Für die Kinder

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Für die Kinder

Beitragvon Kingu » So 7. Dez 2014, 20:50

Wie wär es, wenn wir als DoE-Gemeinde mal was für die Kinder tun würden? Wir könnten Seelen spenden oder richtiges Geld, um Kindergärten zu unterstützen. Oder sogar Kinderärzte... Wir könnten was Gutes für die tun, die durch uns aufwachsen. In Trinkhallen geht es ja auch. Man trinkt ein Bier, zahlt nicht passend, und der überschüssige Betrag landet in der Kinder-Kasse
Bild
Kingu
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 23. Jul 2013, 11:31

Re: Für die Kinder

Beitragvon Kuhbaner » Mo 8. Dez 2014, 10:34

Prinzipiell ja.

Ich engagiere mich in einem Förderverein einer KiTa bei uns am Ort. Bin dort auch im Vorstand und investiere immer wieder viel Freizeit um Aktivitäten zu machen/planen, damit Geld reinkommt.

Ich arbeite ehrenamtlich in einer Rettungshundestaffel beim DRK. Dort trainiere ich die Mantrailing Teams.

Was ich sagen will: Wenn wir was sammeln, ich hätte da schon zwei Projekte die wir damit beglücken können. Ihr würdet sehen wo das Geld ankommt.

Aber was ich noch sagen muss: Geld spenden ist total wichtig und die Organisationen freuen sich über jeden Cent der ankommt. Aktiv mitarbeiten ist natürlich noch besser ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Für die Kinder

Beitragvon buchhi » Fr 12. Dez 2014, 22:03

für die kinder????

sind wir/ich die wohlfahrt? das spiel heißt days of EVIL!!!!
klar spenden is freiwillig. doch ich spende nie was. und nein ich bin nicht geizig. doch mich kotzt dieser spendenschwachsinn zur weihnachtszeit tierisch an. imemr nur kinder kinder kinder.blablabla.

wofür ich spenden würde, wäre für tier. ja ich habe ein sehr großes herz für tiere. und sry, aber den tieren geht es deutlich schlechter als kindern. tierheime platzen jetzt schon aus allen nähten und nach weihnachten wenn die kleinen tierchen keine welpen mehr sind, landen im tierheim. nur um mal ein beispiel zunennen. robbenjagden und sinnloses abschießen sind weitere. oder gar zirkustiere!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Für die Kinder

Beitragvon Loan » Fr 19. Dez 2014, 20:11

wenn ihr was für kinder und tiere tun wollt, dann wacht mal auf,
interessiert euch mal für das geschehn in der welt, nah und fern,
und wenn ihr noch bissel bei verstand seit, dann geht mal zu den montags-friedens-demos
und tretet dem gemerkel in den a...h.
hier merkt wirklich keiner mehr was oder?
Loan
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 17. Jul 2014, 07:49


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group