Auja und in dem Zusammenhang, dann bitte auch noch die Ehre und die Gildenpunkte für das Halten von Terri Gebieten gewaltig anpassen, dann kriegen die Gilden bald alles geschenkt .... (ACHTUNG DAS WAR SARKASMUS)
Aber jetzt im Ernst, ich finde in letzter Zeit wird massiv darauf hingearbeitet, alles immer nur noch leichter und leichter zu machen und die Argumente sind immer wieder die gleichen, da die Themen immer von den gleichen Spielern kommen (nicht böse gemeint)... die bösen bösen Seelenspieler.... die bösen bösen großen Gilden, die für Frust sorgen.
Drops in der Qualität wie du sie vorschlägst bringen den Markt nur wieder durcheinander und machen die Preise kaputt. Dann lieber Müll zum schreddern
Da du weiter unten doch Bezug auf Eternit genommen hast:
Warum muss jetzt das gesamte System aufgeweicht werden und jeder schreit nach mehr Beute. Wir sind bei 23% Eternit beim Schrein, machen keine Portale, kaufen aber selber massig Eternit dazu und den Rest machen wir über die Gildenehre. In den Portalen gibt es aber genug Eternit zu finden, der Schrein ist DAS Gildenziel schlechthin, die Belohnung gigantisch, warum soll man den Weg so einfach machen ? BSP hat am Schluss Millionen Gold auf dem Markt ausgeben und alles aufgekauft, seit dem ist der Preis so hoch, die Jungs haben auch teuer dafür bezahlt und lange daran gearbeitet. Warum alles immer und immer einfacher machen. Klar hätten wir den Schrein morgen gerne auch fertig und die anderen Gebäude schwupps hinterher und schnell alle Gildenvorteile gekauft und fertig und was dann.... LANGEWEILE ! Und am Ende geht das Gejammer los, die großen Gilden haben alle Vorteile, die kleinen können nix bieten.
Ich finde es schade, dass sobald Uiqua einen Schritt auf die Spieler zu geht und Nachbesserungen verspricht, dass das immer gleich als Hebel für den nächsten Punkt genommen wird. BSP hat es geschafft ohne 5 Jahre warten zu müssen, es ist also machbar. Bin dafür hier mal alles beim alten zu belassen, das zu viel Eternit das Spielgleichgewicht durcheinander bringt, weil dann die großen Gilden und deren Spieler durch die Vorteile zu mächtig werden.