tach.
ich werde hier MEINE meinung kund tun. es ist n freies land etc etc.
als erstes sry wegen heute morgen. ich hatte auf 550999 nachgezogen und landete auf platz 5. um auf nummer sicher zugehen spendete ich noch mal 1. somit wäre ich auf einen "sicheren"platz "4" gelandet. doch durch n seitenladefehler mit handy spendete ich nochmal 1...... und landete mit 551001 auf platz 3. das war in keinster weise gewollt bzw beabsichtigt!!! wenigstens hab ich durch diesen fehler platz 34 erreicht und nicht 35 bzw 36......
so jetzt spaß bei seite!
ich spreche hier keine namen an. die assozialen egoidioten wissen schon wer gemeint is!
meine arbeit is schon körperlich anstrengend und kraftraubend. deshalb brauch ich diesen stress nicht. und werde als inaktiver in der gilde bleiben. vielleicht komme ich in einigen monaten wieder und hoffe, daß einige der egos weg sind.
bis samstag 12 uhr gebe ich den kkler zeit ihre überlegung zwecks tickets im tausch gegen ne medalie umzusetzten. ansonsten geht ein weiterer spieler der nicht wenig geld hier gelassen hat.
ich wäre natürlich nur bereit meine jetztige bronzemedalie gegen die exakte ticketmenge zutauschen für die ich dann die goldmedalie bekomme!
alles andere wäre in meinen augen eine doppelte bestrafung für mich. ich habe mir einige tagelang den arsch aufgerissen um weizen zuprodden nur damit ein paar hirnlose kleingeister zeigen können, daß sie NICHT zu teamplay fähig sind! da hab ich sehr vielen anderen spielen deutlich bessere erfahrungen gemacht.
sollten die kkler bis zum genannten zeitpunkt reagieren werde ich vorerst bleiben. aber sämtliche handelsaktivitäten zu den leuten einstellen die nicht nur mir sondern auch den anderen in die suppe gespuckt haben. denn wieso sollte ich jemanden "vertrauen" der mir so etwas eingebrockt hat. nachher versucht er mich noch beim handeln zubescheißen? nein danke!
bestimmt haben diese leute noch nie onlinerollenspiele gespielt. solch ein verhalten würde zum ausschluß aus raids bzw gilden führen. und auf arbeit? da hättet ihr noch weniger nette kollegen die euch irgendwie mal helfen könnten.
in diesem sinne. machts gut und ihr anderen geprellten. denkt auch mal über solche handelsmaßnahmen nach.
so ihr grünen. ihr dürft dann mal zensieren. ICH werde es nicht tun. denn ich laße mir meine meinung NICHT verbieten!!!! sind doch hier nich in russland oder china