Facelifting

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Facelifting

Beitragvon flock2007 » Di 6. Jan 2015, 20:14

So,
es wurde schon viel für die Benutzerfreundlichkeit gemacht, siehe letztes Update (Mechanikerin und Priesterin).
Aber mir fällt auf, dass wenn man in einem Kampf befindet oder im Dungeon bzw co. ist. das man jeweils im nicht benutzten Bereich rein gucken kann.

Hier wäre es toll, wenn man jeweils, dann zum Fortschritt(Zeitanzeige) weitergeleitet wird.

Zudem wäre es nicht schlecht, wenn der Frame mit der Blutgier, eingeblendet bleibt, damit man weiß, wann man sie auffrischen muß.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Facelifting

Beitragvon BruceBuffer » Di 6. Jan 2015, 22:02

Habs paar mal durchlesen müssen bis ichs verstanden hab.
Muss dir aber zustimmen. Statt einfach nur der Meldung "Das ist momentan nicht möglich, da dein Heer gerade beschäftigt ist", würde eine Anzeige wie lange das Heer noch beschäftigt ist den einen Klick ersparen, den man braucht um nachzugucken. Die Frage ist halt nur, wie kompliziert das ist umzusetzen. Während ich in der Arena kämpfe, würde ich auch gerne sehen wie viel Blutgier ich noch habe.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group