Hallo zusammen,
Verdandi gibt es jetzt mehr als ein Jahr, ist aber für viele nicht erreichbar.
Wieso?
Es gibt mehrere Faktoren.
- Gilden zu klein können schon in Arenakämpfen nicht bestehen (zu schwaches Heer -> Ausbildungskosten zu groß)
- zu viele Gildenehrenpunkte 20k (es ist schwieriger geworden Punkte zu bekommen, da Gildenarmeen gleich stark sind)
- Siege in der Arena werfen zu wenig Punkte ab von 57-99 Punkte pro Sieg, bei 40 Mitgliedern brauch man alleine 800k Gildenehrepunkte
- Territorien werfen nebenbei 10-30 Punkte pro h ab
- Gilden haben zu viele Member
- ein Arenakampf dauert 1h
- Blutgier der Gildenarmee kann nur durch Seelen aufgefrischt werden(Nachteil für kleine Gilden, ohne Paygamer bzw. Marktpreis ist einfach zu hoch)
- Verdandi wird von Gilden zu teuer verkauft(das ist kein Vorwurf, dies liegt natürlich an den hohen Ausbildungskosten fürs Gildenheer und deren Ausrüstungen, habe da als Ausbildungsminister Erfahrungen gemacht)
Vorschlag zur Verbesserung:
- alle 10 Siege ein Bonus von vielleicht 500 Ehrepnkten
- Kosten an Gildenehrepunkten reduzieren auf 10-15k(habe da leider keine klare Vorstellung)
- mehr Gildenehrenpunkte in der Arena
- bei einer Niederlage vielleicht nur einen Verlust von 25-50
- ...
vielleicht habt ihr noch Ideen
Spätestens jetzt könnte man mal Verbesserungen machen und Leute die meinen man sollte noch abwarten, brauchen hier auch nichts zu schreiben. Ich habe mir beim Warten Mühe gegeben , also macht mir bitte nicht diesen Vorwurf.