Donnerkuppel

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Donnerkuppel

Beitragvon buchhi » Fr 19. Dez 2014, 20:43

elementarluft müßte auch mal nachgeregelt werden.
1 bei einem erfolgreichen angriff is aus n bissel mager. vorallem wenn man bedenkt, daß man nicht immer eins bekommt.
an manchen tagen hab ich 2 luftelementarfund bei 15 kämpfen. und dann gibt es tage da finde ich garnichts. letztens bei 30 kämpfen (also 2 tage) habe ich 1 luftelementar bekommen
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Donnerkuppel

Beitragvon alex140379 » Fr 19. Dez 2014, 22:56

Hallo

Ich finde die Verteilung der Elemente auch noch etwas dürftig! :?
Gebe "buchhi" vollkommen recht. Und in die beklo'''ten Beutezüge geh ich eh nicht mehr. Ich heile doch mein Heer nich auf 80 % und bekomm dann nur irgendwas mit 20.000 Gold raus! :evil:
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Donnerkuppel

Beitragvon Mostramus » Sa 20. Dez 2014, 21:17

Also elementares geht ja jetzt wegen dem Event aber Wasser brrrrrrr.
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Donnerkuppel

Beitragvon flock2007 » So 21. Dez 2014, 10:48

@ Xandro, doppelte Dropchance bringt nicht wirklich was, doppelte Ausschüttung wäre besser gewesen, aus 4 macht 8, weil wenn ich jeden dritten Kampf 1 bekomme, komme ich trotzdem nicht voran, ich brauche troztdem mehr als 2000 Donnerkuppelkämpfe
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Donnerkuppel

Beitragvon flock2007 » Mo 29. Dez 2014, 10:52

Leider hat die Veränderung der Dropchance nicht wirklich etwas verändert, habe vergessen zu erwähnen, daß die Chance ja nur beim einem Drittel liegt.

Chance: Gewinnen, nicht Gewinnen und Gewinnen mit Ausbeute

Also was etwas bringt, sind die 20min beim Event. Aber wirklich wie lange soll man denn online sein, ich habe jetzt in ung. 4 Wochen 100 Elementareis zusammen gespielt, weil ich mal etwas länger zu Hause war, aber wirlich im ernst, wer soll denn hier Wochen lang alle 20min online sein, vor allem nach dem Event wird es wieder minimal auf 45min gestellt, dann steigen die Zeiten wir ins unendliche. Und wenn man mit mehreren Spielern zusammen legt kommt auch nicht viel dabei rum und daß ist echt schlecht.

Zu dem ist der Tausch gegen Tickets ein echter Witz. Also wenn man so etwas anbietet sollte man sich erstmal Gedanken darüber machen. Vergleich Donnerkuppel gegen Tickets(Dungeon).

Bei einem Dungeongang in 9,5h bekommt man vielleicht 350 Tickets, d.h. man kann gerade mal zwei Elementareis umtauschen. Zur Eventzeit kann man 3mal die Stunde Donnerkuppel machen und bekommt 1-4 mindestens. D.h. man kann in den 9,5h ca. 9-36 Elementareis bekommen. Also müsste man den Tausch hier mindestens auf ca. 20Tickets/1x Elementareis senken, damit ein Tausch überhaupt Sinn macht.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Donnerkuppel

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 29. Dez 2014, 15:35

flock von den letzten events habe ich die chance also den mittelwert herausgefunden der liegt bei 320,6531 tickets ungefähr sind das 321 tickets

man bekommt davon gerade mal wene s hoch kommt 4 eis das rechnet sich absolut gar nicht -.-*
wen sollten sie die verteilung wie bei der erde machen den so würde es auch was bringen
staub ist auch so rar
ebenso wasser und feuer

bei einem recycling gang von 3000 bronzemasken sind mal wen es hoch kommt zwischen einem und 2 feuer dabei wen man glück hat (sehr viel glück wahrscheinlicher ist es ein ganz bestimmtes anders geformtes sandkorn in der sahara zu finden 4 feuer)

