Donnerkuppel

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Donnerkuppel

Beitragvon flock2007 » Fr 12. Dez 2014, 10:22

Moin Leute,

einige von euch habe es schon mal angesprochen. Die Ausschüttung in der Donnerkuppel ist einfach zu gering, auch der Markt biete viel zu wenig Elementareis an, für eine Legendäre Einheit braucht man 3750-5000 Elemtareis.

Bei 21 Donnerkuppelkämpfen sind ca. 3 Niederlagen dabei, dies minimiert zusätzlich die Ausschüttung von Elemtareis.
Zu dem ist die Ausschütung sehr gering, diese liegt ca. bei 1:7-1:10 Siegen und dazu kommt, daß man auch nur 1-4(Maxwert nicht bekannt) Elemtareisteilchen bekommt. Momentan können alle Spieler nur träumen.

Über die Tickets die Teilchen zu bekommen ist ungeschickt, da schon andere Einheiten viele Tickets benötigen, jetzt ist zusätzlich auch im Seevolk eine Einheit an die man nur schwer rankommt. Viele haben 1000 Seelen und mehr benötigt und haben immer noch keine Einheit.

Vorschläge:
1. Anhebung der Werte 30-40 die man bekommt
2. Wahrscheinlichkeit (1:4) höher machen
3. Orakelgebäude, das die Donnerkuppelzeit halbiert
4. benötigte Menge reduzieren
5. ein Mix aus einigen

Die Elementarerde haben die KK auch gut in den Griff bekommen, auch für Langzeitproduzenten gibt es reichlich und überhaupt bekommt man jetzt Elementarerde, einige Spieler, wie ich z.B. bekommen jetzt auch Elementarerde, dass war vor der Änderung nicht der Fall.

Denkt vielleicht darüber nach, ob ihr nicht auch für die Elemtarfeuern und co kleine Änderungen durchnimmt.
Zuletzt geändert von flock2007 am Fr 12. Dez 2014, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Donnerkuppel

Beitragvon Xandro » Fr 12. Dez 2014, 13:15

Hi Flock,

die Ausbeute bei der Donnerkuppel ist echt hart. Deine Quote kommt auch bei mir ziemlich genau hin.

Höchster Drop waren bisher 4 Eis.

Deine Vorschläge sind gut, nur die Beispielwerte sind meiner Meinung nach zu extrem, dann kracht der Preis für Eis nämlich genau wie für Erde voll in den Keller und die legendären Einheiten werden zu schnell erreichbar.

Wenn dann wäre ich für eine Option aus den Vorschlägen, mein Favorit wäre ein Verbesserung der Chance auf einen Drop. Doppelte Chance sollte meiner Meinung nach aber voll ausreichen, damit EIS nicht zu sehr zur Massenware wird. Alternativ die Idee mit der Orakelerweiterung, wobei da bestimmt wieder der Schrei durch die Welt hallen wird, dass dieses ja nur den Seelenspielern hilft, die die Blutgier auffrischen. Von daher lieber doppelte Chance.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Donnerkuppel

Beitragvon flock2007 » Fr 12. Dez 2014, 13:39

@Xandro, danke für deine Meinung, aber ich früsche meine Blutgier mit dem Orakel auf und nicht mit Seelen,
da müssten Seelenspieler mehr ausgeben
Kosten Orakel vielleicht 100k-200k Gold(geht natürlich auch günstiger, wenn man alles aus eigener Hand herstellt)
Kosten Seelen (5Seelen?)= 650k Gold
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Donnerkuppel

Beitragvon Xandro » Fr 12. Dez 2014, 13:56

Der Ruf wird aber garantiert kommen, da sei dir sicher :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Donnerkuppel

Beitragvon Kuhbaner » Fr 12. Dez 2014, 14:10

Der Ruf kommt bestimmt. Aber ich muss flock voll und ganz zustimmen. Eis ist schon sehr sehr langwierig .... neben Wasser ....
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Donnerkuppel

Beitragvon flock2007 » Fr 12. Dez 2014, 15:34

mensch heute hatte ich echt Glück, 5mal Donnerkuppel gewonnen 3x1Elementareis bekommen ;), also selbst wenn man als gilde zusammenlegt, dauert das Jahre ;)
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Donnerkuppel

Beitragvon kama » Sa 13. Dez 2014, 23:34

Finde den vorschlag gut. Hatte schon mal 5 Elementareis ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Donnerkuppel

Beitragvon buchhi » So 14. Dez 2014, 11:45

also ich bin auch dafür.
hab leider keine kinder den ich den account vererben kann...
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Donnerkuppel

Beitragvon flock2007 » Fr 19. Dez 2014, 16:09

Leider bringt das Winterspezial auch nichts ein,
für knappe 12k Tickets gibt es gerade mal 68 Elementareisteilchen.

Der Malygorn kostet 50k Tickets, dass wären 285 Elementareis, dabei ist zu beachten, dass Banuq 5k Elementareis kostet.
-> ca. 17x Malygorn wäre ein Banuq ;)

Wäre es nicht sinnvoller für Elementarteilchen 1:25 tauschen, dann würde man bei 12,5k Tickets 500 Elementarteilchen kommen? Wäre auf jeden Fall schon mal in die richtige Richtung, obwohl auch hier der Banuq dem Malygorn nicht wirkllich gleichgestellt wird, aber ist ja auch eine Legendäre Einheit.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Donnerkuppel

Beitragvon Xandro » Fr 19. Dez 2014, 18:35

Dropchance
Bei Elementareis haben wir die Dropchance verdoppelt. Diese Änderung bleibt auch nach dem Winter Event bestehen.


Also ich finde das ist mehr als genug... es muss doch nicht alles zu einfach gemacht werden.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group