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Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 12:23
von Terrorkacke
Hey,

ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen, dass eine Abbruchfunktion bei Dungeon und Beutezügen unbedingt nötig ist. Das ist verdammt ätzend wenn man mal kurz nicht aufpasst und deswegen zb. keinen Angriff gemacht hat und auch nicht mehr machen kann da man den Dungeon bzw. den Beutezug nicht abbrechen kann.
Das ist mir jetzt schon 3 mal passiert und so langsam bin ich deswegen auch angepisst. >.>
Ich weiß ich bin selbst schuld aber mit einer solchen Funktion könnte das garnicht erst passieren.

MfG
Terrorkacke

Re: Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 14:19
von Skjelgar
Hallöchen

dem Wunsch schließe ich mich an.
Eine Idee dazu, vielleicht teilt ihr die Zeit in einen Hinweg und einen Rückweg auf.
Bei einem Abbruch müsste man also die Zeit als Rückweg einplanen, die sie schon zum Ziel unterwegs war.

Bsp.: Armee zum Dungeon geschickt..."Deine Armee befindet sich auf dem Hinweg und benötigt noch...Stunden bis zur Ankunft"
5 Minuten nach losschicken merkt man "oh ich wollte doch eigentlich..." wenn mann dann auf Abbrechen klickt, muss man eben die 5 Minuten warten bis die Armee zurückgekehrt ist.


Aber wie immer nur eine Idee zur Umsetzung des trotzdem bestehenden Wunsches einer Abbruchfunktion, wie auch immer sie dann aussieht ;-)

Gruß Skjelgar

Re: Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 15:53
von Uiqua
Hallo Leute!

Ja, da schauen wir demnächst danach, dass man abbrechen kann. In welcher Form das dann abläuft kann ich aber leider noch nicht sagen - wir lassen uns dazu aber was Vernüftiges einfallen :)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 23:19
von Azaghal
Eine Abbruchfunktion wäre wirklich wichtig!

Habe gerade die 2. Storyquest gestartet und war über die 24h Dauer überrascht.

Das heißt ein Tag keine Kämpfe möglich und das an einem Sonntag :roll:

Re: Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 10:39
von Uiqua
Hallo Azaghal,

das ist jetzt in Deinem Fall wirklich blöd... Wie gesagt, wir haben das auf dem Schirm und suchen da nach einer Lösung!

Viele Grüße

Uiqua

Re: Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 16:27
von Luftkeks
Hi,

eine Abbruchfunktion für den reizenden .. äh reisenden Händler wäre auch
nicht schlecht.
Hab nämlich schon nen paar mal Zeug verkauft, daß ich dann für nen
Daily gebraucht hätte.
Jetzt mach ich die Dailys immer vorher .. ich lern ja dazu (hat bei meinem Alter
nur nen bisschen gedauert ;) ), aber schlecht wärs trotzdem nicht,

Re: Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 08:32
von Uiqua
Guten Morgen alle miteinander!

Wir haben nun für die Armee eine Abbruch-Funktion eingebaut. Folgende Aktionen könnt Ihr nun abbrechen:

- Beutezug
- Dungeons
- Bosse

Bitte beachtet, dass Ihr bei einem Abbruch ohne Beute und ohne Verschleiß zurückkommt.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 15:34
von DrDissent
Ein kleiner Moralverlust bei Abbruch eines Beutezuges darf aber ruhig sein, sonst wäre es ja witzlos. Immerhin haben sich die Krieger schon auf das Plündern und Brandschatzen gefreut, da wäre ein bißchen Enttäuschung durchaus verständlich. ;)

Gruß,
DrDissent

Re: Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 14:08
von Clay
Hiho...

Ich mache grade Storyquest 20 (Boss, 24h) und mir ist aufgefallen, dass da KEIN Abbruchbutton ist. Ich will gar nicht abbrechen, also ist es (für mich) nur halb so schlimm :) Aber falls da einer sein sollte, wisst ihr´s nun ;)

Guckst du hier:

Bild

Weiterhin fröhliches Plündern & Brandschatzen :mrgreen:
MfG, Clay



edit: Screen

Re: Abbruchfunktion

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 16:25
von Warwolve
Wenn man schon Abbruchfunktionen macht warum dann net auch für Waren die man auf den Markt stellt? Kann aj gar nix zurückrufen oder übersehe ich was? grübel