Neues Territorium - Antrag

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Neues Territorium - Antrag

Beitragvon schmally » Mi 19. Mär 2014, 15:18

Hochwohlgeborener Uiqua,

im Namen meiner Königin Saphira bitte ich um die Schaffung eines neuen Territoriums

Vorkommen: Utensilien für die fordernde Herrscherin
Chance auf: Kosmetik, Schuhe und Handtaschen
Besetzt von: la petite mort

Jeder Angriff sollte ohne Rücksicht auf Stärke des Heers natürlich abgeschmettert werden, wobei sich das gegnerische Gildenheer von den Wunden mind. 1 Woche lang erholen muss bevor es wieder in Aktion treten kann ^^

Mit der Bitte um schnellstmögliche Prüfung und Umsetzung des Antrages

Verbleibe ich hochachtungsvoll

Gildenrat Schmally
Bild
schmally

Re: Neues Territorium - Antrag

Beitragvon Xandro » Mi 19. Mär 2014, 15:36

Ist mit der Schaffung dieses Gebietes auch geregelt, dass die dunkle Königin sich ab sofort und ausschließlich nur noch auf dem Gebiet aufhalten darf ? Wenn dem so ist.... DAFÜR :lol:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon buchhi » Mi 19. Mär 2014, 17:31

@ opa xani. wieso nur die königin??? am besten gleich das ganze heer zum dauer deffen :D

dann bleibt mehr für die anderen ;)
Bild
buchhi

Beitragvon Xandro » Mi 19. Mär 2014, 23:24

*schmunzel* Hast recht, ohne die Königin laufen doch alle eh nur kreuz und quer durcheinander und wären eine Gefahr für sich selber. Außerdem braucht Saphira doch ihren Hofstaat - ähm ihre Gilde meinte ich - um sich standesgemäß verwöhnen zu lassen :lol:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Saphira » Do 20. Mär 2014, 10:26

Xandro hat geschrieben:Ist mit der Schaffung dieses Gebietes auch geregelt, dass die dunkle Königin sich ab sofort und ausschließlich nur noch auf dem Gebiet aufhalten darf ? Wenn dem so ist.... DAFÜR :lol:

zuerst sei erwähnt, daß es sich nicht gehört, so über anträge meiner diplomaten (lieben dank an dieser stelle an schmally!) zu amüsieren! Bild

doch bezugnehmend auf den vorschlag des göttlichen "storchenerfreuers" sei gesagt, daß mein "hofstaat" und ich, gern darüber nachdenken, jedoch nur, wenn angemessene tributzahlungen, wohlwollende geschenke und kleine aufmerksamkeiten ihren rechtmäßigen bestimmer im hause LPM finden.
desweiteren sollte dafür gesorgt sein, daß meine treuen gefährten genug platz haben sich austoben zu können (vorallem die steingolems und magmaschwingen brauchen ein beträchtliches gebiet - wir wollen ja keine grenzstreitigkeiten provozieren........
obwohl... Bild).

zum thema "verwöhnen lassen" sei erwähnt, daß ich täglich (oder nächtlich?) einen freiwilligen und vorallem fähigen abgesandten der gilde EPIC in den dafür vorgesehenen räumlichkeiten meines anwesens erwarte...
Bild
Bild
Saphira

Beitragvon Xandro » Do 20. Mär 2014, 12:21

Ich werde deinen Vorschlag bezüglich des Verwöhn-Abgesandten mit meinen Kameraden (auch den Frauen ?!?) klären. Zur besseren Präsentation sende mir doch bitte ein paar aussagekräftige Bilder deinerseits, zwecks Motivierung meiner Gefährten :mrgreen:
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon buchhi » Do 20. Mär 2014, 17:28

hey xani. schick doch den imba klown zu denen. DAS wird ein spaß :D
Bild
buchhi

Beitragvon Saphira » So 13. Apr 2014, 02:03

ehrenwerter Bild Xandro,
wie mir scheint, ist die "heiße ware" entweder noch nicht bei euch angekommen oder aber ihr seid so entzückt von dem gesehenen, daß ihr vergessen habt euren abgesandten zu mir zu schicken?
(wohlmöglich wollt ihr ja selbst kommen?)
Bild
Bild
Saphira

Zurück zu Meinungen und Anregungen