Verbrauch von Spielerpunkten

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Verbrauch von Spielerpunkten

Beitragvon Hungry64 » Mi 23. Jul 2014, 23:04

Ich würde gerne mal einen Gedanken teilen, der das Spiel eventuell mal bereichern könnte...

Die Möglichkeit Gildenpunkte für diverse Updates zu opfern finde ich wirklich gelungen und könnte mir gut vorstellen das auch für den Singleplayerbereich einzuführen. Mir ist natürlich klar, dass damit die Ehreverteilung in der Arena in Gefahr geraten würde, aber man könnte ja neben den regulären Punkten auch Punkte zum Ausgeben einführen. Quasi einen virtuellen Punktestand, der stetig steigt und einen identischen, von dem man aber Punkte eintauschen kann.
Eintauschbare Güter könnten Münzen, Elementare oder auch Seevolklose sein. Ausserdem ginge das sicher auch für Dungeonverkürzungen, Ausbildungsbeschleunigung, Blutgierauffrischung und vieles mehr.
Das würde großen Spielern ohne Frage einen (kurzfristigen) Spielvorteil verschaffen, aber da die kleinen Spieler ja nicht untätig sind sollten sie damit ebenfalls schneller wachsen können.
Zuletzt geändert von Hungry64 am Do 24. Jul 2014, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Update Legendäre Einheiten und neue Gilden Features

Beitragvon Hungry64 » Do 24. Jul 2014, 00:53

Drachengott hat geschrieben:das Ehre für den Singleplayermodus gibts doch schon ewig. nennt sich :arrow: -> Ehrehändler


Cool bleiben und lieber nochmal lesen ;)
In meinem Beitrag ging es eindeutig um die Punkte. Also die Punkte, die im Spiel neben "Punkte:" angezeigt werden. Mit Ehre hat das ganze nur bedingt zu tun, da die Verteilung von gewonnener Ehre in der Arena vor allem von dem Punkteunterschied der Partizipanten abhängt.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Verbrauch von Spieler Ehrenpunkten

Beitragvon Xandro » Do 24. Jul 2014, 06:57

Thema abgetrennt, da es ein Vorschlag ist und in den Updateinformationen falsch platziert ist.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Verbrauch von Spieler Ehrenpunkten

Beitragvon Hungry64 » Do 24. Jul 2014, 14:03

Xandro hat geschrieben:Thema abgetrennt, da es ein Vorschlag ist und in den Updateinformationen falsch platziert ist.


Einverstanden. Ich wollte das auch nur mal als Idee eingeworfen haben, da es zum Update passt um das es hier geht.
Ausdiskutieren können wir das wirklich in einem seperaten Thema falls da Interesse besteht.

Nicht vergessen:
Innerhalb der nächsten sieben Tage sollte das nächste Event starten und ick freu mir schon^^
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group