Attraktivität von Gilden erhöhen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon Xandro » Mi 30. Jul 2014, 08:51

Diablo, es gibt viele Gildenbeschreibungen, je weiter man nach vorne kommt in der Rangliste umso mehr sind da. Ich habe mir nur die letzten beiden Seiten aufgerufen und das ja auch deutlich geschrieben, wie wenige das Potential nutzen, dass man Ihnen an die Hand gibt. Wir haben auch ne Gildenbeschreibung und wir suchen noch nicht mal Leute :mrgreen: Außer jemand hat unsere Doc gesehen, wir haben vergessen die Küchentür zuzuschließen und da ist er doch glatt wieder von Bord gegangen. Wer uns unseren Doc also LEBEND zurück bringt bekommt ein Kopfgeld von 666 Ziegen :lol:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 30. Jul 2014, 08:53

ich muss aber Xandro kurz nen kleinen stoß in die Seite geben
das Forum hier ist im Gegensatz zu den Forum von Asterix & Friends gut besucht und vor allem ist der Support also Uiqua sehr präsent wen es um Fehler geht im Game.

ich spiele nebenbei im Moment Asterix & Friends als Browsergame und bin schwer enttäuscht.
der Support unhöflich wie ein Bauer.
es wird nicht auf die wünsche eingegangen von den Usern sondern lieber mist fabriziert.
Server ausfälle sind da Standard.

und mein absolutes Lieblings Thema STATT EINEN BUG FIX ZU MACHEN WIRD DORT EINFACH NEUES CONTENT REIN GEPATCHT.
und das Game wird dann nur noch Bug lastiger.

je nachdem was man macht kommt die Meldung der Himmel ist uns auf den Kopf gefallen.

und Meldungen werden vom Support nur im Facebook gepostet das Forum ist sozusagen nicht mal für die ansehenswert.

deshalb sage ich jetzt mal das hier ist ein sehr gut besuchtes und vom spiele Admin gut beachtetes und von den Vorschlägen her der Spieler gut eingehendes spiel.

sorry gehörte zwar nicht um bedingt hier hin aber sollte man vlt mal erwähnen ^^

Urheberschutz ist nicht um bedingt jetzt das was oft angesprochen wird.
der ist meist nur bei Liedern am greifen.
und da man im web schlecht wissen kann ob das bild einen Urheberschutz hat also Copy Schutz ist es fast unmöglich ohne spezielle Software das heraus zu finden. ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon Xandro » Mi 30. Jul 2014, 08:58

Biene, ich frag mich langsam welches Spiel du nicht spielst....

Klar gibt es immer ein Forum was NOCH schlechter besucht ist. Geh mal zu Timecraft, da wird jede Form von Kritik gelöscht im Forum, die Admins spielen aktiv mit und sind aus irgendeinem Grund immer auf Platz 1..... (War zumindestens vor einem dreiviertel Jahr so). Aber wir reden hier über DOE.

Mir ging es darum, dass der Bereich GILDE kaum genutzt wird und dort kein GILDENLEBEN ausgespielt wird.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 30. Jul 2014, 09:31

ok xandro habe ich nicht mit gekrigt ^^

naja ich spiele einiges hab halt etwas lw meist ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon Diabolo » Mo 4. Aug 2014, 12:45

So, auch mal wieder was von mir. Wenn alles was ich zur Diskussion gestellt habe Mist ist, frage ich mich doch warum ich nach Veröffentlichung masive Abwerbung und Fusionswünsche erhalten habe. Wenn alles so gut ist , an der Attraktivität der Gilde, warum werde ich dann so umworben ? Fakt ist doch das gegenüber anderen Browser spielen, die Gilde in DoE allgemein ein Schattendasein genießt. Da steht schon in der User Beschreibung - Keine Gildenanfrage- drin, und nicht nur in höheren lv.
Deswegen weiterhin mein Vorschlag, die Werte der Gildenarmee dem eigenen Heer zuzuordnen. In welcher Höhe, ob 1%, 2% und das ganze max auf den Wert von 1000 beschränkt, ist doch sache der Programmierer.
Weiterhin hätte icheinen ganz anderen Vorschlag, Aufgreifend von anderen , die Gilden Mitglieder werden im täglichen Loginbonus nicht auf 0 Logings gesetzt, wenn sie mal nicht innerhalb von 24 h geloggt haben. Währe doch eine Überlegungen wert.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon Xandro » Mo 4. Aug 2014, 13:46

Servus Diabolo,

außer dir selber hat niemand behauptet, dass du Mist geschrieben hast.

Ich denke mal du hast mit deinem Vorschlag einfach das Interesse anderer Gilden / Gildenleiter erweckt, da du als aktiver Spieler einzustufen bist und von daher eine Bereicherung für manche Gilden. Aber es ist doch genau der Punkt den ich meinte:

Warum vereinen sich nicht mal ein paar der kleinen Gilden


Dein Vorschlag mit das Gildenheer an das eigene Heer zu koppeln durch Zuschläge wäre ein Nachteil für alle Spieler, die alleine spielen wollen. Außerdem möchte ich dann nicht das "Gejammer" hören, wenn die Spieler der großen Gilden, die Spieler der kleinen Gilden in der PVP Arena der Spieler so verdreschen, dass sie gar kein Land mehr sehen und noch mehr Ehre verlieren. Denn dein Vorschlag würde die Situation aus der Diskussionen:

Nicht Angriffspakt
viewtopic.php?f=9&t=2043

noch verschlimmern.

