Re: Portalbeute anpassen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Beitragvon BARsaufbiene » So 10. Aug 2014, 18:31

EDIT DURCH FROSCH:

Ursprünglicher Beitrag wurde mit User auf eigenen Wunsch gelöscht.

Grunddiskussion war, ob die Portalbeute der Gilden angepasst werden soll, primär die Ausbeute von Rüstungen und Waffen, da die aktuelle Fundstücke zu nichts zu gebrauchen sind und von daher eher weggelassen werden können.

Vorschlag 2 war: eine Anpassung der Fundstücke auf z.B. 180 er Niveau.

ich finde das du schon recht hast drachi aber ich würde bei den grünen vlt mal die ausbeute an eternit erhöhen -.-*
es dauert sonst ewig für die sachen zsm zu tragen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon BARsaufbiene » So 10. Aug 2014, 19:05

ja deshalb sollten da mal paar erhohungen und ein paar bugs behoben werden
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Xandro » So 10. Aug 2014, 19:36

Auja und in dem Zusammenhang, dann bitte auch noch die Ehre und die Gildenpunkte für das Halten von Terri Gebieten gewaltig anpassen, dann kriegen die Gilden bald alles geschenkt .... (ACHTUNG DAS WAR SARKASMUS)

Aber jetzt im Ernst, ich finde in letzter Zeit wird massiv darauf hingearbeitet, alles immer nur noch leichter und leichter zu machen und die Argumente sind immer wieder die gleichen, da die Themen immer von den gleichen Spielern kommen (nicht böse gemeint)... die bösen bösen Seelenspieler.... die bösen bösen großen Gilden, die für Frust sorgen.

Drops in der Qualität wie du sie vorschlägst bringen den Markt nur wieder durcheinander und machen die Preise kaputt. Dann lieber Müll zum schreddern :twisted:

Da du weiter unten doch Bezug auf Eternit genommen hast:
Warum muss jetzt das gesamte System aufgeweicht werden und jeder schreit nach mehr Beute. Wir sind bei 23% Eternit beim Schrein, machen keine Portale, kaufen aber selber massig Eternit dazu und den Rest machen wir über die Gildenehre. In den Portalen gibt es aber genug Eternit zu finden, der Schrein ist DAS Gildenziel schlechthin, die Belohnung gigantisch, warum soll man den Weg so einfach machen ? BSP hat am Schluss Millionen Gold auf dem Markt ausgeben und alles aufgekauft, seit dem ist der Preis so hoch, die Jungs haben auch teuer dafür bezahlt und lange daran gearbeitet. Warum alles immer und immer einfacher machen. Klar hätten wir den Schrein morgen gerne auch fertig und die anderen Gebäude schwupps hinterher und schnell alle Gildenvorteile gekauft und fertig und was dann.... LANGEWEILE ! Und am Ende geht das Gejammer los, die großen Gilden haben alle Vorteile, die kleinen können nix bieten.

Ich finde es schade, dass sobald Uiqua einen Schritt auf die Spieler zu geht und Nachbesserungen verspricht, dass das immer gleich als Hebel für den nächsten Punkt genommen wird. BSP hat es geschafft ohne 5 Jahre warten zu müssen, es ist also machbar. Bin dafür hier mal alles beim alten zu belassen, das zu viel Eternit das Spielgleichgewicht durcheinander bringt, weil dann die großen Gilden und deren Spieler durch die Vorteile zu mächtig werden.
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon Hellraiser66 » So 10. Aug 2014, 22:53

gebe Xandro absolut recht!
Ihr vergesst dabei, das eine Gilde bereits diesen schweren Weg gegangen ist. Ohne erhöhte droppraten, mehr eternit in Portalgängen etc.
Also den Wunsch alles zu beschleunigen, würde ich direkt abwehren und als Antwort geben, gleiche Vorraussetzunge für alle! Obwohl es jetzt leichter ist und mehr gefunden wird.
Uns fehlt auch noch Eternit, aber das lässt sich berechnen und gespendet wird ja auch noch. Das dauert mal gerne ein Jahr, aber dann ist es eben so.
Schneller fertig werden hat etwas mit den Gildenmitgliedern zu tun....das ist nicht Sache des Systems und dafür sollte keine erfolgreich beendete Aufgabe geändert werden.
Hellraiser66

