Recycler Anpassungen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Recycler Anpassungen

Beitragvon Kuhbaner » Mi 22. Okt 2014, 14:54

Also wenn man mal so 1000 oder mehr Gegenstände durch den Recycler jagen muss wird das schnell ein wenig "unübersichtlich". Daher hätte ich da ein paar kleine Änderungswünsche:

1. Die Ausbeute: wenn ich 100 Gegenstände durchjage sollte es die Möglichkeit geben statt die 100 einzelnen Auswertungen anzusehen auch eine Auswertung mit allen aufaddierten Ausbeuten zu sehen. Wäre schön übersichtlich. Eine einfach Checkbox die sagt "Ausbeute zusammenzählen" und dann muss das im Hintergrund eben auch geschehen.

2. Alles Recyclen: Vermutlich gibt es den Vorschlag schon, aber wenn nicht, dann hier. Wenn ich bspw. 347 Frostige Runenäxte angesammelt habe und die recyclen möchte, dann muss ich derzeit viermal eine Zahl eintippen (oder einmal, dann Strg+c und Strg+v), das ist lästig. Das er Recycler nur 100 Berechnungen auf einmal macht ist ja fein, wenn ich aber nun eine Checkbox hätte "Alles Recyclen" dann könnte mir statt der 347 Einträge einfach einer angezeigt werden, addiert und damit fertig.

3. Als csv auswerfen: Für die Statistikfreaks unter den Spielern wäre es auch sehr fein, wenn man alle Recycler-Ergebnisse als csv auswerfen und herunterladen könnte ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Recycler Anpassungen

Beitragvon Xandro » Mi 22. Okt 2014, 15:01

Grüß dich Meister der Ideen,

hatte schon Sorge um dich, du warst so lange ruhig :mrgreen:

Deine Vorschläge 1 und 2 sind auf jeden Fall super. Ich mache das aktuell immer so, dass ich 100 eingebe und danach F5+Enter; F5+Enter; F5+Enter; F5+Enter; F5+Enter bis alles durch ist. Die Auswertung pro Stück ist mir relativ egal, mir würde eine Summe auch vollkommen reichen.

Auswurf als CSV ... ui da würde sich Witschi freuen, neue Listen :lol: :lol: :lol: . Wäre für die Freaks eine nette Idee, aber der Aufwand dürfte da höher sein als der Nutzen von daher würde ich den Punkt nach hinten schieben oder löschen.

Die ersten beiden auf jeden Fall DAUMEN HOCH !

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Recycler Anpassungen

Beitragvon Kuhbaner » Do 23. Okt 2014, 08:14

Klar ist Punkt 3 durchaus ein wenig mehr Arbeit, aber ich denke auch das würde gehen. Mir würden Punkt 1 & 2 aber auch schon WIRKLICH helfen ;)


Zu den Ideen:
Ich muss ja auch ab und an mal nachdenken was noch so auffällt, da ist noch mehr in der Schublade, aber ich will den KK auch die Chance geben was umzusetzen.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Recycler Anpassungen

Beitragvon dragon773 » Fr 24. Okt 2014, 09:14

es ist immer noch möglich z.b. 1k oder 2k items oder mehr gleichzeitig zu hexeln

mann arbeitet einfach mit kopieren einfügen ;)

kommt zwar ne fehlermeldung aber 2 mal auf zurück und eviola fertig ^^
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group