Alte spieler haben extremste nachteile

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Alte spieler haben extremste nachteile

Beitragvon harry5159 » Mi 8. Jan 2014, 19:02

Als das neue update kam hatte ich lvl 23 habe jetzt lvl 24 erreicht und kriege einen drachenmaul und nen flackerball und nicht wenig gold.
Und von dem was ich in w2 zwei gesehen habe kriegt man für jedes lvl up belohnungen ich finde wir spieler die diese lvl schon vorher erreicht haben sollten diese sachen nachkriegen ich spiele ungefähr seid märz und habe extremst gas gegeben um auf mein jetziges lvl zu kommen und ältere spieler einzuhollen.
Ich finde es is nicht richtig das mit jetzt gesagt wird weil du dir soviel mühe gegeben hast und so gut warst kriegst du weniger weil andere die nicht ihre zeit invistieren und sich nicht genau anschauen was die besten möglichkeiten sind und nicht viel leisten dich auch einhollen wollen wärend sie sich hinlegen
harry5159

Re: Alte spieler haben extremste nachteile

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 8. Jan 2014, 19:56

stimme ich volkommen zu ich bin jetzt lvl 21 und habe eine sharindra oder wie die komische waffe heißt bekommen
und 300K gold

bei lvl 20 war es glaube ich ein aquatan und gold

es währe nur fair wen wir sie nachbekommen würden auch die schon lvl 25 sind!!!
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon BlackJack » Do 9. Jan 2014, 10:03

Oh man bekommt auch über lvl 10 hinaus Belohnungen?
Ja das wusste ich gar nicht, ja dann finde ich das allerdings auch extremst unfair. Spieler die bereits die entsprechenden Level erreicht haben sollten nachträglich die Belohnungen gut geschrieben bekommen.
Vor allem da es sich ja offensichtlich auch um Belohnungen handelt, die nicht nur ein paar Taler wert sind, sondern ganz klar ne Mio Gold übersteigen.

EDIT: Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht was man bei welchem Level bekommt?
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
BlackJack

Beitragvon BARsaufbiene » Do 9. Jan 2014, 13:42

kann dir sagen das level 20 aquatan war
und level 21 Shandrian

so viel weis ich von mir gerade ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Uiqua » Do 9. Jan 2014, 15:25

Hallo alle miteinander,

die Belohnungen für die Level-Ups sind für fortgeschrittene Spieler wirklich eher Peanuts. Sie dienen auf dem jeweiligen Level lediglich als eine kleine Erleichterung damit man nicht hängen bleibt.

Zumal ist es praktisch gar nicht umsetzbar Euch jetzt allen die Belohnungen gutzuschreiben. Da müssten wir bei jedem (!) einzelnen Spieler manuell nachschauen, addieren und dann gutschreiben. Und was macht man, wenn als Belohnung der Orkkrieger winkt und man sein Heer aber schon komplett hat? Dann möchten manche vielleicht eine andere Einheit dafür aus dem Heer rausnehmen, ein anderer fordert dafür dann das Gold, was ein Orkkrieger kostet, usw...

Ihr seht, das zieht einen riesen Rattenschwanz mit sich. Deswegen belassen wir es so wie es ist. Denn es handelt sich nicht um "extremste Nachteile" sondern einfach nur um ein paar Goodies. Und die sind nicht mal exklusiv.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Uiqua
Administrator

Beitragvon buchhi » Do 9. Jan 2014, 16:28

also die waffen/rüstungen/schmuckstücke ab nem hohem lvl sind schon krass die man bekommt.
sicherlich haben noch nicht alle spieler in diesem lvl-bereich sich ausgestattet...also ich zumindest nicht und hab mich übern drachenmaul riesig gefreut.

wie wäre es diesen spielern einfach pauschal 50 seelen gutzuschreiben? über seelen freut man sich immer. egal welches lvl man hat.
könnte für nicht seelenspieler auch n kleine köderung sein. die könnten dann mal premium oder imptreiber probieren und vielleicht kommen die ja auf den geschmack
Bild
buchhi

Beitragvon harry5159 » Do 9. Jan 2014, 17:20

wusste gar nicht das mehre mios gold(den mit allen lvl zusammen sollte einiges zusammen kommen) high rüsi und schmuck peanuts sind alein schon drachenmaul und flackerball sind sachen die auch ein jeder lvl 25 ger gebrauchen kann
harry5159

Beitragvon Xandro » Do 9. Jan 2014, 18:07

Ich denke Uiqua hat deutlich gesagt, dass es vom Arbeitsaufwand nicht machbar ist.

