Hallo, die Idee ist mir jetzt gekommen wo ich derzeit keine zeit finde zum Spielen da ich momentan doppelschichten Schiebe!
Leider werde ich weiterhin angegriffen und meine hart erarbeiteten Ehrenpunkte gehen den Bach runter!
Könnt ihr nicht eine option einfügen sowas wie einen Nicht angriffspakt oder Urlaubsmodus in dem man nicht mehr von anderen Spielern angegriffen werden kann? Natürlich sollte man im gegenzug auch keine anderen Spieler angreifen dürfen!
Ich brauche ca eine Woche wenns gut läuft um 1000 Ehrenpunkte zusammen zu bekommen da ich ja immer angegriffen werde und das auch von Spüielern die weit über meinem Level sind, was ich auch ihrgendwie schräg finde!
Aber nun hab ich einfach keine zeit jeden tag die Donnerkuppel zu betreten und muss mit ansehen wie meine hart erarbeiteten Punkte ganz rasant wieder abnehmen
Bitte wenn ihr euch dazu entschließen könntet das einzuführen lasst euch nicht zuviel zeit damit da ich sonst bald 0 Punkte habe da ich am Tag durch spieler angriffe mal eben 600-800 Punkte verliere...
mfg. Krusher