Beitragvon Hellraiser66 » So 10. Aug 2014, 23:08

Doch stelle mich bloss. habe mindestens 2000 euro für Seelen ausgegeben und alle an BSP für fast kein Gold, vor und während meiner Zeit bei Ihnen, verkauft. dafür würde Eternit gekauft. Der Einkaufspreis der Seelen in euro war schon immer so.
Aber ich glaube nicht das sie einer für 20.000 gold weitergibt.
ich habs getan für das Supergebäude, aber das war es dann auch. Am Markt wäre ich schon damals reich geworden, aber man muss wissen was man will.
jetzt überlasse ich das seelenkaufen anderen, bei uns gibt es dafür keinen ersatz.

@Drachengott
klar ist alles machbar.... sollen sie mal verraten wieviel 10.000 Seelen sie verballert haben. aber da hat ja auch keiner den Arsch in der Hose sich bloß zu stellen.

interessant wäre es zu erfahren wieviel du als Ex-Mitglied dazu beigetragen hast, will ja keinen bloß stellen.
Zuletzt geändert von Hellraiser66 am So 10. Aug 2014, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hellraiser66

Beitragvon BARsaufbiene » So 10. Aug 2014, 23:23

das mit eternit kam von mir
muss ich mal hier reinschreiben.

es geht darum das man 80% von der beute nicht mal definieren kann.
es sind bugs dabei die auch behoben werden sollten mal in einem
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Hellraiser66 » So 10. Aug 2014, 23:26

Du hast die Frage gestellt und hast ne Antwort bekommen!
Jetzt war es nicht das Thema?
Jung du wiedersprichst dir selbst, stellst falsche Vermutungen an und schreibst ohne zu überlegen, weil du persönlich wirst, in deiner hilflosen Situation schneller fertig zu werden und keine Mittel zu haben.
Dabei kommt immer blödsinn bei raus.
Wenn man persönliche Fragen stellt bekommt man auch persönliche Antworten.
Hellraiser66

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 11. Aug 2014, 00:16

also ich gebe wirklich drachi recht

wen man beispiele angibt dan aber auch bitte leute die jetzt keine seelenspieler waren in dem sinne auch gilden.
wen ich jetzt mal so sagen darf ein erfolg währe jetzt sowas wie der spieler hat es geschaft unter die top 100 zu kommen ohne seelen einsatz.

das würde für mich zeigen es währe gut.

so und jetzt kommen wir mal von seelen weg und gehen auf den ursprung des themas zurück

das portal bringt immer noch nicht definierbare sachen mit und da sollte uiqua mal nachgucken und den fehler beheben.
mit der anpassung von beute finde ich hat drachi recht wir nehmen hier jetzt alle eternit sachen usw raus und sehen uns mal den rest der ausbeute an.

wie soll eine gilde jetzt einen kleinen unterstützen mit seinen ga einheiten wen so einen mist droppt?
antwort gar nicht
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon Hellraiser66 » Mo 11. Aug 2014, 03:37

@Drachengott
Kann dir nur empfehlen zu löschen....
Wenn du auf eine abfällige Aussage, eine normale Antwort bekommst, um diese Antwort dann wieder in den Dreck zu ziehen...hast du hier wirklich nichts verloren...
und da ich nicht der erste bin mit dem du aneckst, scheinst du wohl ein Problem mit BSP zu haben.
Soll dein Problem sein nicht meins...
Zum Aufbau mit Seelen kann ich nur sagen, ja wir habens getan, denn es ist erlaubt. LPM hats getan denn ich und Tarrant waren dabei. Epic wird sicherlich auch nicht verneinen und viele andere auch nicht. Denn es ist kein Verbrechen auch wenn du uns das hier einreden willst.
P.S. es wurde ca. 2 jahre keine seele mehr gekauft. und was sagt das aus? gar nichts.
Hellraiser66

Beitragvon BruceBuffer » Mo 11. Aug 2014, 06:15

Scheint spannend zu werden hier. Mal Popcorn in die Runde werf.
BruceBuffer

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen