Also wenn man mal so 1000 oder mehr Gegenstände durch den Recycler jagen muss wird das schnell ein wenig "unübersichtlich". Daher hätte ich da ein paar kleine Änderungswünsche:
1. Die Ausbeute: wenn ich 100 Gegenstände durchjage sollte es die Möglichkeit geben statt die 100 einzelnen Auswertungen anzusehen auch eine Auswertung mit allen aufaddierten Ausbeuten zu sehen. Wäre schön übersichtlich. Eine einfach Checkbox die sagt "Ausbeute zusammenzählen" und dann muss das im Hintergrund eben auch geschehen.
2. Alles Recyclen: Vermutlich gibt es den Vorschlag schon, aber wenn nicht, dann hier. Wenn ich bspw. 347 Frostige Runenäxte angesammelt habe und die recyclen möchte, dann muss ich derzeit viermal eine Zahl eintippen (oder einmal, dann Strg+c und Strg+v), das ist lästig. Das er Recycler nur 100 Berechnungen auf einmal macht ist ja fein, wenn ich aber nun eine Checkbox hätte "Alles Recyclen" dann könnte mir statt der 347 Einträge einfach einer angezeigt werden, addiert und damit fertig.
3. Als csv auswerfen: Für die Statistikfreaks unter den Spielern wäre es auch sehr fein, wenn man alle Recycler-Ergebnisse als csv auswerfen und herunterladen könnte