Pinwand

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Pinwand

Beitragvon LorDxPyN » Mo 1. Sep 2014, 10:03

Moin,
ich weiss nicht obs das Thema schon gab,hab jedenfalls nichts im Forum gefunden,deswegen hätte ich hier mal
eine Idee für eine "Optimierung".
Man bzw. Ich bräuchte mal eine Pinwand, eine Post-it Funktion,eine To-Do Liste oder ähnliches...eine die am besten immer gleich aufpopt wenn man sich eingelogt hat und dann im Postfach oder so verfügbar ist.
Quasi als Erinnerungsfunktion.
Mir passiert es so oft,daß ich über einen längeren Zeitraum für Projekte produziere und dann einfach vergesse wofür,oder
nur mal kurz ins Spiel schaue und dann nicht dran denke irgendwas an Produktion oder Wettbewerb oder oder oder anzustossen bzw. zu erledigen...
LorDxPyN
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Nov 2013, 11:01

Re: Pinwand

Beitragvon Xandro » Mo 1. Sep 2014, 11:57

Hey ho,

was du Übergangsweise machen kannst, das Adressbuch für solche Sachen zu nutzen. Habe da auch halbe Romane drin liegen. Böse Zungen behaupten Witschi hätte dort mehr Texte als Google Seiten kennt :mrgreen:

Die Idee ist aber gut.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Pinwand

Beitragvon Zai » Mo 1. Sep 2014, 12:21

Ich bin auch dafür, denn wenn es ins Spiel integriert werden kann, wäre das einfacher, als immer erst mein Textdokument zu öffnen, um zu schauen, was so alles ansteht ;)
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group