Da müssten wir bei jedem (!) einzelnen Spieler manuell nachschauen, addieren und dann gutschreiben

Ich denke wir haben alle wesentlich mehr davon, wenn die KKs die Zeit in Neuerung investieren. Es wird immer wieder Anpassungen geben. Mal sind die alten Hasen im Vorteil (z.B. mehr Chancen/mehr Zeit für Event Epics) und mal sind wir eben im Nachteil (wie jetzt beim Tutorial). Ich denke unterm Strich hält es sich die Waage.

Das Argument, dass geschenkte Seelen zum Seelenkauf motivieren, kann ich übrigens nicht nachvollziehen. Wer sich für eine Spielweise ohne Seelenkauf entschieden hat oder für den es aus finanziellen Gründen nicht machbar ist, der wird sich dadurch auch keine kaufen. Derjenige / diejenige wird sich freuen und unter Umständen sogar sagen "Klasse, wozu soll ich mir welche kaufen, wenn ich welche im Dungeon finde und jetzt auch noch welche geschenkt bekomme".
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Arcumenn » Do 9. Jan 2014, 21:53

Xandro hat geschrieben: Derjenige / diejenige wird sich freuen und unter Umständen sogar sagen "Klasse, wozu soll ich mir welche kaufen, wenn ich welche im Dungeon finde und jetzt auch noch welche geschenkt bekomme".

Sind ja nicht geschenkte Seelen, sind ja nur "Entschädigungsseelen" ;)
Und ich finde auch, dass peanuts etwas untertrieben ist, da ich sicherlich mit Flackerball, Drachenmaul und ähnlichem + Gold was anfangen kann :)
Aber wenn es wirklich schwierig realisierbar ist, verstehen das wahrscheinlich auch die meisten :) Zudem waren ja die oben von mir genannten Gimmicks Belohnungen für den Aufstieg auf Stufe 24, alles unter Level 15 ist dann für uns höherlevelige Spieler wahrscheinlich wirklich nur noch Krimskrams.
Arcumenn

Beitragvon BlackJack » Fr 10. Jan 2014, 15:20

Peanuts? Sorry aber Peanuts?

Aquatun 1,2 Mio
Sharidian keine Ahnung bestimmt auch paar Mios
Drachenmaul ca. 3 Mio
Flackerball ca. 2,5 Mio

Können wir bitte bei Tatsachen bleiben und nicht versuchen die Sache in ein falsches Licht zu rücken?
Zugegeben sind das Ausrüstungen die nur Highlevel Spieler betreffen. Aber alle 25er Spieler werden um diese Dinge auf jeden Fall schon mal beschnitten! Spieler mit zunehmend niedrigerem Level werden zunehmend weniger beschnitten.

Und ich kenne nur einen Bruchteil der Belohnungen die man für den Levelaufstieg bekommt.

Es gibt maximal 2 Spieler die wirklich evtl. diese Dinge nicht brauchen, alle anderen würden sich sehr darüber freuen.
Und selbst wenn jemand wirklich was davon nicht braucht, dann verkauft er es einfach, das Geld kann schliesslich jeder gebrauchen!

Ich kann nicht so ganz nachvollziehen warum sowas in ein Update gepackt wird. Ganz still und heimlich übrigens.

ABER ich nehme meinen "Antrag" auf Behebung dieser Ungerechtigkeit zurück. Eigentlich muss ich es gut finden dass hochstufige Spieler beschnitten werden, spielt mir nur in die Hände. :twisted:
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
BlackJack

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen