Donnerkuppel
Verfasst: Fr 12. Dez 2014, 10:22
Moin Leute,
einige von euch habe es schon mal angesprochen. Die Ausschüttung in der Donnerkuppel ist einfach zu gering, auch der Markt biete viel zu wenig Elementareis an, für eine Legendäre Einheit braucht man 3750-5000 Elemtareis.
Bei 21 Donnerkuppelkämpfen sind ca. 3 Niederlagen dabei, dies minimiert zusätzlich die Ausschüttung von Elemtareis.
Zu dem ist die Ausschütung sehr gering, diese liegt ca. bei 1:7-1:10 Siegen und dazu kommt, daß man auch nur 1-4(Maxwert nicht bekannt) Elemtareisteilchen bekommt. Momentan können alle Spieler nur träumen.
Über die Tickets die Teilchen zu bekommen ist ungeschickt, da schon andere Einheiten viele Tickets benötigen, jetzt ist zusätzlich auch im Seevolk eine Einheit an die man nur schwer rankommt. Viele haben 1000 Seelen und mehr benötigt und haben immer noch keine Einheit.
Vorschläge:
1. Anhebung der Werte 30-40 die man bekommt
2. Wahrscheinlichkeit (1:4) höher machen
3. Orakelgebäude, das die Donnerkuppelzeit halbiert
4. benötigte Menge reduzieren
5. ein Mix aus einigen
Die Elementarerde haben die KK auch gut in den Griff bekommen, auch für Langzeitproduzenten gibt es reichlich und überhaupt bekommt man jetzt Elementarerde, einige Spieler, wie ich z.B. bekommen jetzt auch Elementarerde, dass war vor der Änderung nicht der Fall.
Denkt vielleicht darüber nach, ob ihr nicht auch für die Elemtarfeuern und co kleine Änderungen durchnimmt.
einige von euch habe es schon mal angesprochen. Die Ausschüttung in der Donnerkuppel ist einfach zu gering, auch der Markt biete viel zu wenig Elementareis an, für eine Legendäre Einheit braucht man 3750-5000 Elemtareis.
Bei 21 Donnerkuppelkämpfen sind ca. 3 Niederlagen dabei, dies minimiert zusätzlich die Ausschüttung von Elemtareis.
Zu dem ist die Ausschütung sehr gering, diese liegt ca. bei 1:7-1:10 Siegen und dazu kommt, daß man auch nur 1-4(Maxwert nicht bekannt) Elemtareisteilchen bekommt. Momentan können alle Spieler nur träumen.
Über die Tickets die Teilchen zu bekommen ist ungeschickt, da schon andere Einheiten viele Tickets benötigen, jetzt ist zusätzlich auch im Seevolk eine Einheit an die man nur schwer rankommt. Viele haben 1000 Seelen und mehr benötigt und haben immer noch keine Einheit.
Vorschläge:
1. Anhebung der Werte 30-40 die man bekommt
2. Wahrscheinlichkeit (1:4) höher machen
3. Orakelgebäude, das die Donnerkuppelzeit halbiert
4. benötigte Menge reduzieren
5. ein Mix aus einigen
Die Elementarerde haben die KK auch gut in den Griff bekommen, auch für Langzeitproduzenten gibt es reichlich und überhaupt bekommt man jetzt Elementarerde, einige Spieler, wie ich z.B. bekommen jetzt auch Elementarerde, dass war vor der Änderung nicht der Fall.
Denkt vielleicht darüber nach, ob ihr nicht auch für die Elemtarfeuern und co kleine Änderungen durchnimmt.