Du siehst also man kann es eh nicht jedem Recht machen.

Neue Vorschläge bitte loslösen von diesem Thema, da sie sonst untergehen und es unübersichtlich wird.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon Diabolo » Mo 4. Aug 2014, 16:26

Moin, Xandro
ja warum vereinen sich nicht ein paar keine Gilden, welcher Gildenchef soll seine Kosten opfern, und andersrum, wenn ich hier im Forum lese mit welcher Einstellung eine 1 Mann Gilde wie weit kommt, geht das doch genau dem hier schon erwähnten Wiki-Zitat massiv entgegen, und es wären mehr user da.
Es mag komisch klingen, meine Einstellung zur Gilde hat sich erst durch meine Gilden Gründung massiv geändert. Nun möchte ich durchaus dem Status Gilde in DOE zu dem verhelfen den es eigentlich (und hoffentlich) verdient hat. Einer Eliteeinheit im Spiel. Es sollt erstrebenswert sein Gilden Mitglied sein zu dürfen.
Alles was dazu zu besprechen ist, finde ich im Thema -Attraktivität der Gilde erhöhen- für gut aufgehoben.
Deswegen auchder neue Vorschlag mit dem Loginbonus hier.
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon Diabolo » Mo 4. Aug 2014, 17:34

Also, wenn ich mal zwischen den Zeilen lese, Gilden haben nur das Recht Vorschläge zu machen wenn sie alteingessen sind,
sie sollen ein netter nebenschauplatz bleiben und ja nicht den Singelplayer Modus stören. Ebendeinfach ausgedrückt: Wenn die Großen reden haben die kleinen die Klappe zu halten.

Von mir ausgesehen kann dasThema geschlossen werden.
Es ist nicht gewollt über das Thema Gildenstatus im Spiel zu reden.
Hauptsache , entgegen Xandro's dankenderweise wiedergegebenen Wiki Spruch's zur Gilde, es stört keiner die 1 Mann Gilde
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon Xandro » Mo 4. Aug 2014, 18:19

Tja Diabolo, jetzt hast du wirklich Mist geschrieben und dich mit der Aussage selber disqualifiziert.

Nur deine Forderungen würden jegliches Balancing im Spiel komplett zerstören, wenn die GA ins Spieler Heer eingerechnet wird, so was ist einfach nicht von vorne bis hinten durchdacht, sondern ist ein Versuch persönlich einen Vorteil zu generieren, weil man vielleicht momentan nicht weiter kommt bei einem Boss etc.

Du solltest erstmal selber versuchen deine Gilde interessanter zu machen.

"Mitstreiter, wir können noch nichts bieten, alles muss noch erarbeitet werden. Aber bei uns gibt es trotzdem keine Quote und keine Pflichtabgaben. Das Spiel soll Spaß machenund doch an Herausforderung gewinnen.
Wer Lust und Mut hat, von unten anzufangen, melde Dich bei mir."

Davon abgesehen, dass da auch noch ein Schreibfehler drin ist (siehe rot, Hommage an Luthien), sagt deine Gilde überhaupt noch nix aus. Selbst den Hinweis von Drachengott in welcher Welt die Gilde ist, hast du nicht oben übernommen. Deiner Gildenbeschreibung fehlt es an Pepp... WARUM soll man zu dir kommen ? Weil man sich hocharbeiten darf ? Was für eine Unterstützung bietest du (Waffen/Rüstung/Tipps) ? Gibt es Wettbewerbe für Gildenspenden ? SO machst du deine Gilde nicht interessant ?

Aber es ist natürlich einfach, drei Zeilen "hinzuschmieren" (Verzeih die Überspitzung) und weiter zu fordern, die Admins sollen gefälligst was reinprogrammieren. So wird das nix...

Such dir Verbündete, größere Gilden, stelle dich mit denen gut, treibe Handel mit Ihnen, knüpfe Kontakte und biete darüber deinen Membern eine Option für günstige Preise oder Abnehmer für ihre Waren. 2 Gilden sind kurz vor voll, frage nach ob du die Kleinen von Ihnen übernehmen kannst, bilde einen "Wing".

Ich habe 2-3 Gilden, an die ich immer wieder Leute weiterleite, die mich fragen, wohin sie gehen sollen, doch dazu muss man auch selber was bieten und vor allem .... "Zitat Drachengott: beleidigte Leberwurst" spielen. Zu solchen Gildenleitern schicke ich Frischlinge nicht unbedingt, das verdirbt ihnen ja gleich den Spaß an DOE.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Attraktivität von Gilden erhöhen

Beitragvon Diabolo » Di 5. Aug 2014, 06:24

Hallo, an Xandro und Drachengott
Überspitzt habe ich reagiert weil mir Drachengott den Dämoneschrein aufgezählt hat, der meines Wissens erst vor 3 Wochen eingespielt wurde.
Wenn mann mit seiner jungen Gilde (Welt 1, GdGE) noch an der Vorratskammer arbeitet, es vorrangig an Eternit und Feuerzyklonen mangelt, sind die Forderungen für den Schrein noch Unerreichbar. Das bemängel ich ja auch nicht.
Ich wünsche mir nur, das es für alle Gilden eine Attraktivitätssteigerung gibt.
Wenn es für Premiumuser Verguenstigungen gibt, warum soll es dann nicht auch ( in Abgeschwächter Art ) für Gilden geben, welche sofort wirken?
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group