L(PM)iste mit Vorschlägen...

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: L(PM)iste mit Vorschlägen...

Beitragvon Saphira » Mo 28. Jul 2014, 15:11

Bild

ps: glaub nicht daß er davon begeistert ist.. er liebt mich und ich liebe farben! Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: L(PM)iste mit Vorschlägen...

Beitragvon Xandro » Mo 28. Jul 2014, 15:46

Verzeihung, es sollte ein kleiner Scherz an Saphira sein :mrgreen: Ein wenig Spaß darf doch ab und an auch mal sein.

Aber zurück zum Thema.... mein Favorit ist immer noch der One-Press-Repair-All-Button, wenn ich über Handy oder iPad reingehe !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: L(PM)iste mit Vorschlägen...

Beitragvon Saphira » Mo 28. Jul 2014, 15:55

o.O
niemand scherzt mit der finster... ähm, farbenfrohen herrscherin^^

ohje mein lieber kollege, ich hoffe Mr.Drachengott wird nie Moderator, sonst können wir uns warm anziehen^^


@ Drachengott:
sorry, sowas kann und werde ich mir nicht verkneifen können und ich kann nur hoffen daß du es nicht zu ernst nimmst, ja?
im gegenzug verspreche ich dir, daß wir unsere bestes geben, damit ideen und vorschläge auch ihren bestimmungsort erreichen und das game noch lange bestand hat!


http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=20&t=1107&p=23727#p23727
^^
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: L(PM)iste mit Vorschlägen...

Beitragvon Kingu » So 24. Aug 2014, 16:13

Ich hätte auch noch eine Idee.
Wie wär's denn, wenn man einen Schleifstein oder eine Werkbank intigriert? Damit könnten Waffen und Rüstung aufgebessert werden. Man kann seine Einheiten aufleveln, warum nicht auch die Ausrüstung? Das kostet zwar wieder jede Menge Gold, aber das nehmen dann wohl alle in Kauf. Man könnte 10 Qualitätsstufen einplanen, so kann man jedes gewünschte Item verbessern, bis es einen "heroischen" Charakter aufweist. Die Werkbank bzw. der Schleifstein könnte man im Orakel freischalten, sobald man diese erforscht hat.
Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: L(PM)iste mit Vorschlägen...

Beitragvon Saphira » Do 26. Feb 2015, 00:12

*schiiiiieb* (aus aktuellem anlass!)
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: L(PM)iste mit Vorschlägen...

Beitragvon madragon » Mi 18. Mai 2016, 13:49

Einstieg von Anfängern erleichtern


Da momentan das Thema Schere zwischen Anfängern und erfahrenen Spielern immer wieder auftaucht hat der LPM-Rat einige Vorschläge zusammengetragen um den Einstieg zu erleichtern und um die Motivation aufrecht zu erhalten. Mag sein das einiges schon vorgeschlagen wurden, aber kann nicht schaden das gebündelt hier nochmals aufzuführen.

- Die Dauer des Labyrinth halbieren... für die ersten 50 Durchläufe bsw.

- Forschungszeiten reduzieren

- Goldkosten der Einheiten reduzieren.

- Ausbauzeiten der Gebäude nebst Kosten reduzieren

- Questreihe 1 attraktiver machen von den Belohnungen

- Bei lvl ups mehr leibeigene als Belohnung

- Beim Ehrehändler im low Bereich die für Gold erhältlichen Sachen 1. preiswerter / 2. Besser / 3. Höhere stückzahl

- Beim Beutezug notwendige Reperatur abschaffen

- Gilde beitreten schon von Anfang an, gründen aber erst ab lvl 10. Dann wird der Einstieg erleichtert, da schneller Kontakte zu anderen Spielern entstehen und Hilfe angeboten wird.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: L(PM)iste mit Vorschlägen...

Beitragvon Frakel01 » Mi 18. Mai 2016, 14:46

Also bei idee/vorschlag nr. 10 mit der Gilde unterschreibe ich voll und ganz.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: L(PM)iste mit Vorschlägen...

Beitragvon Magnus33 » Do 19. Mai 2016, 13:08

Hallo zusammen,

bin auch für die meisten Vorschläge hier.

Ein paar Anmerkungen:

Mech
Den dritten Waffenslot gibt es ja bereits über die neue Atlasstufe. Eine Vierte, falls es eine vorherige Freischaltung gibt, wäre dann die logische Folge. Halte dies nicht für notwendig. Besser wäre eine Mech-Upgrade-Funktion ähnlich der ATK und DEF beim Heer (hatte hierzu schon ein Thema verfasst).

Ehrenhändler
Die Items beim Ehrenhändler sollten über arbeitet werde (Werte nach oben, um diese an die neuen Items anzuspassen). Ihre Anzahl nicht, da diese ja selten sein sollten.

Einheiten
Ja es sollte auch eine Weiterbildung von einfachen Eineheiten geben. Basis sind die Alchemistensteine. Für den Protektor+ schlage ich als Level etwas eine normale Träne/Ralechil vor. Boni bei den Einheiten können bei diesen Versionen leicht eingeführt und sollten sich meine Meinung nach auf das Heer beziehen (z.B. Protektor+ = 1% mehr Def oderso was). Die Gruppen von oben machen Sinn. In Bezug auf die Gruppen kann es auch einen Kumulativen Bonus geben. Sprich, mehrere gleiche Einheiten bringen den Bonus nur einmal oder nur bis zu einem Max-Wert, im gegen Zug je eine Einheit aus der jeweiligen Gruppe bringen den Besten Bonus evtl. einen kleinen Zuschlag für das "Set". Das würde die Eintöigkeit in den Heeren wieder etwas aufheben.

Reisender Händler
Hier gibt es schon viele Vorschläge von verschiedenen Spielern diesen zu überarbeiten (Kopplung an die Burg mit Warenankauf über eine bestimmte Zeit und Boni bei Erfüllung um nur einige zu nennen). Das Einkommen hier sollte sich aber weiterhin auf die reine Eigenproduktion beziehen. Sonst kommt definitiv zuviel Gold in den Umlauf.

Dunkelste Grüße
Magnus

Edit:
Das die Eintönigkeit beim Heer quasi gewollt ist ist mir klar. Finde diese nur langweilig. Und hier ergibt sich eine Chance daran etwas zu ändern. Dann müssten sich alle Einheiten auf Schattensonne und Raleshak beziehen, mit leichten Abschwächungen und den obengenannten Boni fürs Heer. Nebenbei die Boni würden es wahrschienlich erleichtern auf die entsetzliche hohen Werte von H6-H8 zu kommen.
Zuletzt geändert von Magnus33 am Sa 21. Mai 2016, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
Magnus33
 

Re: L(PM)iste mit Vorschlägen...

Beitragvon BARsaufbiene » Do 19. Mai 2016, 14:31

magnus diese Eintönigkeit ist aber nur weil die werte für H5 bis H8 extremst außer der Norm sind
du kriegst es anders gar nicht hin außer mit tränen oder ralle auf aufgewertet zustand zu raleshak und schattensonne
h6 war irgendwas mit 415K sorum siehe meinen Thread zu.
und wie willst du das packen?
also bestimmt nicht mit Wanand Protektor und co ^^
diese Eintönigkeit wurde von Uiqua so festgelegt seit den heros ;) vlt sogar davor schon XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group