinnvoll, ich brauch es nicht unbedingt. mir bricht kein zacken aus der krone wenn ich 20 sekunden
investiere und nach speziellen spielern suche...
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ahsan