luft ist auch sehr sehr selten gestreut und da sollten sie wwenigstens so fair sein und die elementare m 5er pack verkaufen so das man für 125 tickets 5 erde oder so krigt das würde sich dan rentieren aber im moment sehe ich schwarz dafür -.-*

nach berechnungen und mit einbezogen von beobachtungen beim dropen ist der vorraussichtliche termin für eine legendäre einheit in 3 bis 5 jahren wen alle mit anpacken und man hinzukauft am markt

ohne hinzukaufen sind es noch 10 jahre ca bis man vlt mal eine hat

den bei 50 heroischen dungeon gängen hatt ich bis jetzt 1 einziges mal ein stein gefunden
bei norm dungeon gängen ist es auch so rum
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Donnerkuppel

Beitragvon flock2007 » Fr 2. Jan 2015, 12:36

leider ist die Droprate in den letzten Tagen wieder zurück gegangen, habe dass Gefühl, dass sie wieder wie vorher ist

ich sage nur 5h -> 3 Drops(nur einmal verloren), Event scheint nicht mehr richtig zu funktionieren (03.01.2015)

Nachtrag: heute scheint es wieder zu funktionieren (04.01.2015)
Nachtrag: die letzten Tage lag der Durchschnitt nur noch knapp bei 1:3 und etwas schlechter, irgendwie droppt es nicht mehr so gut wie im letzten Jahr (08.01.2015)
Zuletzt geändert von flock2007 am Do 8. Jan 2015, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Donnerkuppel

Beitragvon flock2007 » Mo 5. Jan 2015, 15:30

ich habe mir mal angeguckt, was man so ca. alles bezahlt um nur an Elementareis ranzukommen
Seelen werden hier nicht benutzt, die freien Donnerkuppelgänge pro Tag werden auch nicht berücksichtigt


wenn man alles in eigener Produktion herstellt, dann kommt man auf ca. 40,6k Goldkosten pro Stunde!, um die Blutgier aufzufrischen, wenn man aufm Markt einkauft kann man mit ca. dem 4fachen rechnen

dies gilt nur fürs Event

Bei eine Droppchance von 3:1 und einer Ausbeute von 4 Elementaren, entspricht dass einem Elementarpreis von ca. 10k
Auf dem Markt werden allerdings 400k verlangt, also findet man auch hier ein großes Ungleichgewicht.

Auch wenn man die hier nichts weiter ausgeben will und seine drei Donnerkuppelkämpfe pro Tag macht, wird es sehr zeitaufwändig, vorallem in der nicht Eventzeit, hier kann man nur ca. einen Kampf pro Stunde machen.

Fazit:
Man sollte hier unbedingt nachhaken und sich die Frage stellen, ob dies hier ein Browsergames sein soll, welches man nebenbei spielen kann, oder ob es ein Vollzeitspiel sein soll, dann fehlen mir aber eindeutig, die rund um die uhr Beschäftigung, minimale Zeit sind hier die 5min (der normalen Arenakampf), aber bitte wenn es das schon war, würde ich sagen das schlechteste Spiel in Echtzeit, ich glaube es war hier auch eher das Ziel ein Browsergames zu erschaffen.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Donnerkuppel

Beitragvon Senzar » Mo 5. Jan 2015, 16:13

du vergisst in deiner rechnung einen punkt: was ist eine stunde des heeres wert? was ist dir deine persönliche zeit wert?(du musst immerhin alle 20min neu losschicken)
die stunde des heeres kann man einfach ausrechnen indem man zB die aktuellen ticketpreise anschaut oder anhand was in einem heroischem dungeongang droppt
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Donnerkuppel

Beitragvon flock2007 » Di 6. Jan 2015, 11:47

um so länger man hier keine Nachbesserung macht, um so ungerechter wird es für die Spieler die jetzt jede Menge Gold ausgeben, wie in der Formel 1 gibt es hier einen Punkt no return, also man sollte sich schnellstens überlegen was man macht, sonst gibt es hier große Probleme mit der Gerechtigkeit
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group