Nicht Angriffspakt

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Nicht Angriffspakt

Beitragvon Krusher » Fr 1. Aug 2014, 19:26

Hallo, die Idee ist mir jetzt gekommen wo ich derzeit keine zeit finde zum Spielen da ich momentan doppelschichten Schiebe!

Leider werde ich weiterhin angegriffen und meine hart erarbeiteten Ehrenpunkte gehen den Bach runter!
Könnt ihr nicht eine option einfügen sowas wie einen Nicht angriffspakt oder Urlaubsmodus in dem man nicht mehr von anderen Spielern angegriffen werden kann? Natürlich sollte man im gegenzug auch keine anderen Spieler angreifen dürfen!

Ich brauche ca eine Woche wenns gut läuft um 1000 Ehrenpunkte zusammen zu bekommen da ich ja immer angegriffen werde und das auch von Spüielern die weit über meinem Level sind, was ich auch ihrgendwie schräg finde!

Aber nun hab ich einfach keine zeit jeden tag die Donnerkuppel zu betreten und muss mit ansehen wie meine hart erarbeiteten Punkte ganz rasant wieder abnehmen :(

Bitte wenn ihr euch dazu entschließen könntet das einzuführen lasst euch nicht zuviel zeit damit da ich sonst bald 0 Punkte habe da ich am Tag durch spieler angriffe mal eben 600-800 Punkte verliere...

mfg. Krusher
Bild

Neco, ergo sum!
Krusher

Re: Nicht Angriffspakt

Beitragvon BruceBuffer » Fr 1. Aug 2014, 20:21

Mit 321 mio Punkten gibts nicht so viele die weit über deinem Level sind :D

Wenns immer die gleichen Leute sind, die dich angreifen, schreib sie einfach mal an oft greift man aus Gewohnheit immer die selben Leute an. Für die Erfolge schaden Niederlagen auch nicht.
BruceBuffer

Beitragvon Xandro » Fr 1. Aug 2014, 20:29

Die Punkte sind dabei uninteressant, in der Rangliste geht es nur nach Ehre ;)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon kama » Fr 1. Aug 2014, 21:00

Das ist wohl aber eher jammern auf hohem niveau. Du verlierst hier nur deine Ehre, bei vielen Browsergames wird man bei wenig aktivität aus der Karte geschlagen ;)
Ich meine so etwas wie ein Urlaubsmodus oder Nichtangreifbarkeit bringt es nicht. Es gibt auch einfach nicht so viele Spieler, das man da noch mal große Teile rausnehmen kann.
Ich denke das sinnvollst ist, das du die Leute anschreibst. Wenn du aber in einer Ehrenregion bist, in der dein Heer effektiv nicht mithalten kann, weil du dort nur durch Donnerkupeln bist, macht das auch nichts wenn du dich dort nicht halten kannst.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon Hellraiser66 » Fr 1. Aug 2014, 21:45

Nichtangriffspack wirds bei mir nie geben....ich war 1 Jahr nicht online und alle haben sich bedient. An der Platzierung hat das nichts geändert. Also können ein Urlaub oder Termine das schon gar nicht.
Da mich im Moment keiner angreift und das seit 6 Monaten, muss ich doppelt soviel kämpfen um vorne zu bleiben.
Darum kein Mitleid oder Unterstützung für Nicht-Angriffspläne.
Gegen Gold oder Seelen ....vielleicht. :mrgreen:
Hellraiser66

Beitragvon KLOWN » Sa 2. Aug 2014, 00:24

Also ich greif Dich ja schon nicht mehr an, was auch irgendwie aus Gutmenschengetue kristalisiert, aber die Idee an sich ist totaler NONSENS :lol:

Da kann ja jeder kommen und seine Butterbrote vor der Priesterin des Todes im Wald schützen!

Mist :o

Thread sperren :shock:
Bild
KLOWN

Beitragvon Krusher » Sa 2. Aug 2014, 03:50

Es geht mir ja um die ehre die ich nicht verlieren möchte! Ich versuche a7uf das nächste Level 100k zu kommen damit ich mir dort die nächsten waffen kaufen kann umd damit meine Armee auszustatten. Allerdings wird das schwirig wenn ich nur noch Ehre verliere und keine mehr dazu bekomme, leuchtet ein oder? ;)

Und am WE allein werd ich es nicht schaffen die restlichen 5 tage auszugleichen.
Kann man sehen wie man will ich finde die Ide für einen urlaubsmodus trozdem nicht verkehrt, oder habt ihr bloß Angst das ihr bald niemanden mehr habt den ihr angreifen könnt? XD

Ich stelle mich euch auch gern al Punching Ball zur verfügung sobalt ich wieder zeit habe regelmäßig die Donnerkuppel zu besuchen oder im PvP zu kämpfen :)

mfg. Krusher

PS: Ich hab auch noch nicht eine müde mark hier für das game in Seelen oder so investiert, da ich immer versuche mein geld auch ohne Vorteile zu erreichen...
Bild

Neco, ergo sum!
Krusher

Beitragvon flock2007 » Sa 2. Aug 2014, 06:59

Es gab mal ein ähnliches Probelm. Da war aber noch eine Quest dran beteiligt, was problematischer ist.

Diesen Urlaubsmodus von dem du sprichst, würde jeder dann so benutzen, daß er nur zu den Kämpfen ihn ausschaltet, damit könnten das Spieler die mehrere Kämpfe am Tag machen, vielleicht garnicht mehr kämpfen. -> das Kampfsystem stirbt aus.

Ich habe auch nur um die 70k Punkte, und muss wohl oder übel mein Heer weiterausbilden, um nach vorne zukommen.
Natürlich ist dein Problem die online Zeit, da musst du schon am WE mehrmals Orakel verwenden, wenn dir die vielen Siege fehlen. Aber wenn du dein Heer weiter ausbildest und ausrüstest, wirst du auch automatisch während der Woche weniger Neiderlagen haben.

Bei mir ist das so, dass ich nicht mehr gucke wie stark ein Gegner ist, sondern ich kämpfe einfach nur.
flock2007

Beitragvon Xandro » Sa 2. Aug 2014, 08:43

Einen Urlaubsmodus kann man auch so einstellen, dass er mindestens 3 Tage hält und vorher nicht abgebrochen werden kann. Alles unter 3 Tagen ist kein Urlaub, damit wäre das ein- und ausschalten erledigt. Und wenn man so etwas schon macht, dann beginnt der Urlaubsmodus erst nach Mitternacht und schaltet sich auch erst nach Mitternacht wieder aus, so könnte man Missbrauch einschränken, aber dennoch bin ich gegen so einen Modus... Wir sind hier bei Days of EVIL !!!!!!!!!!
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon buchhi » Sa 2. Aug 2014, 12:28

also ich werde dich mal für 2 wochen nicht angreifen.
ich will auch sehen, daß ich bis ende nächsten jahres!!!! die 175k ehre knacke
Bild
buchhi

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen