ich will ne Burg

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: ich will ne Burg

Beitragvon Tryggvason » Fr 28. Nov 2014, 22:26

Magnus33 hat geschrieben:...
Irgendwelche Boni würde ich nicht darin einbauen. Hier geht es meiner Meinung nach um Prestige ... um sehr viel Prestige.

Wichtig finde ich hier auch, das die anderen Spieler die eigenen Burg anschauen können ... um dann vor Neid zu erblassen.


Stimme Ich voll und ganz zu. Sehr gute Idee.

Magnus33 hat geschrieben:...
Einen mehrstufigen Ausbau der einzelnen Teile (Thronsaal, Wälle, Schatzkammer, Waffenkammer und Folterkeller ...) unterstütze ich voll und ganz. Die Preise sollten sehr hoch sein und für die letzte Stufe sollte man bei reiner Eigenproduktion 3-4 Monate für das Material brauchen.


Bloß? Is ja Jammer schade... ich denke, bei reiner Eigenproduktion an ein halbes bis ganzes Jahr. :twisted:

Magnus33 hat geschrieben:...
Die Idee, das man Imps für die Bau braucht, ist auch sehr interessant. Man muss sich halt entscheiden, was einem im Moment wichtiger ist. Die Bauzeit sollte daher je nach eingesetzter Impsanzahl variieren und für die höchste Stufe bei Max-Imps ca. 2-4 Wochen dauern. (Ja ich bin da böse ... und die Burg bleibt dann auch etwas besonderes.)

Na wenn du das Böse nennst. :roll:

Ich bin ja dafür, dass die Imps (es dürfen dieses mal auch ruhig hunderte sein) für die letzte Ausbaustufe ruhig mehrere Monate brauchen. Es soll ja schließlich nicht zu leicht sein. :mrgreen: :twisted:
Bild
Tryggvason
 
Beiträge: 221
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 03:17
Wohnort: ...kommt aussm OSTEN! ;)

Re: ich will ne Burg

Beitragvon Xandro » Fr 8. Mai 2015, 17:36

Der Wunsch nach einer Burg wurde erfüllt... Gibt dafür nix mehr zu Weihnachten :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: ich will ne Burg

Beitragvon Corsch » Mo 18. Mai 2015, 08:30

einen Wunsch erfüllen und Weihnachten absetzen
och nee
also soo haben wir nicht gewettet

Die Ladung Kohlen den ich jedes Jahr vom Weihnachtsmann für meine bösen Taten bekomme
brauch ich zum heizen der Burg !
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group