konsequenz aus diesem wettbewerb und q 3/18

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

konsequenz aus diesem wettbewerb und q 3/18

Beitragvon buchhi » Do 8. Mai 2014, 15:34

tach.
ich werde hier MEINE meinung kund tun. es ist n freies land etc etc.

als erstes sry wegen heute morgen. ich hatte auf 550999 nachgezogen und landete auf platz 5. um auf nummer sicher zugehen spendete ich noch mal 1. somit wäre ich auf einen "sicheren"platz "4" gelandet. doch durch n seitenladefehler mit handy spendete ich nochmal 1...... und landete mit 551001 auf platz 3. das war in keinster weise gewollt bzw beabsichtigt!!! wenigstens hab ich durch diesen fehler platz 34 erreicht und nicht 35 bzw 36......
so jetzt spaß bei seite!

ich spreche hier keine namen an. die assozialen egoidioten wissen schon wer gemeint is!
meine arbeit is schon körperlich anstrengend und kraftraubend. deshalb brauch ich diesen stress nicht. und werde als inaktiver in der gilde bleiben. vielleicht komme ich in einigen monaten wieder und hoffe, daß einige der egos weg sind.
bis samstag 12 uhr gebe ich den kkler zeit ihre überlegung zwecks tickets im tausch gegen ne medalie umzusetzten. ansonsten geht ein weiterer spieler der nicht wenig geld hier gelassen hat.
ich wäre natürlich nur bereit meine jetztige bronzemedalie gegen die exakte ticketmenge zutauschen für die ich dann die goldmedalie bekomme!
alles andere wäre in meinen augen eine doppelte bestrafung für mich. ich habe mir einige tagelang den arsch aufgerissen um weizen zuprodden nur damit ein paar hirnlose kleingeister zeigen können, daß sie NICHT zu teamplay fähig sind! da hab ich sehr vielen anderen spielen deutlich bessere erfahrungen gemacht.

sollten die kkler bis zum genannten zeitpunkt reagieren werde ich vorerst bleiben. aber sämtliche handelsaktivitäten zu den leuten einstellen die nicht nur mir sondern auch den anderen in die suppe gespuckt haben. denn wieso sollte ich jemanden "vertrauen" der mir so etwas eingebrockt hat. nachher versucht er mich noch beim handeln zubescheißen? nein danke!
bestimmt haben diese leute noch nie onlinerollenspiele gespielt. solch ein verhalten würde zum ausschluß aus raids bzw gilden führen. und auf arbeit? da hättet ihr noch weniger nette kollegen die euch irgendwie mal helfen könnten.

in diesem sinne. machts gut und ihr anderen geprellten. denkt auch mal über solche handelsmaßnahmen nach.

so ihr grünen. ihr dürft dann mal zensieren. ICH werde es nicht tun. denn ich laße mir meine meinung NICHT verbieten!!!! sind doch hier nich in russland oder china
Zuletzt geändert von buchhi am Do 8. Mai 2014, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
buchhi

Re: konsequenz aus diesem wettbewerb und q 3/!8

Beitragvon BARsaufbiene » Do 8. Mai 2014, 16:22

@ buchhi
es ist zwar schön und gut was du da jetzt von dir gelassen hast aber ich glaube viele hatten in den Thread dieser Wettbewerb versucht eins euch allen klar zu machen ich eingeschlossen.
doch es wurde nicht drauf gehört sondern erst als es zu spät war.
das Kind in den Brunnen gefallen ist.

es gibt Leute die versuchen auch die plätze 1 bis 3 zu belegen das müsstet ihr alles einkalkulieren.
und das du platz 34 belegt hast tut mir zwar leid aber dann sollte man vorher mal alles rein pfeffern ^^
vor der arbeit ^^

oder man wartet ab bis die kkler das Skripten fertig haben.
dieser Wettbewerb war der sogenannte Prototyp oder Pilot folge.

nach gebessert wird jetzt.
jetzt heißt es abwarten und TEE trinken.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon buchhi » Do 8. Mai 2014, 16:29

war ja klar, daß Beleidigung entfernt durch Moderator Xandrosich zuwort meldet.

"vor der arbeit reinwerfen"? hast du auch nur den leisesten hauch einer ahnung wann das bei mir ist? nein? gut dann sage ich es dir.
ich stehe um 4 uhr auf damit ich um 6 auf arbeit bin. und jetzt schlürf deinen tee weiter!
Bild
buchhi

Beitragvon BARsaufbiene » Do 8. Mai 2014, 16:38

um die uhrzeit bin ich noch wach
gehe erst um 5 ins bett stehe um 6 auf aber egal
um dann um 8 uhr ca in der schule zu sein.

bitte höflichen ton.
andere machen es auch nicht anders nur mal so am rande.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon buchhi » Do 8. Mai 2014, 16:46

zwischen schule und arbeit is n unterschied. wenn ich außerhalb der pausenzeit zulange und zuoft am handy bin bekomm ich ganz schnell n problem. aber wir schweifen ab.

ich habe meinen standpunkt zum thema wettbewerb, q3/18 und den teamplayverhalten der leute klar gemacht
Bild
buchhi

Re: konsequenz aus diesem wettbewerb und q 3/18

Beitragvon BruceBuffer » Do 8. Mai 2014, 17:03

Oh man kommst hier mit Drohungen um die Ecke nur wegen der einen verpassten Goldmedaille.
Vielleicht würde es dir ganz gut tun mal etwas Abstand von dem Spiel zu bekommen.
Deine Bronzemedaille in Tickets umzutauschen weisste wohl selbst, dass das nichts wird.
Erst mal ne Nacht drüber schlafen vllt siehst des dann etwas differenzierter hier.
BruceBuffer

Beitragvon Xandro » Do 8. Mai 2014, 18:45

Servus Buchhi,

also Beleidigungen welcher Art haben im Forum nichts zu suchen und von meinen alten Weggefährten und Freunden möchte ich sowas schon gar nicht hören !

