Verdandi

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Verdandi

Beitragvon Xandro » Mo 25. Aug 2014, 17:54

Mäßigt euch beide im Tonfall sonst suche ich die verwarnfunktion über das dämliche Handy...

Es geht ohne Echtgeld Hell, Euros beschleunigen die Sache nur. Du darfst nicht vergessen Hell, einige spielen hier seid über 2 Jahren. Da baut man dich auch ein gewisses Polster auf, von dem man bei einem neuen Update zerren und profitieren kann ohne gleich neue Seelen zu kaufen.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Verdandi

Beitragvon hell66 » Mo 25. Aug 2014, 18:04

@ Xandro, ich verstehe deinen Einwand. Du hast natürlich recht das man sich, wenn man mehrere Jahre spielt, ein Polster aufbaut. Das ist unbestitten.

Mir ging es um das Thema hier. Das ein Update erfolgt ist, was eigentlich kaum nutzen hat, da eh nur eine kleine Anzahl davon provitieren kann, nämlich diejenigen welche Ehre haben.
Die anderen können sich diese Ehre nicht erarbeiten, weil die Produktion halt keine gleichwertige Aurüstung im Verhältnis zum Seevolk zulässt. Auch der Kampf um die Ehre ist aussichtslos, da die Punkteberechnung halt den mit den meisten Punkten beim Territorium bevorzugt. Dabei sind die Namen die jetzt Gebiete halten egal.
Den anderen Gilden wird aber auch keine Chance gegeben, sich jemals da behaupten zu können.
Deswegen der Einwurf mit je 1 Gebiet.
Im Mittelfeld wird es wohl mehr Gilden geben die sich mit den Gebieten abwechseln können. Auch weil ja die stärke mit der Dauer der Besetzung nachlässt.
hell66
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:35

Re: Verdandi

Beitragvon Xandro » Mo 25. Aug 2014, 18:15

Die Ehre auf der Terrikarte ist vernachlässigungswürdig, erst recht wenn es eine Änderung auf ein Gebiet / Gilde geben sollte. Die Änderung der Gildenehre bei Arenakämpfen wurde von den kleinen Gilden gewünscht, nicht von den Großen. Und es bringt diesen auch einen Vorteil, nämlich eine erhöhte Chance Gildenehre zu sammeln, wenn die aktiv in der Arena tätig werden und ein wenig ins Heer investieren, damit die gegen ca. gleichweite Gilden besiegen können, den großen Gilden bringt der minimierte Verlust wenig, da sie eh nur selten verlieren.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Verdandi

Beitragvon BruceBuffer » Mi 27. Aug 2014, 12:33

Im Kern muss ich hell zustimmen.
Soweit ich weiß, gibt es doch einen Kampfkraftverlust pro Stunde gehaltenes Gebiet. Allerdings schafft es dieser offensichtlich nicht, mehr Action in den Territorien zu bringen. Das kann mehrere Gründe haben, aber vermutlich ist der Kampfkraftverlust pro Stunde einfach zu gering und selbst wenn eine schwächere Gilde es mal schafft ein Gebiet zu erobern, wird von den großen Gilden sofort zurückgeschossen und das Gebiet ist spätestens nach 1 Std wieder weg.

Ich bin daher für einen stärkeren Kampfkraftverlust pro Stunde 50% zum Beispiel und auch dafür, dass man sich bei einem Gebietsverlust erst mal eine Zeit von der Niederlage erholen muss, bis man das Gebiet wieder angreifen darf.
Mir schweben da 3 bis 5 Stunden vor vllt sogar noch länger.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Verdandi

Beitragvon tommek » Mi 27. Aug 2014, 14:30

ich weis nicht wo hell recht haben soll ich hab mit meiner gilde zusammen 8 monate lang den ... aufgerissen um uns nach oben zuarbeiten das wir in den terris jetzt so dastehen und das ganze hat rein garnix mit echtgeld einsatz zu tun dafür haben wir unsere ac heere schwächen müssen bzw langsamer aufbauen können um jetzt hier nur noch absoluten .....zu lesen weil es andere gilden nicht gemacht haben ich kann nix dafür das andere gilden nicht genug in ihre gildenarmeen investieren wenn ihr in den terris wollt hört auf zu jammern und kümmert euch um eure heere das braucht aber zeit gold zusammenarbeit und opferbereitschaft jedes gildenmitgliedes das wollt ihr aber nicht sondern wie immer am system was ändern das .... mich an.
noch was hier gibt es keine 200 gilden sondern nur max 50 wo von nur 28 die voraussetzungen haben um in den terris mitmachen zu können schaut euch erstmal genau die gildenrangliste an bevor ihr was schreibt.
mfg tommek gildengründer der TWD
tommek
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:03

Re: Verdandi

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 27. Aug 2014, 17:52

gebe dir vollkommen recht tommek
darum hatte ich mich auch aufgeregt drüber.

lpm hat genau so wenig jetzt mal ihr heer damit so gebracht das man ein terri halten kann.
hier ist aber auch opferbereitschaft usw. vorhanden.
ausserdem ich gebe denjenigen die meckern und alles ändern wollen folgenden rat als langzeitspieler von doe.
SCHAUT MAL AUF DIE GRÜNDUNGSZEITEN DER GILDEN UND DANN KÖNNT IHR ERSTMAL RUM MECKERN IN DER FORM.
die ausnahme nehme ich jetzt mal vor weg ist epic.
da hier auch wirklich aktiv gearbeitet wird in sachen heer und die gilde auch noch nicht so lange besteht.
wen ich mich recht erinnere erst seit es die verdandi gibt.

MFG
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Verdandi

Beitragvon tommek » Mi 27. Aug 2014, 18:23

@biene
na meine gilde ist ja auch noch nicht so alt in 2 wochen ist sie erst ein jahr alt.:)
tommek
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:03

Re: Verdandi

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 27. Aug 2014, 20:12

na das sagt ja auch keiner tommek ich meinte jetzt die gilden die jetzt erst 1 tag bis 3 monate existieren und meinen mit der anzahl an Spielern im terri mit mischen zu können so war das gemeint
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Verdandi

Beitragvon BruceBuffer » Do 28. Aug 2014, 09:18

Anders ausgedrückt:

Gilden, die nicht mindestens seit einem Jahr dabei sind und über 200 mio in die Gildenarmee investiert haben, haben bei den Territorien keine Ansprüche anzumelden. Ich weiß ja nicht, ob das der Sinn der Sache war.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Verdandi

Beitragvon tommek » Do 28. Aug 2014, 11:44

um zu gewinnen oder nicht zu verlieren muss man nun mal investieren das macht ihr doch in den eigenen ac auch warum nicht dann in die gilde damit man dann in die terris kann . einige weinige gilden haben es gemacht andere sind gerade dabei und es gibt jetzt soviel neue möglichkeiten zu gold und ausrüstung zukommen.das man es immer schaffen kann aber das wollt ihr nicht sehen weil es ein schwieriger weg der mit arbeit und planung verbunden ist.
ein bisschen ehrgeiz und ziele sollte man auch beim spielen haben.
tommek
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:03

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group