Handelszeiten.
Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 10:32
Bin auf den Geschmack gekommen, was Vorschläge angeht.
Ich finde die Wegzeiten des schleichenden, äh, reisenden Händlers sind schon etwas lang...
Könnte man da nicht einen spielerlevelabhängigen Faktor einbauen? Das z.B. 5000 Einheiten einer Ware für einen Spieler mit Stufe 10 schneller verkauft werden, als bei einem mit Stufe 1?
Zur Not könnte man ja auch auf Transportfeen umsteigen, die extraschnell Ware z.B. verscherbeln. Kleine traurige, trüb glimmende, zartgliedrige Feen, mit groben Silberketten an Warenkörbe gefesselt, passen doch auch als Bild gut ins Spiel...
Und die Tränen dieser Geschöpfe sollen ja auch ein prima Gesichtswasser ergeben.
Das ist ja auch vielleicht nicht so aufwändig zu programmieren.
Ich finde die Wegzeiten des schleichenden, äh, reisenden Händlers sind schon etwas lang...
Könnte man da nicht einen spielerlevelabhängigen Faktor einbauen? Das z.B. 5000 Einheiten einer Ware für einen Spieler mit Stufe 10 schneller verkauft werden, als bei einem mit Stufe 1?
Zur Not könnte man ja auch auf Transportfeen umsteigen, die extraschnell Ware z.B. verscherbeln. Kleine traurige, trüb glimmende, zartgliedrige Feen, mit groben Silberketten an Warenkörbe gefesselt, passen doch auch als Bild gut ins Spiel...
Und die Tränen dieser Geschöpfe sollen ja auch ein prima Gesichtswasser ergeben.
Das ist ja auch vielleicht nicht so aufwändig zu programmieren.