Niemand verbietet dir hier deine Meinung kundzutun, von daher lass alles raus, nur halte dich bitte an die Netiquette dieses Forums, diese ist für alle bindend. Von daher bitte ich dich auch uns nicht anzugreifen, ich glaube ich habe dir in all der Zeit nichts getan oder ? Und desweiteren zensieren wir hier nicht, wir sorgen nur für die Einhaltung von gewissen Grundregeln wie Höflichkeit und das Unterlassen von Beleidigungen.

Mit einer Forderung an die Admins bis X Uhr zu reagieren oder es folgt eine Konsequenz, wirst du wenig erreichen. Ich habe es schon in zahlreichen Diskussionen gesagt, redet vernünftig und mit Argumenten mit den Admins und ihr erreicht wesentlich mehr als auf diese Art und Weise.

Desweiteren werden die Tickets generell nur bei Ticket Aktionen tauschbar sein, wie bisher auch. Man kann sich ja auch nicht aktuell gerade den Drachen holen, weil man die Tickets gerade zusammengekauft hat. Von daher werden wir bis zum nächsten Ticket Event wohl warten müssen um zu erfahren wie viele Tickets eingetauscht werden müssen um die Goldmünze zu bekommen.

Heute war ein Pilotprojekt, dieses hat gezeigt, dass die aktuelle Situation mit der Goldmünze nicht tragbar ist, es wurde eine Abhilfe geschaffen und von daher seid doch bitte auch mal zufrieden und meckert nicht schon wieder vor dem Endergebnis wieder daran rum. Kann langsam wirklich nicht mehr angehen. (nicht nur auf dich bezogen Buchhi).

Ich hoffe du kommst erstmal ein wenig runter und überschläfst das Ganze.

Schöne Grüße

Xandro
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon buchhi » Do 8. Mai 2014, 18:55

xani. ich habe nicht dich persönlich angegriffen. doch ihr zensiert ja schon desöfteren. wie auch immer.

manche versuchen tickets für ne neue einheit beim ticketevent zusparen...fals es ne neue geben wird. nur um dann tickets ausgeben zumüssen um die goldmedalie zubekommen? sry aber das is mehr als nur mies. und ich bezweifle, daß der nächste wettbewerb anders ablaufen wird! da macht es wohl mehr sinn sich aus allen wettbewerben rauszuhalten, die geforderten sachen auf den markt zustellen und dann davon tickets kaufen.
is fraglich, ob das im sinne der kkler ist. ich werde es jedenfals so machen. ich hatte mich ja bisher aus allen wettbewerben rausgehalten. die ganz großen scheinen da wohl mehr lagerplatz zuhaben. also ich schaffe es nicht innerhalb dieser kurzen zeit wie der wettbewerb lief 10 mio weizen herzustellen(also wenn man platz 1 anvisiert) und ALLE sachen im mehrfachen millionenbereich im lager liegen zuhaben ist bestimmt auch nicht unbedingt gewollt von den betreibern.

für alle die noch an wettbewerben teilnehmen wollen wegen der goldmedalie....laßt es lieber. R.I.P.: Wettbewerb...

p.s. kaufe tickets für 100g/stück :D
ich glaube da werden die preise in die höhe schießen. doch finde mal n verkäufer der noch ehrlich ist!
Bild
buchhi

Beitragvon BARsaufbiene » Do 8. Mai 2014, 19:01

@buchhi
die großen kaufen die sachen an ^^
beispiel erz krabben weizen etc.
einfach die profile lesen ;)
so kommen diese millionen beträge zu stande ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » Do 8. Mai 2014, 19:06

Naja Buchhi, von den "Grünen" bin ich glaube ich der aktivste momentan und das ist immer das Problem von Verallgemeinerungen. Aber egal, Schwamm drüber.

Was die Mengen anbelangt, da gibt es viele Möglichkeiten an die nötige Anzahl zu kommen, zum Beispiel bei Wettbewerbsbeginn den Markt günstig aufkaufen oder aber eine Münzbeschaffungsallianz mit ein paar Leuten oder gar der Gilde bilden und als Team jedem die Münze zu beschaffen.

Ich bezweifel dass es bei jedem zweiten Event jetzt ne neue Einheit gibt, da viele immer noch nicht alle Einheiten haben und von daher bleibt es jedem doch offen ob er aktuell lieber Queste 18 machen möchte um das Kapitel abzuschließen und die Belohnungen zu kassieren oder ob er sich lieber ne neue epische Einheit in das Heer stellt. Warum muss denn immer alles sofort erreichbar sein ? DOE war und ist auf lange Spielzeit ausgelegt.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen